Forum durchsuchen

die meisten weiblichen komplimente

1 - 25 von 36
die meisten weiblichen komplimente vor 11 Jahren
welcher duft hat euch im leben die meisten weiblichen komplimente gebracht
frage ist nicht nur für junge männer sondern auch für ältere und ihre erfahrungen in der vergangenheit als sie jung waren
bitte nicht mehr als zwei dufte angeben
vor 11 Jahren
(Leider) One Million. Leider, denn kann ich selbst schon lange nicht mehr riechen.

Und (zum Glück) Dior Homme Intense, denn das könnte ich trinken.

P.S.
Ein Mädel fragte aber, ob das Gaultier sei, denn es gefiel ihr so gut, dass es nach ihr nur ein Gaultier hätte sein können, von mehr hat sie wohl noch nie gehört. Laughing
Darum denke ich, dass in ihrem Freundinnenkreis auch Gaultier sehr gut ankommt.
vor 11 Jahren
"Duro" von Nasomatto.

Erklären kann ich das bis heute noch nicht.
vor 11 Jahren
"Platinum Egoiste" von Chanel...wird selten gerochen, aber ist verdammt gut und man wird sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite drauf angesprochen.
vor 11 Jahren
Mit Abstand "Fierce"

ansonsten noch "Dior Homme Intense" - "Terre d'Hermès" und "SoCal Cologne"
vor 11 Jahren
Weil alle von meinem Hobby wissen, bekomme ich hin und wieder mal ein Lob, aber interessanterweise gewinnt bei mir eindeutig Lalique.
"Encre Noire"
"Lalique pour Homme Equus"
"Lalique White"

& "Charles Street"
vor 11 Jahren
"Boris Becker"

und

"Serge Noire"

sind DIE universell einsetzbaren Allzweckwaffen... IdeaCool
vor 11 Jahren
"Zombie for Him" + "Dior Homme Intense" + "Zombie for Her"

Aber mein guter Duft machts alleine nicht aus. Ich kann auch nichts dafür, dass ich zu allem Überfluss noch "schön" bin Laughing
Zuletzt bearbeitet von Erzbischof am 11.06.2013, 01:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Domenico Caraceni 1913, Terre d'Hermes, Panama 1924, Knize Ten, Richard James
vor 11 Jahren
Mit Abstand die meisten für "A*Men Pure Havane".
"Silver Scent" kam in den letzten beiden Testtagen auch nicht schlecht weg.
Im Winter waren es eindeutig "Chergui" und "Akkad". Das hielt sich so die Waage.
vor 11 Jahren
Ja, Chergui! Auch Lyric Woman. Oder Black Aoud. Generell scheint dunkle Rose (das alte Chergui war da viel kräftiger) auf mir gut anzukommen. Smile
vor 11 Jahren
Scentist:
"Platinum Egoiste" von Chanel...wird selten gerochen, aber ist verdammt gut und man wird sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite drauf angesprochen.

sag ich meinem freund eh immer... Sad , aber er hat sichs noch immer nicht gekauft Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Das man auf Zombie for Him angesprochen wird, glaube ich... aber bestimmt nicht, weil er so gut gefällt.

Das man auf Fierce angesprochen wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen Very Happy

An mir kam das alte Azzaro pH vor der Reformulierung immer sehr gut an.

Im Grunde muss man aber eigentlich nur nen wohlriechenden Duft nehmen der halbwegs massenkompatibel ist. Zu spezielle Düfte neigen dann halt auch immer stärker dazu, zu polarisieren. Und dieses "immer drauf"-Zeug ist ja auch auf Verkaufszahlen programmiert und dazu gedacht, um möglichst vielen Leuten halbwegs zu gefallen... das sind dann Düfte, womit man vermutlich niemandem einen Schrei der Ekstase abwringen, aber auch niemanden zum würgen bringen wird... also sowas wie Fierce oder Dior Homme Intense z.B.
vor 11 Jahren
Das hängt tatsächlich davon ab, mit wem man zusammen ist.

"Interlude Man" von Amouage von Leuten, die sich mit Düften besser auskennen und "Joop! Thrill Men" und "Armani Code / Black Code" von den eher zufälligen Schnüfflern. Da diese aber in meinem Umfeld überwiegen, geht die Reise eher Richtung Joop und Armani.
vor 11 Jahren
Adan:
"Duro" von Nasomatto.

Erklären kann ich das bis heute noch nicht.

