Forum durchsuchen

Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal

151 - 175 von 324
vor 10 Jahren
Doch, man sei versehentlich irgendwie auf den Button gekommen und verspreche sich selbst auch was von dem Duft.
vor 10 Jahren
Na, nicht dass da schon der Sockel einstürzt ehe das Denkmal drauf zu stehen kommt ... Twisted Evil
vor 10 Jahren
Ich komm auch oft versehentlich auf (Bestell)Buttons, da kann man nix für, sind quasi Unfälle Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Doch, man sei versehentlich irgendwie auf den Button gekommen und verspreche sich selbst auch was von dem Duft.

So eine Fehlbewertung habe ich dank rumgewische auf dem iPhone auch schon abgegeben. Das geht schneller als man Oh no sagen kann.
100% für "Karl Lagerfeld for Him" hätte mir aber hoffentlich keiner zugetraut Very HappyRazz
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Jungs, Männer ... der ist echt richtig richtig gut ... freut euch drauf! Wink
(ich hole mir morgen ein Flascherl)
vor 10 Jahren
JoHannes:
Jungs, Männer ... der ist echt richtig richtig gut ... freut euch drauf! Wink

CoolSmile
vor 10 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Fusspilz am 02.07.2014, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich habe ihn auch schon WinkWinkWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
Ich habe ihn auch schon WinkWinkWink

Frage, werter Monsieur Dufstick, hat die Dame dich dort getroffen: youtu.be/VhXJsQUJUyM ... ? Wink

(Und wie gefällt er dir? Mir von Stunde zu Stunde besser: zu Beginn diese leicht fruchtige und mandelige Süsse, um die ein feiner Vetiver-Lederakkord herumkomponiert wurde. Und das ganze gewürzt mit Rosmarin und Zeder. Es ist so ein feiner und zurückgenommener und beschützender Duft, der gerne bei mir sein darf. Auf dem Papierstreifen rieche ich jetzt, 20 Std. später, eine Mandel-Vetiver-Melange, in die ich mich reinlegen möchte. Und bei dir? Wink)
vor 10 Jahren
Guerlain hat seine eigene homepage aktualisiert Exclamation : www.guerlain.com/fr/fr-fr/lhomme-ideal
vor 10 Jahren
Gibt's den in Berlin schon zu kaufen?
vor 10 Jahren
also mich erinnert er total an 1270 von Frapin, ich hoffe die Haltbarkeit ist besser
vor 10 Jahren
Kulturtasche:
also mich erinnert er total an 1270 von Frapin, ich hoffe die Haltbarkeit ist besser

Dann wäre er mir zu gourmandig. Bereits jetzt lässt mich die immer wieder ins Gespräch gebrachte Mandel/Amaretto Note zweifeln.
Abwarten, in naher Zukunft werde ich ihn auch testen können.
vor 10 Jahren
Gerry:
Kulturtasche:
also mich erinnert er total an 1270 von Frapin, ich hoffe die Haltbarkeit ist besser

Dann wäre er mir zu gourmandig. Bereits jetzt lässt mich die immer wieder ins Gespräch gebrachte Mandel/Amaretto Note zweifeln.
Abwarten, in naher Zukunft werde ich ihn auch testen können.

*zunick* Gerry ich befürchte das gleiche! Confused
Überall wird sie immer wieder erwähnt und es wird von weich und süß gesprochen, ich ahne schlimmes... Wohl wieder ein neur Gourmand Duft für den Mann auch wenn er dennoch bestimmt nicht so kreischend und platt sein wird wie viele andere Vertreter seiner Art.

Ich lass auch von einem vergleich zu Hermes "Vetiver-Tonka" nur eben etwas mandeliger und ein hauch pudriger. Das wäre bereits nix für mich.

Duftstick sag du doch mal was dazu! Wir platzen heir alle förmmlich vor Neugier! Laughing
vor 10 Jahren
Die Süße legt sich aber nach einiger Zeit.
Am Anfang fand ich ihn schon etwas zu süß, aber mit der Zeit wird der dem 1270 immer ähnlicher und wenn ich nicht wüsste, dass es der Guerlain ist, würde ich sagen ich trage den 1270.

Aber meine Nase ist da nicht so fein wie die einiger anderen Mitglieder hier Smile
vor 10 Jahren
Hier gibt es den ( noch versteckten ) Werbeclip zu sehen.

youtu.be/8mKSdEqufM0
vor 10 Jahren
he, he, he, geil! Very Happy
vor 10 Jahren
Bei den Inhaltsstoffen gehe ich ganz klar von einem süßeren Gourmandduft aus. Guerlain ist mit seinen üppigeren und modernen Gourmanddüften erfolgreich und wäre dumm, den Weg nicht weiter zu verfolgen. Die Marke steht für üppige Düfte, weshalb auch 'Guerlain Homme' nicht so erfolgreich ist.
vor 10 Jahren
Das steht zu befürchten. Aber immerhin: Die Werbung ist klasse. Cool
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Bei den Inhaltsstoffen gehe ich ganz klar von einem süßeren Gourmandduft aus. Guerlain ist mit seinen üppigeren und modernen Gourmanddüften erfolgreich und wäre dumm, den Weg nicht weiter zu verfolgen. (...)
Da ist was dran. Dior geht ja in eine ähnliche Richtung ("Dior Homme"; "Fahrenheit" >- "Fahrenheit Absolute"; "Dior Homme" >- "Dior Homme Intense"; "Eau Sauvage" >- "Eau Sauvage Parfum") und verdient damit ganz gutes Geld.
Rivegauche:
(...) Die Marke steht für üppige Düfte, weshalb auch 'Guerlain Homme' nicht so erfolgreich ist.
Hmm, Du rüttelst etwas an meinem Guerlain-Homme-Bild. Vielleicht sollte ich den noch mal unbefangen testen. Wink
vor 10 Jahren
Habe gestern eine Dame von Guerlain wohl ganz knapp verpasst, welche den in einer Parfümerie präsentiert hat. Keine Proben, Tester ect., trug ihn wohl nur selbst auf der Haut.
Geplantes Erscheinungs-/Vertriebsdatum fällt der Info nach auf den September.

Die Vergleiche in anderen Foren finde ich etwas ernüchternd. Hoffe ja auf etwas mit mehr Kontrast frisch/herb/spritzig/(iso e wäre geil haha) - mandel/vanillin, statt flüssiger Pralinenschachtel, mal abwarten.
vor 10 Jahren
Soll angeblich nach frisch gebackenen Mandelkeksen zum reinbeißen duften. Wohl was aus der Gourmandküche à la Dior homme und Valentino Uomo.
vor 10 Jahren
Justintaim:
Soll angeblich nach frisch gebackenen Mandelkeksen zum reinbeißen duften. Wohl was aus der Gourmandküche à la Dior homme und Valentino Uomo.

lecker CoolSmile
vor 10 Jahren
Ronin:
Hmm, Du rüttelst etwas an meinem Guerlain-Homme-Bild. Vielleicht sollte ich den noch mal unbefangen testen. Wink

Zweifelsohne ist "Guerlain Homme" nicht der große Wurf des Hauses und durch seine Zurückhaltung auch eher weniger für Parfumos geeignet. Wer aber einen weniger bekannten (für die Masse schon ziemlich individuellen) 'frischen' und modernen Alltagsduft sucht, der eine minimale Süße hat die bei Kollegen im Büro eher gut ankommt, kann es mal testen. Ich empfinde ihn auch nicht synthetisch, er hat etwas florales dabei und durch den Mojito-Akkord kann man sogar von etwas 'hippen' Gourmand reden, aber das ist nur meine Meinung...und wir schweifen vom Thema ab WinkVery Happy.
151 - 175 von 324
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal
Gehe zu