Forum durchsuchen

Damenduft auch für Herren??!

Damenduft auch für Herren??! vor 11 Jahren
Mich würde interessieren,ob es Damendüfte gibt, die auch Herren tragen
können IdeaRolling Eyes
vor 11 Jahren
ja ... Wink
.
.
.
.
.
.
z.b. der wunderbare chanel | sycomore ...
vor 11 Jahren
"Mitsouko","L'Heure Bleue","Coromandel","Shalimar","Sycomore"
Zuletzt bearbeitet von Erzbischof am 10.10.2013, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Von Hermes der Eau des Merveiles . Man muss aber Nadelhölzer mögen.
Die werden einem nämlich ziemlich um die Ohren geklatscht.
vor 11 Jahren
Schau Dich doch mal in den Sammlungen unserer männlichen Mitglieder um und Du wirst jede Menge sogenannte Damendüfte dort finden.
vor 11 Jahren
Natürlich. Smile
vor 11 Jahren
"Black Orchid".
vor 11 Jahren
"Finger schnipp" hier auch Very Happy
Favoriten: "Y (1964)" "Eau Fraîche" "Diorella" "Mitsouko" "1000"
...und "Sycomore" ist doch eh ein Herrenduft Wink
vor 11 Jahren
Mein Bruder trägt sogar "Sun". Steht ihm auch. Geht alles.
vor 11 Jahren
"Not a Perfume" trage ich sehr gerne. Angeblich auch 'nur' für Frauen. Hab ich nie ganz verstanden, warum...
vor 11 Jahren
"Memoir Woman" find ich ganz toll Smile
vor 11 Jahren
Joop Homme und Wild! Bin oft angesprochen worden warum ich we´ein frauenparfüm trage. lol
Aber wenn es nach dem geht: Dior Homme Intense, One Million, und die ganzen JPG ableger sind ja auch nicht nur männlich
nein... vor 11 Jahren
...füt euch....NÖ !!!
Re: Damenduft auch für Herren??! vor 11 Jahren
Aquarius67:
Mich würde interessieren,ob es Damendüfte gibt, die auch Herren tragen können

Ja, alle. Very Happy
Die Einteilung in Damen- und Herrendüfte ist - wie so vieles - Marketingstrategie, entspringt den Überlegungen, wie sich Parfüms am besten verkaufen lassen. Anscheinend wollen viele Kunden eine Richtschnur, weil sie sich nicht trauen, ihre eigene Nase (sprich: Geruchswahrnehmung) entscheiden zu lassen.
Ich kann Dich nur ermuntern, überhaupt nicht auf diese Kategorien zu achten und einfach drauf los zu testen. Wie Turandot schon schrieb, viele Männer (und Frauen!) hier bei Parfumo lassen sich nicht gängeln, glücklicherweise.
vor 11 Jahren
Schnupper einfach nochmal an dem dursichtigen Flakon aus deiner Sammlung und frage dich ob du ihn auch besitzen würdest,wenn nicht das Wörtchen HOMME darauf stünde SurprisedWink
Re: Damenduft auch für Herren??! vor 11 Jahren
Jifat:
Aquarius67:
Mich würde interessieren,ob es Damendüfte gibt, die auch Herren tragen können

Ja, alle. Very Happy
Die Einteilung in Damen- und Herrendüfte ist - wie so vieles - Marketingstrategie, entspringt den Überlegungen, wie sich Parfüms am besten verkaufen lassen. Anscheinend wollen viele Kunden eine Richtschnur, weil sie sich nicht trauen, ihre eigene Nase (sprich: Geruchswahrnehmung) entscheiden zu lassen.
Ich kann Dich nur ermuntern, überhaupt nicht auf diese Kategorien zu achten und einfach drauf los zu testen. Wie Turandot schon schrieb, viele Männer (und Frauen!) hier bei Parfumo lassen sich nicht gängeln, glücklicherweise.

Ich würde Jifat Recht geben und sage: fast alle.Lediglich Düfte, die eher für 13-jährige Mädchen gedacht sind, kämen eher nicht infrage ( außer, sie gefallen).
Also: Mut!
vor 11 Jahren
Vor Jahren trugen Jungs aus meinem Freundeskreis zum Ausgehen "Hugo Deep Red". Ich persöhnlich rieche den aber lieber an einer Frau. Erlaubt ist was gefällt!
vor 11 Jahren
Ich finde Mexx energizing woman geht eher als Herrenduft durch und ironischerweise (wegen dem Namen) Coco Chanel Mademoiselle. Vielleicht habe ich auch nur zuviel aufgesprueht. Denke mal alles geht wo ordentlich Moschus drin ist. Ich persoenlich aergere mich wenn ich einen Damenduft kaufe und dann maennlich rieche Embarassed
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damenduft auch für Herren??!
Gehe zu