Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1276 - 1300 von 7921
vor 10 Jahren
Maringa:
Es gibt lediglich ein einziges Parfum , zudem ich jemals eine ECHTE Beleidigung gehört habe. In einem Interview sagte der Musiker Ron Cazzato (Sänger einer band dessen name ich mir nie merken kann) auf die Frage was es in seinem Leben gäbe,das ihn (negativ) in den Wahnsinn treiben würde:

"Das Parfum Hypnotic Poison!!!! Wenn das jemand in meinem Umfeld trägt, bitte ich die Security meist, diese Person aus dem Raum zu entfernen.Es riecht wie eine tote 120 jährige Dame, welche sich im Sterbenskampf eingenässt hätte und die 4 Monate später erst gefunden wurde."


Also wenn das mal nicht respektlos/abwertend ist. Rolling Eyes

Also 4Lyn mag ich, doch die Meinung zu HP ist Unsinn. Wink
vor 10 Jahren
Eine Freundin : "Wow, du riechst aber heute gut !"
Eine andere Freundin : "Du riechst irgendwie nach Pisse."

Epice Marine - Hermes.
vor 10 Jahren
HA! 4lyn hießen die.Aber "Vollidiot"...nein, das passt nicht zu dem,was ich über den Herren so mitbekommen habe. Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache,ich fand den Herren Cazzato recht sympathisch und aufgeschlossen, zumal er sich sehr aktiv für Umwelt und Tierschutz einsetzt.Und das find ich toll. Aber da ist es wahrscheinlich wie mit "Hypnotic Poison". Jeder hat einen anderen Geschmack. Very Happy
vor 10 Jahren
Heute schaute mich einer meiner Schüler an, rumpfte die Nase und sagte: "Miss, I can smell your perfume from here!"...

Mir ist nicht ganz klar, ob es nun eine Abwertung gegen "Eau des Merveilles" oder nur eine Feststellung war?!. Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Nayeli am 13.02.2014, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Maringa:
HA! 4lyn hießen die.Aber "Vollidiot"...nein, das passt nicht zu dem,was ich über den Herren so mitbekommen habe. Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache,ich fand den Herren Cazzato recht sympathisch und aufgeschlossen, zumal er sich sehr aktiv für Umwelt und Tierschutz einsetzt.Und das find ich toll. Aber da ist es wahrscheinlich wie mit "Hypnotic Poison". Jeder hat einen anderen Geschmack. Very Happy

Wollte niemanden zu nahe treten, die Aussage hatte persönliche Gründe. Smile
vor 10 Jahren
Labormaus:
Mein Mann war total hin und weg von “Tihota“ er meinte das wäre sein neuer absoluter lieblings Duft Wink
Sonst sagt er immer....hmmm nett, oder....hmmmm nicht so...

Dein Mann hat eben Geschmack, so!
vor 10 Jahren

als ich neulich einen Raum betrat mit ca. 250 Leuten, drehten sich 2 Frauen um: 

"Sind Sie das? *Schnupper* Mmmh, das riecht ja gut. ein olfaktorischer Knaller."

es war By Night (White)By Night (White) 

Zuletzt bearbeitet von EinDuft am 27.01.2024, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich kriege kaum Feedback zu meinen Düften, aber heute meinte die Verkäuferin am Kiosk, als sie mich bedient hat "Irgend jemand riecht hier so fein". Und auf Nachfrage ihrer Kollegin wieder "Ja, irgend jemand riecht hier fein". Ich habe nichts gerochen und weiß natürlich auch nicht, was sie hinter ihrer Theke an Gerüchen so wahrgenommen hat, aber ich beziehe das jetzt mal ganz eitel auf mich Wink und meinen heutigen Tagesduft "italian Leather" von Memo (Probe). Tja, ich finde den ja irgendwie auch "fein", bin mir aber immer noch unschlüssig, ob ich den auf Dauer ertragen kann...
vor 10 Jahren
Richtig so!

Bei der letzten Klausur meinte meine Sitznachbarin plötzlich: "Hier riecht es irgendwie nach Pommesfett."

Da ich nichts anderes riechen konnte musste ich es dann auch auf mich beziehen. "Le Vetiver - Itasca" war schuld.
vor 10 Jahren
Heute meinte mein Vater bei der Begrüßung: "Sag mal, warum riechst du denn so nach Mottenkugeln?"
Die Mottenkugeln hören auf den Namen "Chloé"... Laughing
(Und ansonsten kommentiert er meine Parfums höchst selten, es sei denn, ich halte ihm meinen Arm unter die Nase und frage "wie findstn das?")
vor 10 Jahren
Asphaltblume:
Heute meinte mein Vater bei der Begrüßung: "Sag mal, warum riechst du denn sonach Mottenkugeln?" Die Mottenkugeln hören auf den Namen "Chloé"... Laughing (Und ansonsten kommentiert er meine Parfums höchst selten, es sei denn, ich halte ihm meinen Arm unter dieNase und frage "wie findstn das?")

Jaaa......das ist aber schade, ehrlich! Wink Als ich "Chloe" trug, hab ich echt nur Komplimente bekommen, wie, du riechst so frisch, was ist das? Oder hast du einen neuen Duft, der riecht aber toll! Auf alle Fälle ist er sehr aufgefallen, und ich hab nur Positives gehört. Jetzt hab ich mir das "Chloe (Eau de Toilette)" zugelegt und ich dachte, das ist ja leichter und vielleicht nicht so auffallend. Aber, Pustekuchen! Da bekomm ich grad so Komplimente dafür. Very Happy
vor 10 Jahren
"Das ist aber ein starkes Parfum. Wollte ich nur gesagt haben, ist nicht unangenehmen" Ich trug "L'Inspiratrice".
Ich schätze es nicht besonders, wenn die ganze Umgebung meinen Duft merkt, und habe dann versucht, den Duft abzuwaschen. Nichts da, er wurde, glaube ich, noch stärker.
vor 10 Jahren
Bin letztens mit einem Kumpel feiern gegangen und er fand "Animale Animale for Men" toll. Er war dann auch ziemlich erstaunt über den Preis Laughing
Ein super Party-Duft mMn Wink
vor 10 Jahren
Neulich in einer Kneipe- Ein wildfremder Kerl kommt auf mich zu, schnüffelt an meinem Hals, meint geniesserisch: "Ohhh, "Roma" und zack- knutscht mich ab. Brrrr!
vor 10 Jahren
Vor ein paar Tagen im Büro:
Eine Kollegin geht auffällig schnüffelnd an mir vorbei, kommt zurück, schnüffelt an einer anderen Kollegin und sagt: neee du duftest zwar auch gut aber du bist es nicht....kommt zu mir, riecht und sagt: DU duftest hier so gut, ist das lecker!!!!
Es war "Frangipani" von Ormonde Jayne Smile
vor 10 Jahren
Paco Rabanne Invictus -
"Das stinkt wie diese alten Omas in den Bussen" Laughing
vor 10 Jahren
Café Montale Intense

Hast Du geraucht? Du riechst nach Zigarre *G*
vor 10 Jahren
Heute Morgen zum ersten Mal "Chloé" aufgesprüht und sofort ein Kompliment von einer Schülerin erhalten, die meinte: "You smell bare nice, Miss!"
vor 10 Jahren
Eine Verkäuferin und zwei Kolleginnen fanden den Duft Poême sehr toll und die Verkäuferin sagte, dass der Duft sehr zu meinem Typ passt Cool
vor 10 Jahren
"Der ganze Flur riecht nach Bratapfel!" - Reaktion der Kollegen auf "Tihota". Cool
vor 10 Jahren
Seit ein paar Wochen benutze ich den Duft "Fierce", grade am Wochenende, wenn es auf die Piste geht. Mit diesem Duft sind an einem guten Abend schon mal 4-5x "Duft-Komplimente" drin. Tendenz steigend Rolling Eyes
Ich will jetzt nicht sagen, dass der Duft eine tolle Eintrittskarte zu einem One-Night-Stand ist, allerdings KANN ein guter Duft vieles erleichtern.
"Hmmmm Du riechst hier so gut"....und zack kann man ein tolles Gespräch aufbauen.

Und ich rede hier nicht von den typischen One Million Verehrerin (Ja Schubladen denken und so), sondern von tollen Frauen/Studentinnen, mit den man bei einem guten Drink über Gott und die Welt reden kann.

Jetzt aber nochmal zurück zum Duft:
Persönlich verabscheue ich diesen Duft fast schon. Ich weiß zwar nicht warum, aber "Fierce" duftet nach billigen Rasierwasser(mMn), schon fast charakterlos ist dieser Duft. Und selber fühle ich mich oft unwohl, wenn ich diesen Duft trage Embarassed
Grade wenn ich ein Kompliment für diesen Duft bekomme, schreie ich oft innerlich auf "ahhhh was für ein Duft Banause bist Du doch arrr"

Zum Vergleich, bei wirklich tollen Düften, wie z.B. "Dior Homme Intense" ganz ganz selten mal eine positive Rückmeldung.

Da verstehe ich oft die Duft-Welt nicht mehr.

Klar könnte man jetzt sagen, du musst dich mit deinem Duft wohlfühlen, aber dafür fruchtet dieser 0815 Duft einfach viel zu gut. Mad
vor 10 Jahren
Gestern habe ich mir einen neuen Flakon Allure Homme und Dior Homme Sport gekauft. Letzterer war noch nicht sicher, weil ich noch Encre Noire und verschiedene He Wood getestet habe. Als ich mich dann entschieden und bezahlt hatte, meinte die Verkäuferin: "Da haben Sie sich aber wirklich für zwei ganz feine Düfte entschieden."
vor 10 Jahren
Als ich mich dann entschieden und bezahlt hatte, meinte die Verkäuferin: "Da haben Sie sich aber wirklich für zwei ganz feine Düfte entschieden.:0a5f317f76]

Nach dem Bezahlen hätte sie das wahrscheinlich auch zu jedem anderen Duft gesagt. LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Olfacto:
Als ich mich dann entschieden und bezahlt hatte, meinte die Verkäuferin: "Da haben Sie sich aber wirklich für zwei ganz feine Düfte entschieden.:3af72c3dd1]

Nach dem Bezahlen hätte sie das wahrscheinlich auch zu jedem anderen Duft gesagt. LaughingLaughing

So was musste ja jetzt kommen. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
MrWhite:
Olfacto:
Als ich mich dann entschieden und bezahlt hatte, meinte die Verkäuferin: "Da haben Sie sich aber wirklich für zwei ganz feine Düfte entschieden.:0ad4801624]

Nach dem Bezahlen hätte sie das wahrscheinlich auch zu jedem anderen Duft gesagt. LaughingLaughing

So was musste ja jetzt kommen. Rolling Eyes

Naja, du hast sie sogar getragen... Bis zur Kassa.
1276 - 1300 von 7921
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu