Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6076 - 6100 von 20928
vor 10 Jahren
Tofog:
"Gourmand Coquin"...ich hab die Abfüllungen verwechselt Embarassed

....
eine ganzen Flakon..Gott..
und was hätte es werden sollen?!?!
vor 10 Jahren
Nein, sie hat "Shalimar Parfum Initial" bestellt und wollte aber "Gourmand Coquin", soweit ich verstanden habe.
vor 10 Jahren
...ich bin so blöd...

auch wenn ich gute Vorsätze zum neuen Jahr sonst immer bewusst vermieden habe, jetzt nehm ich mir doch was vor: ichmussordentlicherwerden ichmussordentlicherwerden ichmussordentlicherwerden und nicht immer gleich wie wild alle Proben auf einmal ausprobieren Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Gerade einen ganzen Schwung bei Yves Rocher blind geordert (So Elixir Purple, So Elixir EDT, Moment de Bonheur, Comme un Evidence Intense) - die meisten Düfte mag ich ja, wenn nicht,freut sich meine Mutti Very Happy
vor 10 Jahren
Tofog:
...ich bin so blöd...

auch wenn ich gute Vorsätze zum neuen Jahr sonst immer bewusst vermieden habe, jetzt nehm ich mir doch was vor: ichmussordentlicherwerden ichmussordentlicherwerden ichmussordentlicherwerden und nicht immer gleich wie wild alle Proben auf einmal ausprobierenCrying or Very sad

Oh, das kenne ich Laughing. Hatte auch schon Düfte falsch zugeordnet bzw. vor Teststress falsch wahrgenommen Very Happy.
vor 10 Jahren
Vor ein paar Tagen hab ich "Guilty" by Gucci und "Omnia Green Jade" by Bvlgari bestellt, und somit zwei Schnäppchen ergattert.
Und eben gerade ist noch "Hypnotic Poison" by Dior dazugekommen.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Mal wieder "Azzaro pour Homme", dazu ein Blindkauf: "Red for Men" von Giorgio Beverly Hills Smile bin schon gespannt!
vor 10 Jahren
"Trussardi Donna" wieder eine Blindbestellung...bin mal gespannt Laughing
vor 10 Jahren
Ein Fläschchen "Delicious Night" Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe heute netterweise ein Pröbchen von "Si Lolita" zugeschickt bekommen. Danke, den finde ich toll. Very Happy
Auch gleich mitbestellt habe ich
"Si Lolita (Eau de Toilette)", "Si Lolita Eau de Minuit" und "L'Eau en blanc".
"L de Lolita Lempicka" habe ich jetzt noch als reines Parfum gekauft. Bin gespannt und freue mich drauf.

Wird Zeit, das ich mich mit Frau Lempicka näher beschäftige.
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe heute netterweise ein Pröbchen von "Si Lolita" zugeschickt bekommen. Danke, den finde ich toll. Very Happy
Auch gleich mitbestellt habe ich
"Si Lolita (Eau de Toilette)", "Si Lolita Eau de Minuit" und "L'Eau en blanc".
"L de Lolita Lempicka" habe ich jetzt noch als reines Parfum gekauft. Bin gespannt und freue mich drauf.

Wird Zeit, das ich mich mit Frau Lempicka näher beschäftige.

Die Beschäftigung mit Frau Lempicka kann ich nur empfehlen Very Happy UND den L de Lolita Lempicka hab ich auch als reines Parfum...ich finde den ja genial.

Zum Thema: Heute hab ich "Beauty Sheer Essence" bestellt.
vor 10 Jahren
Riecht L als Parfum anders? Bitte berichte doch, wenn du ihn hast Smile.

PS: Habe ihn jetzt selbst bestellt Embarassed.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 12.01.2014, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Clive Christian C & V... Meine Partnerin hat mich für verrückt erklärt aber ich habe mich einfach in die Düfte verliebt Wink
vor 10 Jahren
Chypre Fatal von Guerlain...mein absoluter Lieblingsduft zur Zeit!!!!
Und von meiner Frau hab ich Epic von Amouage bekommen.
Kommt gleich dahinter.
vor 10 Jahren
"Blanc" von Paul & Joe, bevor der Duft ganz vom Markt verschwindet...
vor 10 Jahren
ich konnte es doch nicht lassen und habe "Oriental Lumpur" blind bestellt. Laughing Freue mich darauf wie eine Schneekönigin.
vor 10 Jahren
"Fleur Chérie", gerade eben bestellt. Ich hatte von dieser Linie schon mal Duschgel und Bodylotion und habe den ganzen Tag wie eine Süchtige an meinen Armen geschnuppert... Irgendwie hab ich das Gefühl, L´Occitane nimmt den Duft aus dem Sortiment, weil er bei den Linien nicht mehr aufgeführt ist. Da musste ich schnell zuschlagen für den Sommer!
vor 10 Jahren
"Potion"
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 14.01.2014, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Amethyst" trag ich grad und find ihn genial bveerig Laughing
vor 10 Jahren
"Fight for Me"
vor 10 Jahren
Einen fast vollen Flakon Fendi "Theorema" aus dem Souk! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy .
vor 10 Jahren
"Aqua Allegoria"
vor 10 Jahren
"Jaipur Bracelet" - konnte von der Abfüllung einfach nicht genug bekommen, musste mir den Flakon holen Smile
vor 10 Jahren
"Limone di Sicilia" frisch importiert aus Italien plus passender Seife Wink
6076 - 6100 von 20928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu