Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

76 - 100 von 852
vor 13 Jahren
Mich von meinen Babys trennen und mich für EINEN Duft entscheiden? Shocked

Was DAS denn für ´ne Folterfrage... Crying or Very sad

*zähneknirsch* ... na gut ... DKNY Women, im Moment jedenfalls. *schweißausbruch*

Morgen darf ich dann was anderes nennen, gell?
vor 13 Jahren
Haut mich aber ich würde mich für "Hypnotic Poison" entscheiden. Meine allererste Duftliebe, die mich seit Jahren begleitet und einfach die meisten, schönen und schweren Erinnerungen zurückbringt.
vor 13 Jahren
Es ist ziemlich schwer, da ich u.a. seit Parfumo etliche neue wunderbare Düfte mein eigen nennen darf. Aber....es gibt einen Duft den ich immer in meiner Sammlung habe seit dem es ihn gibt und das ist...

"Coco Mademoiselle" .....ja ich würde mich für sie entscheiden Wink
vor 13 Jahren
grummel, rumkramt, sorry an meine anderen Lieblinge und kippt mir vor Wut bloß nicht um Embarassed

"Salvador Dali" femme, wenns denn sein muß
vor 13 Jahren
Na wenn schon nur einen, dann den, mit dem ich mich immer gut fühle. Ob Sommer oder Winter, am Tag oder am Abend.
Bei mir ist es Miracle von Lancôme. Laughing
vor 13 Jahren
Puhhh ... das ist unglaublich schwer ... Würde mich wohl für "Spiritueuse Double Vanille" von Guerlain entscheiden ... Wenn ich ihn aufsprühe geht es mir einfach verdammt gut ... LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
miss charming von jhag
vor 13 Jahren
Das ist wirklich ne Folterfrage Shocked
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden! Geht nicht, weil sonst bräuchte ich auch nicht so viel Auswahl. Des ist sehr Tagesform abhängig Confused
vor 13 Jahren
Ich könnte mir Un Jardin Sur le Nil vorstellen. Ich glaube nicht, dass der mich irgendwann mal nerven würde.

Oder "Voyage d'Hermès" als Ganzjahresvariante

Nee, jetzt habe ich mich entschieden. Es müsste "Déclaration" sein. Ich weiß nicht, ob ich ihn täglich tragen könnte, aber ohne ihn würde ich nicht wollen. Nachdem aus meiner 50 ml ungefähr 7 ml versprüht sind, denke ich schon über Nachschub nach...
Zuletzt bearbeitet von DieNase am 08.05.2011, 17:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Guerlain ; Habit Rouge ; Konzentration : Eau de Parfum
vor 13 Jahren
CK One.

*verdrückt sich gleich wieder*
vor 13 Jahren
Gucci Pour Homme I

Stelle immer öfter fest: wenn ich morgens vor dem Regal stehe, meine Stimmung für die richtige Wahl abklopfe und wieder mal am Zaudern dranne bin, weil ich mich nicht zu einer Entscheidung durchringen kann, greife ich immer öfter fast instinktiv zu Gucci Pour Homme I.

Geht immer, ist immer richtig, ist immer angenehm, immer kuschlig, immer geil. Cool
vor 13 Jahren
Hermès "Un Jardin en Méditerranée". Diesen liebe ich und er passt für mich immer!
vor 13 Jahren 1
Das wäre Burberry London,der ist mein Signatur Duft.Und übrigens ist das hier mein allerster Beitrag in diesem Forum.
vor 13 Jahren
Schwer zu sagen, ich habe so viele Lieblingsdüfte und da sind auch noch so viele, die ich gerne haben möchte... aber ich glaube... ich könnte nie auf Laura verzichten. Trotz der blumig-fruchtigen Note ist Laura für mich in erster Linie ein zarter, unaufdringlicher und eleganter Duft, den man zu jeder Jahreszeit und zu jeder Gelegenheit tragen kann.
Jeder nur EINEN Duft vor 13 Jahren
Ich würde mich für Perles de Lalique entscheiden.
Frisch, modern und strahlend für den Tag und geheimnisvoll, tief und sinnlich für den Abend.
vor 13 Jahren
Geht nicht! Dann lieber me myself ohne alles.
vor 13 Jahren
Jicky. Oder meine bessere Hälfte Jicky und ich Cuir Beluga. Da könnt ich immer klauen.
vor 13 Jahren
Das geht eigentlich gar nicht, aber...obwohl mein Profilname anderes vermuten lässt: Es wäre "Pour Monsieur von Chanel" in der Konzentration des Eau de Toilette...aber nur auf einer einsamen Insel.
Re: Jeder nur EINEN Duft vor 13 Jahren
Farfadet:
Ich würde mich für Perles de Lalique entscheiden.
Frisch, modern und strahlend für den Tag und geheimnisvoll, tief und sinnlich für den Abend.

Das wäre auch genau mein Duft!!!!!
vor 13 Jahren
Was für eine Frage?! Geht gar nicht.

Aber wenn es nun gar nicht anders sein soll: Pure Oud by Kilian.
vor 13 Jahren
Givenchy Organza Indecence, aber die alte und für mich bessere Variante. Die Neuauflage hatte ich mal getestet und hat mMn weniger Tiefe.

Also müsste ich wohl immer mal wieder in den Tiefen des WWW nach Nachschub suchen Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Escale à Portofino von Dior
vor 13 Jahren
Lalique Amethyst Smile
vor 13 Jahren
Mein Liebling: Jade von Olivier Durbano Smile
76 - 100 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu