Forum durchsuchen

Gurkenduft

Gurkenduft vor 10 Jahren
Ihr Lieben...könnte mir vielleicht jemand vorschläge zu einem parfum schreiben,in dem die gurke dominiert?? herzliche dank Very Happy
vor 10 Jahren
Cucumber von Marc Jacobs
vor 10 Jahren
"U4eahh! 2.43" von Yosh.
vor 10 Jahren
vielen dank.hört sich alles himmlisch an Laughing
vor 10 Jahren
"New West for her"
"Eau Mega" auch sehr gurkig.
vor 10 Jahren
Hejaful:
Cucumber von Marc Jacobs

Bekommt man nur leider nirgends mehr.

Ansonsten "Wall Street"!!
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für "New West for her"
vor 10 Jahren
Schwanger? Laughing
vor 10 Jahren
Scentist:

Ansonsten "Wall Street"!!

Ja, die teuerste Gurke... Laughing

Und der ist tatsächlich total gurkig.
vor 10 Jahren
Monsieur:
Scentist:

Ansonsten "Wall Street"!!

Ja, die teuerste Gurke... Laughing

Und der ist tatsächlich total gurkig.

Ha ha…er ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ich mag ihn sehr gerne, obwohl die Gurke schon sehr auf die Spitze getrieben wird. Very Happy
vor 10 Jahren
wall street.ok hört sich glaub ich für mich am besten an.werde mich nach den feiertagen mal aufraffen Very Happy

ne nicht schwanger,ich mag einfach gerne schlangengurken riechen Laughing

euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest Very Happy
vor 10 Jahren
obwohl der new west for her,einfacher zu kriegen wäre,hört sich auch lecker an. Very Happy
vor 10 Jahren
*lol* ich hatte heute ne Gurke unter der Nase und dachte wirklich, ich hätte das mal in einem Duft gerochen.

Aber ein wenig seltsam ist das ja schon als Duftnote Smile
vor 10 Jahren
Nicht ganz einfach zu bekommen, aber: www.parfumo.de/Parfums/Imaginary_Authors/The_S oft_Lawn
vor 10 Jahren
CK One Summer 2012

Die Gurke ist da eher dezent, aber wahrnehmbar. Mag ich im Sommer nach wie vor gerne.
vor 10 Jahren
Ich danke euch recht herzlich für eure hilfe...denke ich habe da einige gurken zur auswahl Very Happy
euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest Very HappyCool
vor 10 Jahren
CK Be,
ich war als "Duftanfänger" relativ erstaunt, als ich hörte, es sei ein Gurkenduft, es bestätigte sich aber im Test.
Allerdings finde ich, was hat Gurke in einem Duft verloren? - es stößt mich zwar nicht ab, würde aber auch nicht danach riechen wollen...
vor 10 Jahren
vielleicht "Earl Grey & Cucumber" Smile
Re: Gurkenduft vor 10 Jahren
Perfumy:
Ihr Lieben...könnte mir vielleicht jemand vorschläge zu einem parfum schreiben,in dem die gurke dominiert?? herzliche dank Very Happy

Eine Frau, die nach einer dominanten Gurke sucht... manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich sag besser nicht, woran ich bei Gurkenduft zuerst gedacht habe... Embarassed
vor 10 Jahren
"Un Jardin Après la Mousson" und "MB 01" fand ich auch sehr gurkig, letzteres erinnerte mich echt an Gurkensalat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gurkenduft
Gehe zu