"+1" hätte ich früher geschrieben. Jetzt stimme ich eben zu!
vor 11 Jahren
Auch wenns manche nicht glauben können "Fierce"
vor 11 Jahren
Harley:
Domenico Caraceni 1913, Terre d'Hermes, Panama 1924, Knize Ten, Richard James

Sorry, bei "Knize Ten" wurde ich als wandelnde Duftkerze bezeichnet. Der muss somit bei dir viel angenehmer wirken Very Happy
vor 11 Jahren
Monsieur:
"Boris Becker"

und

"Serge Noire"

sind DIE universell einsetzbaren Allzweckwaffen... IdeaCool

Folgende Situation:

Ummmh du riechst aber gut, was ist das?! BORIS BECKER Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Friendchild:
Folgende Situation:

Ummmh du riechst aber gut, was ist das?! BORIS BECKER Very HappyVery HappyVery Happy

Laughing
Voll in die "Besenkammer" gegriffen... Surprised

Du weißt aber, dass man meist eher andere Komplimente zum Bobbele hört... Wink
vor 11 Jahren
Friendchild:
Folgende Situation:

Ummmh du riechst aber gut, was ist das?! BORIS BECKER Very HappyVery HappyVery Happy

Mit "BORIS BECKER" kann man länger Sex haben (länger als mit DHI) und man riecht dabei auch besser...

Aber.. immer wenn ich den Duft trage fürchte ich Opfer des "SAMENRAUBES" zu werden "OH...MEIN GOTT!!!!" Und wenns dann passiert heissts wieder tue Buße mein Sohn und trinke 20 Liter Wasser Laughing
vor 11 Jahren
Adan:
"Duro" von Nasomatto.

Erklären kann ich das bis heute noch nicht.

Habe auch sehr viele Komplimente für Duro bekommen, aber auch eine Theorie dafür:

Man ist nicht zu überriechen, d.h. eine Frau nimmt klar wahr, dass du Parfum trägst und ein nicht gerade dezentes, welches sie außerdem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kennt.

Nun ist es aber so, dass es viele Frauen, rein aus Gewöhnung/Sozialverhalten, Menschen ein Kompliment machen, an dem Sie einen Parfumduft wahrnehmen.

Sie nehmen wahr, dass du einen auffälligen Geruch aufgelegt hast. Einen derart starken Geruch würdest du aber offensichtlich nicht tragen, wenn du nicht von ihm überzeugt wärst. Ergo bist du überzeugt gut zu riechen und erwartest, dass dein Umfeld das ähnlich sieht. Die Frau erkennt das, macht dir ein Kompliment, du bist sehr geschmeichelt weil du Duro liebst. Das Biest macht mindestens 10 Sympathiepunkte bei dir gut und hat mal wieder alles richtig gemacht... Wink
Das ist eine Theorie.. Ich kann mir auch vorstellen, dass es schon eine besondere dominate Attraktivität ausstrahlen kann, wenn man Duro nicht nur auflegt sondern auch ausstrahlt.. Twisted Evil
vor 11 Jahren
"Grey Flannel"....würde ihn mal Frauenvergrauler nennen...
Zuletzt bearbeitet von Erzbischof am 12.06.2013, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Adan:
"Duro" von Nasomatto.

Erklären kann ich das bis heute noch nicht.

Warum nicht? Liegt doch auf der Hand. Der Kontrast Milchbubi - harter, schwitziger Lederkerl
Ist doch sehr sexy. Kleiner Scherz, nicht boese sein Cool
vor 11 Jahren
Terra:
Das man auf Zombie for Him angesprochen wird, glaube ich... aber bestimmt nicht, weil er so gut gefällt.

Das man auf Fierce angesprochen wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen Very Happy

An mir kam das alte Azzaro pH vor der Reformulierung immer sehr gut an.

Im Grunde muss man aber eigentlich nur nen wohlriechenden Duft nehmen der halbwegs massenkompatibel ist. Zu spezielle Düfte neigen dann halt auch immer stärker dazu, zu polarisieren. Und dieses "immer drauf"-Zeug ist ja auch auf Verkaufszahlen programmiert und dazu gedacht, um möglichst vielen Leuten halbwegs zu gefallen... das sind dann Düfte, womit man vermutlich niemandem einen Schrei der Ekstase abwringen, aber auch niemanden zum würgen bringen wird... also sowas wie Fierce oder Dior Homme Intense z.B.

Doch doch, auch ich nabe schon mal in Unkenntnis einem jungen Mann ein Kompliment fuer Fierce gemacht. Es roch einfach super gut. Hob sich angenehm von diesem Bosszeug ab, im wahren Leben ist man ja schon mit wenig zufrieden.
vor 11 Jahren
"Terre D´Hermes" und "Porsche Design Essence Intense" sind da bei mir ganz oben in der Rangliste.
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum die meisten weiblichen komplimente
Gehe zu