Forum durchsuchen

Aufgebraucht

726 - 750 von 2652
vor 10 Jahren
Eine Abfüllung "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Bourbon" ist leer- aber Nachschub habe ich noch. Smile
vor 10 Jahren
"Bitter Sweet" und "Dolcelisir". Ersteren werde ich wohl nicht nachordern, bei dem anderen ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder in meiner Sammlung landet Rolling EyesLaughing
vor 10 Jahren
"Kashnoir" Shocked
Macht nichts Nachschub steht bereit. Very Happy
vor 10 Jahren
"Bogner Man Classic" Smile
vor 10 Jahren
"Kelly Calèche (Eau de Parfum)" ist leer. Einen kleinen 15-ml-Flakon habe ich aber noch.
vor 10 Jahren
Restflakon "Versence" (Danke, Du weißt schon. Smile) ist leer.
vor 10 Jahren
Mein Kenzo Amour ist jetzt leer.
Der einzige Duft, den ich mehrfach nachgekauft habe.
vor 10 Jahren
"Magnetism" wurde heute leer. Wird immer mal wieder nachgekauft Smile
vor 10 Jahren
"Be 21" heute leer geworden, wird aber auf jeden Fall zum Herbst/ Winter hin wieder gekauft Smile
vor 10 Jahren
Die letzte Abfüllung von "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Chocolat" ist leer. Habe aber noch einen Flakon.
vor 10 Jahren
"Delicious Night" ist leer geworden. Den mochte ich sehr gerne, also ist Nachschub schon unterwegs.
vor 10 Jahren
Meine Abfüllung von "Fleur de Chocolat" ist leider leer. Sad
vor 10 Jahren
"Rockin' Rio (2005)" ist leer.
vor 10 Jahren
"Coco Mademoiselle" EDT
vor 10 Jahren
Gerade hab ich "My Name" endlich leerbekommen.
Kein Nachkauf geplant..... Wink
vor 10 Jahren
Habe vergessen zu schreiben - meine Kenzo Amour ist leer, und das schon seit einem Monat ? oder so...Davon hatte ich nur 15 ml, habe im Herbst eine halbvoller 30-ml Flakon nach vielen hin und her gekauft, ein Winter lang hat es gute Dienste geleistet. Ob ich es nachkaufen werde, weiss ich noch nicht, falls ja, dann erst wieder im Winter. Wink
vor 10 Jahren
"Belong" ist leer und wird definitiv nicht nachgekauft.
vor 10 Jahren
Ich habe soeben mein 15ml "Alien" Flakon leer gemacht. Wird auch nicht wieder nachgekauft, bzw. nicht wieder nachgefüllt.
vor 10 Jahren
Christian Audigier for Women ist jetzt auch leer
vor 10 Jahren
Der 20 ml-Flakon "Mexx Woman 2000" ist leer und wird nicht nachgeordert.
vor 10 Jahren
Noch drei Sprüher und "Jicky" ist leer. Nachkaufen? Ich weiß es noch nicht. Aber wenn ein gutes Angebot kommt... Doch, ich denke, ich will nicht ohne sein.
vor 10 Jahren
"Marine Groove" von Escada ist leer. einerseits bin ich sehr froh andererseits teil ich schöne erinnerungen mit diesen Duft...
vor 10 Jahren
"Bellissima" ist leer...
vor 10 Jahren
... und eine Miniatur "Chymara"...
vor 10 Jahren
Bye bye "Erotique"! Wird auch nicht wieder gekauft, denn der passt nicht so recht zu mir...
726 - 750 von 2652
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu