Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

151 - 175 von 513
vor 10 Jahren
@TrialError
Hat es wenigstens den Katzen gut gefallen...?! Laughing
vor 10 Jahren
Lilaea:
Ich habe gerade ein wenig "Candour" (Probe aus einem Tauschpaket) auf meine Bluse gesprüht. Boah, wie grauslich! Das ist mir echt auf den Magen geschlagen. Die Bluse liegt jetzt im Wäschekorb... Oh nein, das will ich nie wieder riechen... Shocked

Genau so ging es mir auch... *grusel*
vor 10 Jahren
Porcelain:
@TrialError
Hat es wenigstens den Katzen gut gefallen...?! Laughing

Nö! Die sind demonstrativ raus gegangen. Frischluft schnappen. Wink
vor 10 Jahren
Hahaha! Very Happy
Kann mir den Blick auf ihren Gesichtern bildlich vorstellen Cool
vor 10 Jahren
TrialError:
Ich hatte es verdrängt, aber der aktuelle Blog von Peanut kocht alles wieder hoch, treibt mir Schweißperlen auf die Stirn und lässt meinen Magen Pirouetten drehen: "Giorgio". Viel schlimmer geht nicht! Confused

Ich bin soooo froh, dass meine Parfumerinnerung so richtig erst in den 90ern einsetzt! Ich muss den Kracher mal unbedingt testen, um die Hölle gesehen zu haben Shocked
vor 10 Jahren
Peanut, mach Dich auf was gefasst, bei Giorgio hab sogar ich, die einiges gewöhnt ist (meine Liebe zu "Sun" sagt glaub ich alles Laughing ) im Geschäft laut "puuuh!!!" gerufen... DAS ist vielleicht ne Plörre!
vor 10 Jahren
Genau so gings mir auch mit "Giorgio" - ekelhaftes widerliches Gebräu ShockedLaughing
vor 10 Jahren
Ist es verwerflich, wenn ich sage, dass ich "Giorgio" in den 90ern hatte und mochte? Ich hab den sogar im Büro getragen...
vor 10 Jahren
Yuki68:
Ist es verwerflich, wenn ich sage, dass ich "Giorgio" in den 90ern hatte und mochte? Ich hab den sogar im Büro getragen...

Wenn Du es tief und ehrlich und aus ganzem Herzen bereust... Confused
vor 10 Jahren
"Versace Man Eau Fraîche" hat für mich was von Kuhstall. Embarassed
vor 10 Jahren
"Belle de Opium" empfinde ich an mir wie versagtes Deo mit Schweiß.
vor 10 Jahren
Geht mir bei "Eros" und "Knize Ten" so.
Als ich letztens im Einkaufszentrum hinter jemanden her gegangen bin, der Eros drauf hatte, wurde mir regelrecht übel... Toller Flakon, ganz übler Duft!
vor 10 Jahren
Sculpture, Le Male, Lalique pour homme Lion, Legend Intense... Alles spitzen Parfüms, echt schade das ich die nicht nutzen kann. Sad Ich frag mich nur warum??
vor 10 Jahren
Livii:
"Versace Man Eau Fraîche" hat für mich was von Kuhstall. Embarassed

Ich glaub das hat mit dem mann zu tun an dem du den duft gerochen hast Laughing
vor 10 Jahren
Black Orchid von Tom Ford.... Sorry Tommy!!!
vor 10 Jahren
..

"Aqua Allegoria Flora Nymphea" allein schon der Gedanke an die OrangenBLÜTE^^ verdirbt mir den Tag und Hunger.
Aber was viel interessanter ist:in einem Ebaypäckchen befand sich ausser dem ersteigerten Parfum ein goldener Flakon mit der Aufschrift 1952
über die Dame oder ob sie unter uns weilt weiß ich nichts.
Da ich den Flakon gut fand , mailte ich ihr ..bedankte mich .Als Antwort bekam ich von ihr ein : voneinemDuftseminaraberwasimFlakonstecktkannic hnichtsagen*
Danach sprühte ich einmal..
u mir wurde noch schlechter.

Wenn jemand von euch etwas darüber weiß ..
würde ich irgendwann gern ? erfahren, was da zusammengemixt wurde.
vor 10 Jahren
Sommernacht:
Black Orchid von Tom Ford.... Sorry Tommy!!!

Find den auch so dermassen grauenhaft, obwohl er hier so hoch gerated wird Confused
vor 10 Jahren
Naima84:
Sommernacht:
Black Orchid von Tom Ford.... Sorry Tommy!!!

Find den auch so dermassen grauenhaft, obwohl er hier so hoch gerated wird Confused

Dem kann ich nur zustimmen, mir verursacht er Übelkeit und abstossende Assoziationen an Tod, Blut, Verwesung, Aas, Vogelkot.

Ähnliche Ekel-Reaktionen lösten noch aus: Miller Harris L´Air de Rien (Gruft, Moder, Verwesung) und Histoires de Parfum "1740 - Marquis de Sade" (extreme Schweissfüsse).
Auf dem Duftstreifen nur hatte ich, deshalb ist dies nicht vollständig fair gewertet freilich, den L´Artisan Parfumeur "Skin on Skin", der mich an eine unattraktive Mischung aus giftigen Chemikalien und hochorganischen Bakteriengasen im Sinne von Mundgeruch denken liess.

Hm, letzteren werde ich mir zwecks Gegenchecks aber dennoch nochmal auf die Haut geben, glaube ich Cool
vor 10 Jahren
"Aqua Allegoria Limon Verde" - anfangs hab ich mich ob des Namens sehr gefreut und mir in etwa ausgemalt, was mich erwarten könnte: Zitrusfrüchte, leckeres Limonensorbet, grüne Frische....aber dann DAS! Dieser Duft ist mit Abstand das widerlichste, was ich je in der Armbeuge hatte. Es roch wie....ein Brei aus Äpfeln, Hafer und verdorbenen Zitrusfrüchten- und dieser Brei war schon mal gegessen, wenn ihr wisst, was ich meine. Leider war das Mistvieh sehr hartnäckig; alles abwaschen brachte nichts, einreiben mit was anderem hat es dann etwas gedämpft. Also echt, noch nie wurde mir so übel.
vor 10 Jahren
"One Million" ist auch pervers. Ich war mal weg, und gleich 2 Leute hatten den schon drauf, als ich die Wohnung betrat.Haben wohl darin gebadet, ich dachte mir, warum nur, warum.......aber der Knaller kommt jetzt: Bevor wir ins Taxi stiegen, um in die Disse zu fahren, haben beide den Scheiß nochmal ERNEUERT!!!! ONE MILLION AUF ONE MILLION! Wäre ich nicht ordentlich angeheitert gewesen, hätte ich mich vermutlich übergeben! NICHT mal Joop "Homme Wild" war so schlimm, und der hat schon verdächtigen Ekelfaktor!
vor 10 Jahren
"Invictus"... auch Paco Rabanne; setzt "One Million" noch die Krone auf... ich muss davon ernsthaft "göcken" sagt man bei uns in Oberfranken, ne jetzt wirklich, das kitzelt richtig am Gaumen, uärx, wo ist der kleine grüne Smilie? Und der Flakon ist so ziemlich das Hässlichste, was ich je an Flakons gesehen habe... und ja, ich kenne die Nicki Minajs...

Dagegen ist mein hier so häufig gebashtes "Sun" ein Wohlgeruch!!!
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Naima84:
Sommernacht:
Black Orchid von Tom Ford.... Sorry Tommy!!!

Find den auch so dermassen grauenhaft, obwohl er hier so hoch gerated wird Confused

Dem kann ich nur zustimmen, mir verursacht er Übelkeit und abstossende Assoziationen an Tod, Blut, Verwesung, Aas, Vogelkot.


Ja!! Ausserdem bring ich den fast nicht mehr aus meiner Nase raus, sobald ich ihn gerochen habe! Mad
vor 10 Jahren
In der Tat, mich bringt der Duft gar in eine deprimierte Stimmung, sehr unangenehm... ich würd ihn gerne mögen, aber beim 3. Versuch hab ichs aufgegeben.
vor 10 Jahren
TrialError:
Ich hatte es verdrängt, aber der aktuelle Blog von Peanut kocht alles wieder hoch, treibt mir Schweißperlen auf die Stirn und lässt meinen Magen Pirouetten drehen: "Giorgio". Viel schlimmer geht nicht! Confused

GENAU DEN hab ich vor ein paar Wochen aus dem selben Grund weggegeben. Der Flakon sieht so toll aus und beim testen auf dem Handrücken hat er noch super geduftet aber sobald ich ihn auf den Hals gesprüht habe... uff, Übelkeit. Sad
vor 10 Jahren
"Oud 27" ist ganz übel, besonders im Auftakt... Riecht für mich anfangs nach altem schimmeligem (leerem) Rieslingfass irgendwo vergessen im muffigen Keller. Kommt noch etwas animalisches dazu (vielleicht eine Rattenfamilie, die sich darin häuslich nieder gelassen hat, inkl. Körperaausscheidungen). Und erst weit im Drydown wird es langsam balsamisch und besser. Aber nich annähernd gut genug, schon garnicht um den grausigen Anfang freiwillig zu ertragen!
Ich spreche hier nur von meiner Haut und meiner Nase.. Den Duft gibts ja seit 2009 also scheint es leute zu geben, bei denen er wirkt...
Ich kenne bisher aber keinen Very Happy

Der neueste Lagerfeld-Herrenduft war auch eine Vergewaltigung meiner Nase. Aber eher wegen des 1-€uro-Shop- oder Drogeriemarkt-Nonamebrand-Vibes. Bei dem Wässerchen hat der alte perfektionistische karl sicher nicht die Finger mit im Spiel gehabt und nur den Namen hergegeben... Schrecklich... Dann lieber eine Vintage-Flasche vom Lagerfeld Classic bitte!

"Dehn Amber" von Al Rehab ist auch alles andere als Angenehm.. Für mich riecht es stark nach Baldianwurzel. Als Einzelduft un(er)tragbar, aber überraschendweise zum Layern ziemlich gut geeignet.
151 - 175 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu