Forum durchsuchen

Mit welchem Duft ins Kino ?

1 - 25 von 26
Mit welchem Duft ins Kino ? vor 10 Jahren
Hallöchen ihr Lieben,
Morgen Abend möchte ich mal ins Kino,mit einer jungen Dame die ich noch nicht sooo gut kenne (Bitte nichts hinein interpretieren aber man weis ja nie). Wink . Einerseits dachte ich an etwas Frisches und leichtes,andererseits wäre vielleicht auch etwas warmes und kuscheliges nicht schlecht.
Nennt mir doch einfach ein paar Düfte aus meiner Sammlung und ich verrate euch dann übermorgen,für was ich mich entschieden habe.

Ich danke euch schon mal im voraus.
Euer
Tiramisu Smile
Re vor 10 Jahren
Erstmal: coole Sammlung!
Da sind einige dabei, die ich auch mag und habe Very Happy

Kino ist immer so eine Sache..
Für mich wär es ein "besonderes" Treffen, zu dem ich auch einen
tollen Duft auftragen würde.
Nun weiß ich ja nicht, wie du so auf deine Mitmenschen wirkst.

Sculpture wäre zu naiv, Individuel zu beliebig, Hermès passt einfach hier nicht so.

Zwei, die herausstechen, sind Égoïste und Gaultier².
Je nachdem, wie du dich geben willst (entweder der coole reife Kerl,
der alles für sie macht oder der Kerl, der auch warme Seiten zum ANlehnen hat) würde ich zwischen den beiden tendieren.

Ich glaube aber, wenn du sie noch nicht sooo gut kennst, würde
der Chanel am besten passen Smile
vor 10 Jahren
Ich glaube ich würde den La Nuit de L'homme nehmen.
So ausm Bauch heraus...
vor 10 Jahren
Ich meinerseits denke, dass "Midnight in Paris" aus 2 Grunden gute Wahl wäre - 1 ) es hat was von Deine beiden Wünsche und 2) es ist sophisticated und originell, aber nicht belästigen für Deine Mitmenschen in Kino ( da wäre ich mit Chanel und Gaultier vorsichtiger, und vor allem mit dem Dosierung...) . Viel Spaß morgen für Euch beiden ! Smile
vor 10 Jahren
Aus Deiner Sammlung würde ich "Rochas Man" nehmen.
vor 10 Jahren
und ich natürlich "Jaipur Homme" , was sonst... Wink
vor 10 Jahren
Aus Geschmacksgründen würde ich dir zu "La Nuit De L'Homme" raten. In meiner Position als Frau zu dem, den du am liebsten trägst - irgendwie kommt man damit meistens auch am besten rüber Wink
vor 10 Jahren
Ich würde sagen warte ab bis morgen und rieche mal die Reihe nach in deiner Sammlung, bevor du los fährst, denn das ist auch entscheidend was du anziehst!
Das gesamte Bild muss passen.

Viel Erfolg Tiramisu Wink
vor 10 Jahren
Ich würde etwas Dezentes nehmen. Im Kino riecht Parfum sehr intensiv. Und ja, es sollte zu Popcorn passen?
vor 10 Jahren
Vor allem nicht zu viel auftragen Wink . Das ist schon mal das Wichtigste, gerade im Kino, wo Frau neben Dir nicht entkommen kann, falls Deine Duftwahl nun doch nicht so ihr Ding ist.
Es ist auch viel spannender, wenn Du nicht in einer Wolke sitzt, sondern sie nur ab & zu (z.B. wenn Du ihr was zuflüsterst) kurz Deinen Duft wahrnimmt.

Ich persönlich mag sehr gern "Jaipur Homme", könnte mir aber auch einen Hauch "Armani Code / Black Code" gut vorstellen. Jaipur Homme ist das Gegenteil von penetrant und hat eben dennoch diese leicht sinnliche Haut-Note Cool
vor 10 Jahren
Ich bin für "Midnight in Paris". Du musst schon beim ersten Treffen zeigen, dass du kein profaner One-Million-Träger, sondern etwas Besonderes bist Wink Der ist recht süß, glaube der könnte ihr gefallen. Und wenn ihr euch öfter trefft und du ihr den Flakon zeigst ist sie sowieso hin und weg Smile
vor 10 Jahren
"Fuel for Life Spirit"
vor 10 Jahren
Punxi sagt "Midnight in Paris" , wohldosiert, passt Smile
vor 10 Jahren
Es gab eine Zeit, da hab ich mir im Kino immer dieses Weingummi gekauft. Es war nicht von Haribo! Oder Colafläschchen! Beides hatte einen ganz speziellen Geruch, wenn man die Tüte aufriss.

Als ich mal eine Probe Kritzia Uomo bekam, war es genau das Ding. Ich habe mir dann eine ganze Flasche davon gekauft. Heute gibt es das nicht mehr im Handel, aber irgendwie gibt es Parallelen zu Chanel Allure Homme. Es duftet prickelnd, frisch, dennoch warm und fruchtig.

Auch wenn ich im Kino heute nichts mehr esse - meinen Zähnen zuliebe schon gar keine Weingummi mehr - so ist für mich Allure passend für einen Kinoabend.
vor 10 Jahren
Ich würde "Pi" nehmen! Der ist warm und kuschelig und du kannst die momentane Weihnachtsstimmung gleich mit verbinden. Smile
vor 10 Jahren
"Pi" ist eine gute Empfehlung. Er hat etwas sehr wärmendes, vertrautes. Würde mich bei einem Mann, der dieses Duft trägt, gut aufgehoben fühlen Smile .
vor 10 Jahren
Bin schon gespannt für welchen er sich entschieden hat. Ich hätte entweder "Rochas Man" oder "La Nuit de L'Homme" genommen. Smile
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für "Pi", wobei mir ein dezent dosiertes "Chergui" auch gut gefallen würde. Very Happy
vor 10 Jahren
Meine Wahl fiele wohl auf den Armani Code oder Rochas Man. Kommt eben wirklich darauf an, was du zur Geltung bringen möchtest. Ich habe jetzt ganz nach meinem Typ entschieden, mehr auf das jung-romantische als auf das markant-männliche (Azzaro, evtl. Potion) oder das draufgängerische (Joop Homme Wild, des Images wegen Le Male). Beide passen für mich wunderbar zum Kino, denn bei uns hier liegt da immer der gezuckerte Popcorn Geruch in der Luft und ein süßliches Parfum ergänzt sich dazu wunderbar, anstatt wie ein zitrischer oder herber voll dagegen zu hauen.

Der Film spielt aber natürlich auch ne Rolle. Liebesfilm oder Komödie wäre das klassische, da passen die von mir genannten wie ich finde perfekt. Im Falle eines Actionfilms dagegen wäre ein sportlich frischer dem Event angepasster. Bei allen anderen Genres kann ich dir nicht weiter helfen, die sind nicht mein Terrain. Very Happy
vor 10 Jahren
einen von den armanis, auf jeden fall. der ist nicht luftraubend aber ist elegant, frei nach dem motto "alles kann, nichts muss" Wink
vor 10 Jahren
"Potion" welches sonst Cool ?
vor 10 Jahren
Ich finde Midnight in Paris nicht so süß, er ist ausgefallen, aber nicht aufdringlich. Wäre auch meine Empfehlung.
vor 10 Jahren
und..wie ist der Duft..äh Film so..oder nehmt ihr die Spätvorstellung? Cool
Re vor 10 Jahren
Spätvorstellung hätte er aber erwähnen müssen,
da wären die Präferenzen doch nochmal deutlich umverteilt
wurden müssen:-D
vor 10 Jahren
Falls man sich in so einem Falle nicht selbst entscheiden könnte: Hineingreifen in die Sammlung und das Schicksal spielen lassen. Very Happy
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mit welchem Duft ins Kino ?
Gehe zu