Forum durchsuchen

Der Duft von Sex

1 - 25 von 36
Der Duft von Sex vor 11 Jahren
...ouch, ja da ist es wieder. DIESES Thema.

Ich rede nicht von unschuldigem Blümchensex, sondern von der härteren Gangart.
Dominaz ist das Thema.
Ja, was soll ich dazu sagen? Ihr wisst sicher was ich meine. Ein Duft der passend für diesen Sextyp ist und ihn schon vorher ausstrahlt.
Ja, ich weiß ein Duft ist nur ein Duft, ist nur ein Duft ist nur ein Duft.
Dennoch denke ich mir dass die Dufterfahrenen hier sicher tolle Beiträge liefern können.

Oud ist eine Komponente, von der ich großes erwartet habe.
Leider schreckt es mich wirklich ab. Das geht bis zum Würgereflex.
Getestet ist YSL M7 Oud absolue & Black Afghano.
Also leider kann ich das wohl nicht ab.

Ansonsten Musc Ravageur habe ich getestet. Riecht zwar schon irgendwie nach Tier aber auch irgendwie nach nasser Ratte in der Weihnachtsbäckerei.

What are your suggestions ?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
*gääähhnn*
vor 11 Jahren
Was ist daran langweilig.
Mal im ernst: das ist einer der top3 gründe für einen mann einen duft zu tragen.
C'mon
vor 11 Jahren
"Feu Follet" Cool
Re: Der Duft von Sex vor 11 Jahren
White:
nasser Ratte in der Weihnachtsbäckerei.

Mmmmh, die darf dieses Jahr auf keinem Plätzchenteller fehlen. Very Happy
vor 11 Jahren
So richtig primitiv und schmutzig?

"Absolue pour le Soir" von MFK
"Muscs Koublai Khan" von SL
"Kouros" von YSL
"Jules" von Dior
"Mouchoir De Monsieur" von Guerlain (der wird RICHTIG zibetlastig)
vor 11 Jahren
White:
Was ist daran langweilig.
Mal im ernst: das ist einer der top3 gründe für einen mann einen duft zu tragen.
C'mon

Na ja, wenn Du nach Sex duften möchtest, dann habe ihn doch einfach Cool
vor 11 Jahren
Mmmh, dann hab ihn einfach.
Das wird jetzt zum klassiker: henne/ei problem.

Was sind die animalischen noten ausser moschus?

liegt das an mir oder wird hier amüsiert über dieses thema reagiert?
vor 11 Jahren
Also "S-ex" von S-Perfume riecht wahrlich wie eine durchgev*****e Nacht Cool
vor 11 Jahren
Hab halt auch den anspruch, dass der duft mir gefällt.
Hab heute black afghano getestet.
Musste es sofort abwaschen. Mit kernseife und kodan.
Was davon jetzt 80min übrig geblieben ist mag ich irgendwie.
War das das oud?

Das selbe rieche ich wenn ich am proberöhrchem vom duro schnuppere.
vor 11 Jahren
"Jules"
"Kouros"
"Sables"
"Ambre Fétiche"
"Hammam Bouquet"
"Cologne pour le Soir" & "Absolue pour le Soir"
"Sécrétions Magnifique"

...ansonsten schließe ich mich Gerry an Cool
vor 11 Jahren
Manchmal bleibt doch das Original am besten! Very Happy
vor 11 Jahren
White:
Was ist daran langweilig.
Mal im ernst: das ist einer der top3 gründe für einen mann einen duft zu tragen.
C'mon

Für dich vielleicht Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Coolness und Sexyness sind zwei Dinge, die man totsicher sabotiert, wenn man sich damit abmüht...

Wenn was rockt, muss man nicht drauf hinweisen. Dann ist das einfach so Wink
vor 11 Jahren
white, mal ganz langsam, damit ich auch mitkomme ... was soll dieser duft machen? mit dir? mit einer möglichen sexualpartnerin? willst du anziehend auf das gleichgesinnte gegenüber wirken? oder willst du bei dir damit etwas erreichen?

dusch dich doch einfach 5 tage nicht und dann ab ins entsprechende etablissemeng ... sollte klappen. und spart geld!

viel spass ... Wink
vor 11 Jahren
JoHannes:
white, mal ganz langsam, damit ich auch mitkomme ... was soll dieser duft machen? mit dir? mit einer möglichen sexualpartnerin? willst du anziehend auf das gleichgesinnte gegenüber wirken? oder willst du bei dir damit etwas erreichen?

dusch dich doch einfach 5 tage nicht und dann ab ins entsprechende etablissemeng ... sollte klappen. und spart geld!

viel spass ... Wink

Oder "fuck yourself and save your money" Smile)) Das ist jetzt nur ein Joke, finde die Frage legitim, da hier eben nicht nach dem "normalen" Sexparfum gefragt wird...
Re: Der Duft von Sex vor 11 Jahren
White:
Ich rede nicht von unschuldigem Blümchensex, sondern von der härteren Gangart.
Dominaz ist das Thema.

Whity steht wohl auf Hankypanky Laughing
vor 11 Jahren
Blumenblut:
Oder "fuck yourself and save your money" Smile)) Das ist jetzt nur ein Joke, finde die Frage legitim, da hier eben nicht nach dem "normalen" Sexparfum gefragt wird...

Na jetzt wirds ja richtig abgefahren. "Normales Sexparfum" Shocked "Nichtnormales Sexparfum" ShockedShocked für die "härtere Gangart"
Sicher, dass Ihr im richtigen Forum seid?! Very Happy
Re: Der Duft von Sex vor 11 Jahren
Zaphod:
White:
Ich rede nicht von unschuldigem Blümchensex, sondern von der härteren Gangart.
Dominaz ist das Thema.

Whity steht wohl auf Hankypanky Laughing

What you mean? www.dict.cc/?s=hanky-panky

Schnuffos:
Blumenblut:
Oder "fuck yourself and save your money" Smile)) Das ist jetzt nur ein Joke, finde die Frage legitim, da hier eben nicht nach dem "normalen" Sexparfum gefragt wird...

Na jetzt wirds ja richtig abgefahren. "Normales Sexparfum" Shocked "Nichtnormales Sexparfum" ShockedShocked für die "härtere Gangart"
Sicher, dass Ihr im richtigen Forum seid?! Very Happy

Parfum ist eine Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und anderen zu präsentieren, darunter fällt so einiges.
vor 11 Jahren
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du über den Duft Dominanz ausstrahlen bzw. dieser soll diese unterstreichen. "Fetish" passt wirklich sehr gut zu den Bildern, die mir dazu so einfallen, fokussiert allerdings meiner Unerfahrung nach sehr stark einen expliziten S/M-Vibe - kann genau das sein, was Du suchst, ist allerdings auch sehr special. "Comme des Garçons Eau de Parfum" empfinde ich als einerseits sehr sinnlich und ein wenig dirty, andererseits aber auch auf kontrollierte Art und Weise aggressiv. Vielleicht ist das ja was.
vor 11 Jahren
Du kannst jeden Duft tragen, der Dir gefällt. Wenn Du dominant bist und das ausstrahlst, kann ein Duft das weder verstärken noch zerstören. Das Lässige an der Dominanz ist ja auch die Selbstverständlichkeit, mit der man(n) zu seinem Stil und seinem Geschmack steht. Bitte bloss nicht verkrampfen, sonst wirkt es aufgesetzt und unecht. Wichtiger als dass der Duft anderen entgegenbrüllt "Ich Dom, Du jetzt knien!" ist doch, dass du in einer Duftwolke bist, in der Du Dich selbst sexy und inspiriert fühlst, um zu spielen.
Ich würd an Deiner Stelle eher was zitrisch-holziges wählen, ein bisschen Frische schadet den Nasen im Eifer des Geschlechts sicher nicht.
Sodele, das war jetzt das Wort zum Sonntag.
vor 11 Jahren
Habe gleich in der Kirche Lektorendienst und gerade den entsprechenden Bibeltext gelesen. Bis dahin ist noch etwas Zeit und ich habe hier ein wenig gestöbert und bin auf diesen Post gestoßen.
Das sind die Momente in denen ich das Leben liebe: wie unterschiedlich wir sind, wie verschieden wir drauf sind, was uns alles beschäftigt. Wirklich abgefahren.....
Als Duftempfehlung hätte ich noch Kinski. Einen schönen Sonntag.
vor 11 Jahren
was ich immer noch nicht kapiere, ist, warum du uns als womöglich (in meinem fall ganz sicher) nicht in frage kommende sexualpartner diese frage stellst anstatt den frauen, und/oder evtl. männern, die dann in deiner realität das objekt dieser wie auch immer gelagerten begierde sind ...

wenn ich vor dir knien würde (keine angst, ich werde nicht!) und du würdest mir dominant kommen, würde ich mich wieder ankleiden, dich evtl. auch, würde dich zu deiner mutter bringen und einen intensiven austausch über deine kindheit anregen. so bei kaffee und kuchen auf dem gelsenkirchener barocksofa. deine mutter würde irgendetwas von guerlain tragen ... aber das ist nur ein bild von dominanz.

von daher: mr. s fragen sie doch besser mrs. der mr. m ... Cool
vor 11 Jahren
JoHannes:
willst du anziehend auf das gleichgesinnte gegenüber wirken?

Nee, 'ne Domina ist glaube ich nicht das, was er sucht Wink
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Duft von Sex
Gehe zu