Forum durchsuchen

Damen Parfum mit Fresienduft

Damen Parfum mit Fresienduft vor 10 Jahren
Hi, ich suche im Auftrag einer Bekannten Parfums mit Fresienduft. Hat jemand eine Idee wie man das herausfinden kann?
vor 10 Jahren
Neben der Parfumo-Suche gibt es einen Button "Erweitert", dort kannst du explizit z.B. nur Parfums mit Freesie suchen Smile Und dann heißt es halt Kommentare lesen.

Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere Blumenfreund hier hat noch ein paar Geheimtipps für dich Very Happy
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Bei idealo kannst du sogar nach Kopf-, Herz- und Basisnoten suchen.
vor 10 Jahren
Naheliegend Wink : "Ofresia"
vor 10 Jahren
Bei Dougi gab es im Set um zuletzt 12.-
"Bronnley Freesia"- schön, blumig, wirklich nach Freesie
Und Fragonard muss eine feine pure Fresie haben, ich vermute das ist die
"Freesia" von Fragonard
und noch ein, der kremig-fein riecht, fast rein blumig "Musc et Freesia" E.Coudray.
vor 10 Jahren
Ich empfinde den Duft der Fresie als himmlisch und es riecht so ähnlich wie Aprikose Smile
vor 10 Jahren
"1881 pour femme" von Cerruti, weiss ich, weil ich es gerade trage. Da ist jede Menge Freesie drin.
vor 10 Jahren
Schnüffeli:
"1881 pour femme" von Cerruti, weiss ich, weil ich es gerade trage. Da ist jede Menge Freesie drin.

Ui den empfinde ich als überhaupt keinen Fresienduft! Da überwiegen die holzigen Noten extrem
vor 10 Jahren
Für mich riecht Vanilla Freesia Lychee von Korres nach dem Verfliegen der Kopfnote so, als würde ich an frisch gekauften Freesien riechen !
vor 10 Jahren
Das muss "Damen Parfum mit Fräsien Duft" heißen.
vor 10 Jahren
"Forever and ever Dior" für mich die schönste Freesie.
vor 10 Jahren
js "style" und die flanker !
vor 10 Jahren
Clivia:
"Forever and ever Dior" für mich die schönste Freesie.

Ja für mich auch . Sehr zu empfehlen!!!
vor 10 Jahren
Habe lange nach so einem Duft gesucht, nie gefunden, auch einige der hier erwähnten Sachen getestet, viele sind sicher schön, aber haben für mich nichts mit dem Schnuppern an einer echten Freesie zu tun.
ich wollte schon mal mit einer echten Duftfreesie in eine Parfumerie gehen, vielleicht würde das was bringen.
Ofresia riecht für mich nach Pfirsich, der Freesienduft von Bronnley ist auch total fruchtig, ich empfinde Freesienduft nicht als fruchtig,
nur eine persönliche Meinungsäußerung zum Thema
vor 10 Jahren
Ein authentischer Freesienduft ist für mich "Inflorescence".
vor 10 Jahren
"Forever and ever Dior" für mich die schönste Freesie.

+1 ein wirklich intensiv nach Freesien duftendes Stövchen. Für mich aber auch sehr mit Frühling verknüpft - Wiesenblümchen, Sonnenschein, Schmetterling und trallala.

Ein authentischer Freesienduft ist für mich "Inflorescence".

auch +1 - wird allgemein meiner Meinung nach unterschätzt!
vor 10 Jahren
Falls du ne Neuheit möchtest: "Jeu d´Amour" von Kenzo hat Freesie und ist sehr angenehm, hält auch ganz gut.
vor 10 Jahren
Versuch doch einmal Chanel "BEIGE".
Diese Freesie ist meine liebste...
vor 10 Jahren
"Beige" Freesie? Ich rieche in "Beige" einen authentischen und sehr schönen Frangipaniduft. Das Duftempfinden ist halt sehr unterschiedlich.
vor 10 Jahren
Sehr schön ist auch "Alien Aqua Chic"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damen Parfum mit Fresienduft
Gehe zu