Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

301 - 325 von 862
vor 10 Jahren
Eau de Kiki
vor 10 Jahren
"N°19" EDT
vor 10 Jahren
Dior Homme. Ich bin süchtig!
vor 10 Jahren
Schwierig schwierig .... ich müsste mich zwischen zwei Düften entscheiden, das an sich ist schon grausam... "Eau des Merveilles" oder "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"
Ich glaube es wird die Vanille Wink
vor 10 Jahren
Ich würde mich wohl für meinen neuen Liebling Dior Addict entscheiden, obwohl der nicht so gut in die warme Jahreszeit passt Confused
vor 10 Jahren
"La Collection Privée - Gris Montaigne"
vor 10 Jahren
Das beste Zwischending aus Schlichtheit und Komplikation, aus Frucht und Würze, aus Orient und Okzident, leicht und schwer, Zurückhaltung und Wucht, Beständigkeit und Abwechslung, Männlein und Weiblein, hell und dunkel, Tag und Nacht, Tradition und Zeitlosigkeit, sauber und schmutzig, Sommer und Winter - Preis und Leistung: "Mitsouko" als Parfum - wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !! Mir egal Very Happy
vor 10 Jahren
"Classique"
Den habe ich schon seit Jahren regelmäßig im Schrank.
vor 10 Jahren
"Beloved" von Amouage.
vor 10 Jahren
"Un Crime Exotique"
vor 10 Jahren
"Armani Prive - Bois d'Encens"
vor 10 Jahren
Keiko Mecheri "Cuir Fauve" hat "Tuscan Leather" seit 3 Monaten abgelöst.!
vor 10 Jahren
Ich glaube, mein Signaturduft könnte Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) werden Wink
vor 10 Jahren
Nach fast 4 Jahren Überlegen komme ich zu der Entscheidung, dass es bei mir "Roma Imperiale" ist.
Er ist ein Allrounder und trotzdem immer etwas Besonderes. Und ich fühle mich mit ihm von allen Düften, die ich kenne am wohlsten -immer wieder.
vor 10 Jahren
Rocabar
vor 10 Jahren
Ohne zu zögern:

Tabac Original Eau de Cologne!

Das ist nunmal DER Duft, der wirklich meine Persönlichkeit unterstreicht, wie kein Anderer.

Und Sowas ist "Heiligtum"! Very Happy Deswegen brauche ich Da auch nicht lange zu überlegen.

Kein Anderer hatte Bisher dieses gewisse Etwas.
vor 10 Jahren
Champs Elysées von Guerlain. Der Duft geht bei mir immer und er löst bei mir immer eine Art Glücksgefühl aus.
vor 10 Jahren
"Grand Amour" ohne zu zögern Smile. Meine einzigartige Liebe.
vor 10 Jahren
"Tomo"
vor 10 Jahren
Z.Zt. wäre es Marine von Provence & Nature.
vor 10 Jahren
"Infusion d'iris absolue"
oder
"Coco Mademoiselle" (immer noch, auch wenn es mir etwas peinlich ist...) Wink
vor 10 Jahren
Zur zeit "Shem-el-Nessim" was für ein Traumduft.
vor 10 Jahren
momentan wäre es "Jersey". Bin aber froh, dass ich mich nicht wirklich entscheiden muss, denn es wäre so schade ihn irgendwann über zu haben.
vor 10 Jahren
Was für eine gemeine Frage!

Dieser Duft müsste ja alle möglichen Situationen abdecken, schwer, sehr schwer. Dennoch, ich habe die Antwort: bei mir wär es Fragile von Gaultier, den hab ich lange heiß und innig geliebt. Leider ist er ja eingestellt Sad

Wie bekomm ich den jetzt verlinkt? Wenn ich "Fragile" so setzte kommt der falsche Duft Confused:

Ich probiere es mal so: "Fragile (Eau de Parfum)"

Super, geht Cool
vor 10 Jahren
Bei mir ist dies "Drakkar Noir".
301 - 325 von 862
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu