Forum durchsuchen

Sale

776 - 800 von 4883
vor 10 Jahren
Laurel:
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Visa-Card von der DKB. Die kostet nichts, und auch von den sonstigen Konditionen ist die wirklich gut. Dubios ist diese Bank auch nicht. Ich hatte mich auch lange gegen eine solche Karte gesträubt, weil ich sie auch nur selten benutze, aber seitdem ich sie habe, nutze ich sie doch ab und an, vor allem auch für Hotelbuchungen. Da geht ja meist ohne Kreditkarte nichts.

Wir haben mehrere (kostenfreie) Konten bei der DKB - mit den jeweils dazu gehörigen kostenlosen Visa-Cards. Da ist nix dubios! Man muss halt nur damit klar kommen, dass dies eine Direktbank ohne Filialnetz ist (es gibt ein paar wenige). Onlinebanking ist das Stichwort. Allerdings ist der auch telefonische Service perfekt, wenn man doch mal was klären muss.

DKB aus meiner Sicht absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
vor 10 Jahren
TrialError:
Laurel:
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Visa-Card von der DKB. Die kostet nichts, und auch von den sonstigen Konditionen ist die wirklich gut. Dubios ist diese Bank auch nicht. Ich hatte mich auch lange gegen eine solche Karte gesträubt, weil ich sie auch nur selten benutze, aber seitdem ich sie habe, nutze ich sie doch ab und an, vor allem auch für Hotelbuchungen. Da geht ja meist ohne Kreditkarte nichts.

Wir haben mehrere (kostenfreie) Konten bei der DKB - mit den jeweils dazu gehörigen kostenlosen Visa-Cards. Da ist nix dubios! Man muss halt nur damit klar kommen, dass dies eine Direktbank ohne Filialnetz ist (es gibt ein paar wenige). Onlinebanking ist das Stichwort. Allerdings ist der auch telefonische Service perfekt, wenn man doch mal was klären muss.
DKB aus meiner Sicht absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Dito absolut seriös, prima Service, haben ein Konto dort seit mehreren Jahren. Und Geldautomaten kann man auch nutzen, man muss nur wissen, bei welchen Banken. Selbst im Ausland absolut kein Problem.
Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Habe gerade gesehen, dass Pieper wieder 20% im Onlineshop hat.

Der Gutscheincode ist 30idealoBac und gilt wohl bis zum 05.01.14.
vor 10 Jahren
Danke, jetzt bin ich wieder auf eine blöde Idee gekommen, muss mal überlegen...
vor 10 Jahren
MrWhite:
Danke, jetzt bin ich wieder auf eine blöde Idee gekommen, muss mal überlegen...

Wäre ich auch, wenn ich nicht erst gestern mehr als mein monatliches Budget für Januar schon ausgegeben hätte.
vor 10 Jahren
Thecombad:
Habe gerade gesehen, dass Pieper wieder 20% im Onlineshop hat.

Der Gutscheincode ist 30idealoBac und gilt wohl bis zum 05.01.14.

Führe mich nicht in Versuchung...

Danke für den Tipp! Very Happy
vor 10 Jahren
Na Super....und ich dachte dass ich dieses Jahr nix mehr kaufe.....vorbei Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Da das Angebot bis zum 05.01 gilt, kann ich den Kauf auch aufs nächste Jahr verschieben. Laughing
vor 10 Jahren
Bei www.escentual.com/ gibt es 20 %-Nachlass bis 12. Jan. Smile)
vor 10 Jahren
JULIETTE HAS A GUN - NOT A PERFUME

www.cosmeticexpress.com/duefte/duft/juliette-h as-a-gun-not-a-perfume-eau-de-parfum
aus Österreich,
Versand mit DPD
vor 10 Jahren
Wurde hier bestimmt schon gefragt, aber finde dazu gerade keine Antwort.

Bei ALzD gibts nie irgendwelche Rabattgutscheine, Coupons o. ä., oder?!
vor 10 Jahren
MsHellfire:
Wurde hier bestimmt schon gefragt, aber finde dazu gerade keine Antwort.

Bei ALzD gibts nie irgendwelche Rabattgutscheine, Coupons o. ä., oder?!

Nö, eben nur 10€ Gutscheine zu Geburtstagen und ab und zu solche Weihnachtsaktionen o.Ä.
vor 10 Jahren
Ok, danke für die Info Smile!
vor 10 Jahren
Für Essenza u.A. gilt dasselbe - leider Mad.
vor 10 Jahren
Gerade gesehen:

Bei de.loccitane.com/sales,77,2,43736,506777.htm

ist bis zum 31.01.14 SALE... Laughing auch "Amber" und "Eau du Badian"... Laughing
vor 10 Jahren
Bei aliqua / Budni in der Europapassage gibt es die Ineke-Düfte jetzt für 29 € =)
vor 10 Jahren
Wiluandinni:
Gerade gesehen:

Bei de.loccitane.com/sales,77,2,43736,506777.htm

ist bis zum 31.01.14 SALE... Laughing auch "Amber" und "Eau du Badian"... Laughing

Mit dem Newsletter Code gibt es weitere 10%.
"Profitieren Sie von weiteren -10%* auf alle unsere Sales Produkte mit dem Code SALES4."
vor 10 Jahren
www.bioteams.de/ hat bis zum 12.1.
5-10% Rabatt auf ausgewählte Produktgruppen
vor 10 Jahren
Thecombad:
Habe gerade gesehen, dass Pieper wieder 20% im Onlineshop hat.

Der Gutscheincode ist 30idealoBac und gilt wohl bis zum 05.01.14.

habe nicht gefunden wo bei einer Bestellung der 20% Code eingegeben werden kann Rolling Eyes

Gefunden! aber sehr gut versteckt
danke Thecombad Smile
vor 10 Jahren
Parfümerie Pieper

10 € Rabatt* im Pieper Onlineshop MBW 50€

Rabattcode: XynGoogle6

gültig bis 28.02.2014
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Wiluandinni:
Gerade gesehen:

Bei de.loccitane.com/sales,77,2,43736,506777.htm

ist bis zum 31.01.14 SALE... Laughing auch "Amber" und "Eau du Badian"... Laughing

und mit dem Gutscheincode "WELCOME" keine Versandkosten für "Neukunden" - gültig bis 06/14
vor 10 Jahren
... und mit dem Gutscheincode SALES4 gibt es 10% Rabatt auf die reduzierten Produkte! Gültig bis Ende Januar.
Lohnt sich bei Bestellungen über 69 Euro, darunter ist der Gutscheincode von Enni ( WELCOME ) besser, weil die Portokosten € 6,90 betragen. Es kann nur einer der beiden Gutscheincodes verwendet werden.
vor 10 Jahren
"Soldes" bei Sephora.
vor 10 Jahren
iparfumerie hat mal wieder Sale, diesmal auch mit 3 Bonds (Riverside Drive, Eau de New York, Chelsea Flowers) zu Kampfpreisen:

www.iparfumerie.at/ausverkauf/
776 - 800 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu