Forum durchsuchen

Nebel-Duft für den Flui

Nebel-Duft für den Flui vor 10 Jahren
Hoi Nasen,

heute früh bin ich aufgestanden, hab zum Fenster rausgeguckt, und hab wunderbare Nebelschwaden erblickt. Das war gigantisch. Irgendwie habe ich dann gleich an so etwas wie "Parfum" gedacht, ihr wisst schon, so etwas, was man sich aufsprüht und was dann gut duftet Smile Habt ihr was in Richtung Raureif oder so ähnlich?

Fällt Euch da ein Tipp ein? Danke Euch
Zuletzt bearbeitet von FLUidENTITY am 17.09.2014, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hat der Flui denn etwas, was nicht gut duftet? Farblich würde dein Gucci passen (Ton in Ton / grau in grau) "Guilty pour Homme"
andernfalls, wenn du was stimmungsaufhellendes willst, ist mein Favorit noch immer "Eau des Baux"
Viel Spaß im Nebel!^^
vor 10 Jahren
Dazu fällt mir irgendwie "L'Eau d'Hiver" ein... Wink
vor 10 Jahren
Zum Nebel passt doch am besten Ombre Indigo von Olfactive Studio, oder nicht? Wink
vor 10 Jahren
Ich denke da an Silver Musk von Nasomatto...
vor 10 Jahren
"Dover Street Market".
vor 10 Jahren
"Dover Street Market", sehr guter Tipp. Noch ein CdG: "Artek Standard".
vor 10 Jahren
Oh Flui, das hatte ich neulich auch - und die Wahl fiel auf "Lumière Blanche" von Olfactive Studio ... sehr sanftnebelschwadenvorsichhertreibend Wink
(Aber seit wann stehst du früh auf? Scherzle!)
vor 10 Jahren
"Dover Street Market" hatte ich auch geschrieben (dann gelöscht)! Wobei ich finde, dass man sich da den Nebel eher dazudenken muss. "Bornéo 1834" hatte ich auch geschrieben, aber der ist halt einfach nur feucht, aber eher essbar.
vor 10 Jahren
Ist halt die Frage, was gemeint ist, stimmt. DSM ist ein Duft, der zu nebligen Wetter *passt*, aber er selbst ist nicht neblig. Artek Standard schon eher, der hat so was von Morgentau, finde ich.
vor 10 Jahren
Hehe, bei mir war es heute auch so ... Fenster auf - Augen auf - Oh, Nebel! - Griff zu Encre Noir Sport! Und ich habe mich gut gefühlt ... im dichten Nebel und dann irgendwann nach 15:00, als am Flughafen langsam die Sonne durchkam.

Noch Fragen? Wink
vor 10 Jahren
"Gris Clair..."

Sehr nebliger Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nebel-Duft für den Flui
Gehe zu