Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

276 - 300 von 858
vor 10 Jahren
"Dia Woman" für Cherié! Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe hier noch nicht geantwortet (glaube ich), weil ich mich eigentlich niemals festlegen kann...aber wenn ich mich wirklich für einen entscheiden sollte, wäre wohl "Aromatics Elixir". Oder "Féminité du bois". Aber ich darf ja nur einen. Confused
vor 10 Jahren
Ob auch eine ganze Serie mit in den Koffer dürfte? Bei The Different Company kann ich mich nicht entscheiden. South Bay vielleicht.
vor 10 Jahren
Das ist einfach: "L'Air du Temps" von Nina Ricci.
vor 10 Jahren
Das ist richtig schwer, vor allem, weil ich im Sommer und im Winter völlig unterschiedliche Düfte verwende! Aber wenn es nur ein einziger sein darf, dann am ehesten "Shalimar Parfum Initial".
vor 10 Jahren
Guerlain - "L'Instant Magic"
vor 10 Jahren
Was für eine grauenvolle Frage.
Nur einen Duft? (hysterisch im Kreis renne und kriesche)

Aber wenns denn sein müsste, meinen Signaturduft S.Oliver Seleection.
(In Deckung gehe)

Warum? Siehe meinen Komi zu diesen Duft.

Hmmm, grübel..... oder doch irgendwas mit Moschus?

Man ist das fies. Nee, ich würde heimlich irgendwas bunkern noch 3-5 andere.....
Manche Gesetze gehören einfach gebrochen und übertreten.

Liebe Grüße
Aglaya
vor 10 Jahren
Guerlain Samsara!!
vor 10 Jahren
"5th Avenue" von Elizabeth Arden. Ohne den geht gar nichts!
vor 10 Jahren
Wenns wirklich nur einer sein darf: "Dior - Dune"
vor 10 Jahren
Zum Glück brauche ich mich nur theoretisch entscheiden. Laughing Aber wenn ich nur noch einen einzigen Duft habe dürfte, wäre es wohl schlicht und ergreifend das EdT (!!!) von "Nature"... Ein echter Allrounder für mich.

In der Praxis wäre das aber eher schlecht, da ich den gleichen Duft bereits nach wenigen Tagen nicht mehr wahrnehme. Ich müßte also heimlich irgendwo eine kleine Kiste mit anderen Düfte verstecken, um meine Umwelt nicht durch eine Duftwolke zu verschrecken...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 05.12.2013, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Jeder nur EINEN Duft vor 10 Jahren
Fran:

Was wäre also in einer gemeinen Welt ( Twisted Evil ) euer Signaturduft?

vor 10 Jahren
FrauBlume:
Ob auch eine ganze Serie mit in den Koffer dürfte? Bei The Different Company kann ich mich nicht entscheiden. South Bay vielleicht.
guter versuch...hihi...
vor 10 Jahren
Wenn ich mich auf einen festlegen müsste wäre das "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)"

Leider habe ich den in den letzten Tagen so oft benutzt das ich ihn fast gar nicht mehr wahrnehme!!! Es ist so schade Sad Ansonsten rieche ich ihn fast den ganzen Tag! Jetzt muss ich wohl ein paar Tage mit diesen Duft aussetzen... Ich will ihn doch schließlich auch selbst riechen!
Mal sehen wie lange ich das durchhalte.
vor 10 Jahren
"Mitsouko" Eau de Toilette
vor 10 Jahren
"Fille en aiguilles". Ich liebe diesen Duft über alles.
vor 10 Jahren
"V pour Homme" von Valentino

Weil ich damit viele Erinnerungen verbinde und das Parfum mich durch die schwierigsten Zeiten begleitet hat Smile

(Wirklich schade, dass die Produktion eingestellt wurde)
Dilemma vor 10 Jahren
"Eau de Campagne" – der erste Duft, den ich mir selbst gekauft habe, und seither immer wieder nachgekauft. Ich könnte darin baden! Er ist frisch, er ist grünkrautig (wie ich es liebe), er ist kühl, er ist nicht unnötig verspielt - mit ihm habe ich angefangen, mich weiter hinein in die Welt der Düfte zu wagen; er war ausschlaggebend für viele meiner jetzigen Duftvorlieben. Er ist ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Jung und Alt kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen, zu Jeans und auch ins Büro. Nachteil: er verfliegt sehr schnell, und bei meinen weiblichen Bekannten (inkl. meiner Töchter) kommt er nicht so gut an… Sad
Ich trage ihn derzeit nicht sehr oft, aber ab und zu brauche ich diesen Frischekick. Wenn ich ihn in meiner Sammlung nicht mehr hätte, würde ich ihn schrecklich vermissen!

Mein jetziger Liebling ist "Sycomore". Ich trage ihn fast jeden zweiten Tag. Er gibt mir Halt im Leben, mit ihm fühle ich mich stärker, kompetenter, selbstbewusster… Er ist wie ein fester Fels in der Meeresbrandung. Er ist mysteriös, er ist kompliziert, manchmal abweisend, manchmal tröstend, aber immer da wenn ich ihn brauche!

Ich glaube, es ist "Sycomore" Wink
vor 10 Jahren
Jetzt gerade wäre es wohl "Miss Dior (Eau de Parfum) (2012)". Kann sich in Zukunft aber immer noch ändern.
vor 10 Jahren
Tom Ford "Tuscan Leather"
Zuletzt bearbeitet von Moko33 am 28.06.2014, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Eindeutig "Libertine" !
vor 10 Jahren
Z.Zt. wäre es eindeutig "Secrets d'Essences - Neroli"...
vor 10 Jahren
momentan wäre es eindeutig "Infusion d'Iris".
vor 10 Jahren
Alamut!
Zumindest im Moment...

Alexis
vor 10 Jahren
Stand 16.3.2014 Profumum Roma "Confetto". Aber jetzt schon 4 Wochen hintereinander!
276 - 300 von 858
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu