Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?

26 - 50 von 172
vor 13 Jahren
alles klar Turandot! und danke!

gibts hier etwa noch mehr calvin Klein und Estee Laueder -Hasser??

dann her mit dem Zeugs, ich liebe das!
vor 13 Jahren
Ich fürchte, einige reformulierte Düfte machen nur noch wenig Freude, das müsste man austesten.
Nicht wieder kaufen würde ich Vera Wang und Ellensia, beide nicht übel, mehr aber auch nicht, ebenso Silverrain.
Einen Duft, den ich absolut nicht leiden mochte, habe ich mir noch nicht gekauft.
Zwei hatte ich geschenkt bekommen und fand sie furchtbar: Aqua di Gio und White linen, beide entwickelten sich furchtbar auf meiner Haut.
vor 13 Jahren
Ingepetra:
gibts hier etwa noch mehr calvin Klein und Estee Laueder -Hasser??
dann her mit dem Zeugs, ich liebe das!

Hasser? überhaupt nicht!
Estee Lauder find ich richtig klasse! Das "Sensuous" unter anderem Wink Nur das Pleasures Delight ist mir viel zu süß und vom Calvin Klein gibt es auch viele Düfte die mir sehr gut gefallen, wie zB "Euphoria" und "Obsession" .. Nur das "Eternity" ist halt nicht mein Geschmack, aber hat nichts mit den Herstellern zutun Wink

liebe Ingepetra, wenn du vielleicht tauschen möchtest, sag mir bescheid Wink
vor 13 Jahren
Medusa00:
Ripieno:
Bei mir sind das ziemlich viele: Alles, was ich mit weniger als 100% bewertet habe. Mag jetzt nicht alles aufzählen:D

Ach, hast Du so viele Fehlkäufe? Wegduck

Ja, und nicht zu vergessen Geschenke!
vor 13 Jahren
"Rose Absolue Le Parfum" von YR... ist doch was anderes als das EDP Confused
vor 13 Jahren
Also ich hab noch ein paar Buddeln daheim, die vor meinem Sammelwahn schon da waren... die mag ich iwie nicht mehr.
Wie Burberry Brit. Oder Lancome Hypnose Homme.
Chanel Platinum Egoiste. Escada Magnetism for Men, Floris JF, Vetiver von Guerlain (sorry!!!), Zen von Shiseido, Worth Pour Homme.
Das sind alles so langweilige bzw einfach abgerochene Kandidaten.
Mal sehn. Evtl verkauf ich die mal.
vor 13 Jahren 1
"Be delicious" von Donna Karan New York muss nicht nochmal sein, aus dem bin ich ein Jahr nach dem Kauf rausgewachsen und hatte bis vor kurzem immer noch zuviel davon übrig. Bin froh, dass er weg ist.
Und nie wieder Naomi Campbell-Düfte, da krieg ich inzischen Kopfschmerzen davon. Irgendwie wird meine Nase von Jahr zu Jahr anspruchsvoller.
Cool
vor 13 Jahren
DasWeib:
Cool Water Women.

Das hab ich jetzt irgendwie lang genug gehabt. Ein Restchen noch, dann hab ich den Flakon endlich leer.

Tja, ich hab den Duft jetzt geschenkt bekommen - damit ist mein letzter Eintrag hinfällig und ich werde doch wieder eine Weile damit auskommen. Very Happy
vor 13 Jahren
Bei folgenden Düften waren es meist Spontankäufe und ja diese würde ich definitiv nicht wieder kaufen. Abgesehen davon, daß die Düfte einfach nicht leer werden wollen...

Blumarine - Jus No.1
Annick Goutal - Mandragore
John Varvatos - John Varvatos Woman
Hugo Boss - Boss Orange
Hugo Boss - Boss Femme
vor 13 Jahren
nie wieder:

"Dune"
"Angel"
"Cabaret"
vor 13 Jahren
"Nie wieder" ist eine so absolute Formulierung - das vermag ich gar nicht so zu sagen. Selbst bei den alten Krachern à la "Moments", "Gabriela Sabatini" oder "Romeo di Romeo Gigli" - wer weiß? Wenn der Preis stimmt oder die Gelegenheit... manchmal hat man ja aus Nostalgie-Gründen plötzlich Lust auf einen Duft.

Aber bei bei "Miami Glow" bin ich mir ziemlich sicher, mit dem bin ich durch. Eine kurze Sommerliebe, die nicht wieder aufgewärmt werden sollte.
vor 13 Jahren
Turandot:
Das kann gut sein. Pleasure kippt bei uns im Geschäft ziemlich schnell. Steht zwar im Licht, aber ich habe ja einen ganz guten Vergleich mit anderen Testern.

Mein Restchen Pleasures ist glaub ich auch gekippt. Habe ihn entsorgt. War aber schon recht alt.
vor 13 Jahren
Nie wieder was von Puma oder S. Oliver oder dergleichen mehr. Aus dem Alter bin ich definitiv raus...
vor 13 Jahren
- Casmir von Chopard - wirkt an mir nicht, höchstens langweilig.
- Fifth Avenue (E. Arden) - viel zu blumig. Bäh.
- Alle Varens-Düfte
- Irgendwelche Star- und Sternchen-Düfte
vor 13 Jahren
einige(nicht alle!) Düfte von Annick Goutal. Die sind sooooo gut, aber halten nur sooooo kurz. Mad . Schade zum Quadrat Sad
vor 13 Jahren
Etliche Spontan- oder Blindkäufe aus meiner Parfumo-Anfangszeit würde ich heute nicht mehr bei mir einziehen lassen. Es ist kein totaler Fehlgriff dabei, ich finde die betreffenden Düfte nach wie vor ganz gut. Aber es hätte nicht gleich eine Fullsize werden müssen. Darunter sind Brit von Burberry, Elle von YSL, Gaultier², Amber von L'Occitane, und noch ein paar. Und einige davon werden demnächst im Kaufen-und-Tauschen landen Cool
vor 13 Jahren
Antoine, zum Verkaufen komme ich nicht, denn meine beiden Töchter sind dankbare Abnehmer Wink
vor 13 Jahren
@Antoine: Den Brit habe ich für paar € bei ebay ersteigert (nen 15 ml-Rest), reicht mir erst mal. Stimmt, muss nicht alles Fullsize sein.
vor 13 Jahren 1
PS: Tommy Girl find ich zwar ganz nett, aber wenn der alle ist, ist es auch ok.
Die Green Tea Teile von E. Arden hatten ihre Zeit. Der pure hält auch deutlich zu kurz.
Gefällt nicht ! vor 13 Jahren
dieses Davidoff " COOL Water" Women

würde ich nicht noch mal kaufen es gibt mitlerweile bessere
Düfte , welche in die marine Richtung gegen.

Tova Nights leider ist das ein Reinfall und ich verstehe
wirklich nicht was an diesem 0 Duft besondres und verführerisches
sein soll, da macht die Frau Tova uns was vor.
TOVA Nigths never ever ..... no no no.
(Die Tova Düfte gibt es nur über TV und Internet und man kann
ja vorher nicht testen daher war es bei mir ein Blindkauf.

Tova Nights eignet sich evertuel zum layern mit einem
anderen Parfüm nach eigerer Wahl.

Das " Signature " von Tova ist jedoch ein Klasse Cottonduft.
Duftet herrlich sauber und hat eine gute Haltbarkeit.
vor 13 Jahren
Ich würde auf keinen Fall mehr Sun, Cool Water sowie Laura kaufen.. ne ne ne.. in meinen Augen zählten diese zu meinen Jugendsünden Very Happy
Nie wieder vor 13 Jahren
Unfassbare:
Ich würde auf keinen Fall mehr Sun, Cool Water sowie Laura kaufen.. ne ne ne.. in meinen Augen zählten diese zu meinen Jugendsünden Very Happy

Ich hatte dieses SUN auch mal und es ist absolut schrecklich !!
Ich wundere mich wirklich dass es bis heute überlebt hat
und immer noch im Handel ist.

Bei mir lösst diesr Duft Überkeit aus, und zwar heftig.

Schade so viele wirklich gute Parfüm wurden eingstellt
aber Sun lebt immer noch.

Cool Water ist für mich no go untragbar.

" Laura " von Laura Biagotti ( blau) ist allerdings ein
sehr sehr gut gemachter Duft , blumig jasminig
Der Flacon war irgendwan mal aufgebraucht und ich hatte mich
entschlossen keinen mehr nachzukaufen.

Eines Tages bekam ich eine Probe Laura in der Parfümerie.
Und ich probierte es aus, ein winziger Tropfen verteilte ich
auf dem Handgelenk..... die Aromen sind einfach nur schön.
Seit her habe ich die Probe aufgebraucht und habe mir einen
kleinen Flacon "laura" besorgt.
Re: Nie wieder vor 13 Jahren
Lissy:
Unfassbare:
Ich würde auf keinen Fall mehr Sun, Cool Water sowie Laura kaufen.. ne ne ne.. in meinen Augen zählten diese zu meinen Jugendsünden Very Happy

Ich hatte dieses SUN auch mal und es ist absolut schrecklich !!
Ich wundere mich wirklich dass es bis heute überlebt hat
und immer noch im Handel ist.

Bei mir lösst diesr Duft Überkeit aus, und zwar heftig.

Schade so viele wirklich gute Parfüm wurden eingstellt
aber Sun lebt immer noch.

Cool Water ist für mich no go untragbar.

ja, Sun ist noch auf dem Markt, weil es sehr viele Frauen gibt, die diesen Duft toll finden.. ich kenne selbt genüüügend, die ihn benutzen.
Cool Water, keine Ahnung... da bin auch überfragt.
Aber du hast Recht, einige Düfte waren echt klasse und sind nun nicht mehr erhältlich Embarassed
RE:nie wieder vor 13 Jahren
Hi

Also ich würde nie wieder Je Revins von Worth kaufen,so stechend.Hatte ihn mal vor knapp 10 Jahren.
vor 13 Jahren
Einige Düfte aus den 90ern, auch zum teil vom Markt genommen und auch so einige Geschenke:
Vanderbilt,
Beckham
Betty Barclay

Den Rest schauen wir mal.
26 - 50 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?
Gehe zu