Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

876 - 900 von 2352
vor 11 Jahren
"L'Inspiratrice" von Divine und "Mon Parfum" von Micallef
vor 11 Jahren
'Satine' von Lalique.

Ich hab eine Abfüllung aus einem Sharing bekommen und mag grad nichts anderes mehr benutzen, so schön finde ich den. Leider nicht so wahnsinnig haltbar, deswegen schwindet die Abfüllung auch enorm schnell dahin. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Och, wie gemein! Ein toller Duft mit mäßiger Haltbarkeit ist aber auch eine teuflische Kombination...
vor 11 Jahren
Ja, aber günstig ist er, immerhin. Wink
vor 11 Jahren
"Insolence" von Guerlain, das EDP! Vorletzte Woche hatte ich Geburtstag, vorher eine Wunschliste geschrieben... Tja, ich hab am Ende fast alles von der Liste bekommen, nur den Duft nicht. Originalzitat des Mannes: "Ich hab gedacht, der ist nicht wichtig. Du hast doch schon so viele Parfums!" Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Yuki68:
"Insolence" von Guerlain, das EDP! Vorletzte Woche hatte ich Geburtstag, vorher eine Wunschliste geschrieben... Tja, ich hab am Ende fast alles von der Liste bekommen, nur den Duft nicht. Originalzitat des Mannes: "Ich hab gedacht, der ist nicht wichtig. Du hast doch schon so viele Parfums!" Evil or Very Mad

Bald ist ja Weihnachten. Laughing
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
vor 11 Jahren
"Silver Sun" von Salvador Dali.
vor 11 Jahren
Annie:

Bald ist ja Weihnachten. Laughing
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Danke Annie! Ja, genauso sehe ich das auch Cool
vor 11 Jahren
Irgendwie doch "Classique" ....menno jetzt überlege ich seit Monaten hin und her.....mal ja, mal nein...gerade jetzt denke ich, ich muss den haben, sofort....tsssss.....
vor 11 Jahren
Annie:
Yuki68:
"Insolence" von Guerlain, das EDP! Vorletzte Woche hatte ich Geburtstag, vorher eine Wunschliste geschrieben... Tja, ich hab am Ende fast alles von der Liste bekommen, nur den Duft nicht. Originalzitat des Mannes: "Ich hab gedacht, der ist nicht wichtig. Du hast doch schon so viele Parfums!" Evil or Very Mad

Bald ist ja Weihnachten. Laughing
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Von mir auch! Nein nein, da muss Dein Mann ganz schnell lernen, dass ein Duft natürlich immer das wichtigste Element einer Wunschliste einer Parfumaholica ist!!!
vor 11 Jahren
"Erolfa" von Creed, wenn er nicht so unterschiedlich ausfallen würde. :/ Und "New West" zieht mich an...
vor 11 Jahren
Ich “brauche“ drei....
“Molecule 01“, Extrait vom “N°5“ und “Classique“....
vor 11 Jahren
"Roma Imperiale" und "La Chasse Aux Papillons Extreme" ...da schleiche ich schon ewig drum herum und kämpfe mit mir selbst, da ich ja noch Abfüllungen davon habe.
Dann bin ich noch frisch verliebt in "Pleasures Eau Fraiche"

Hm...wozu warten? Die Parfums werden nächstes Jahr doch nur wieder teurer Idea
vor 11 Jahren
Ich wünsche mir Prada von Prada. Der ist die ganzen Jahre an mir vorbeigehuscht.
vor 11 Jahren
O ja @Kiki, ich hätte den beinahe auch ignoriert, vonwegen Patchouli und so Laughing. Ich dachte an so was wie "Agent Provocateur", irgendein animalisches Stinkerparfum -- äh, sorry an die Fans von AP…
---------------------

"Cuir Velours". Würde den gerne jetzt im Winter tragen. Und "Muschio Bianco / White Moss". Aber damit warte ich wohl noch. "Ambre à Sade" lacht mich inzwischen auch an… Embarassed so viele Parfum-Wünsche Rolling Eyes.
vor 11 Jahren
Nach dem Besuch in Düsseldorf hat es mir "Cuir Noir" von Armani Prive am meisten angetan.
vor 11 Jahren
"Cuir Noir" Crying or Very sad

aber leider im moment ein wunschdenken
vor 11 Jahren
..aaahhhh wieder einer der auf "Cuir Noir" fliegt!
Habe das erst später gesehen!
vor 11 Jahren
Seit ich vor drei Tagen eine Probe bekommen und getestet habe, geht mir "Sharp" von Andrea Maack nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mich sofort in diesen herrlichen Duft verliebt und will ihn unbedingt haben!
vor 11 Jahren
Orientpoison:
..aaahhhh wieder einer der auf "Cuir Noir" fliegt!
Habe das erst später gesehen!

Hehe, ich glaube bei dem Duft, sind wir nicht alleine. Der ist ja sowas von genial...
vor 11 Jahren
Eine restlebenslange Ration des Vol de Nuit Extraits.
vor 11 Jahren
"Cuba" von Czech & Speake. Gestern getestet, wie genial... Aber der muß noch etwas warten, ich hab nicht schon wieder 100€ über. :/
Warum müssen die guten immer so teuer sein?! (*rhetorische Frage*) Wink
vor 11 Jahren
"Timbuktu" und "Sartorial" ... hoffentlich ist bald Dezember Laughing
vor 11 Jahren
HaraldK:
"Cuba" von Czech & Speake. Gestern getestet, wie genial... Aber der muß noch etwas warten, ich hab nicht schon wieder 100€ über. :/
Warum müssen die guten immer so teuer sein?! (*rhetorische Frage*) Wink
aber echt...
vor 11 Jahren
Thierry Mugler - Alien Essence Absolue
876 - 900 von 2352
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu