Forum durchsuchen

TK MAXX Tom Ford Düfte

26 - 50 von 51
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe heute "Truth or Dare Naked" im TK Maxx gekauft. Den habe ich schon wie oft im ganzen Netz gesucht und heute stand er einfach da. Die Verpackung oben etwas angerissen. Und dafür habe ich ihn auch noch günstiger bekommen. 75ml für 15 Euro. Und der ist sooo toll. Very Happy Das war ein echter Glückstag.

Den habe ich mir auch gegönnt. Der ist wirklich toll Cool
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe heute "Truth or Dare Naked" im TK Maxx gekauft. Den habe ich schon wie oft im ganzen Netz gesucht und heute stand er einfach da.
Den gibt es grad für 12€ bei cheapsmells, bzw allbeauty wie sie jetzt heißen.
vor 10 Jahren
In Mannheim gab es ein 4er Miniaturenset von L'Artisan Parfumeur für 24,99 Euro und "Les Notes de Lanvin - Oud & Rose"
www.parfumo.de/Parfums/Lanvin/Les_Notes_de_Lan vin_Oud__Rose
im Set mit Bodylotion und Duschgel für den gleichen Preis. Zweiteres musste mit. Wink
Wer einen TK Maxx in der Nähe hat, sollte mal hin. Hier hatten sie ziemlich viele Düfte vorrätig.
vor 10 Jahren
Das Set zu "Mure et Musc" gibt es auch in Saarbrücken und noch einige "Jour de fete" für 16,99 EUR.
vor 10 Jahren
Hallo , meine Name ist OhdeBerlin, ich suche regelmäßig Tkmaxx Ableger auf und durchwühle gerne die "Parfumabteilung".

Das ist doch die SelbsthilfeGruppe hier, oder ?

Zur Übersicht welche Artikel es auch in D bei Tkmaxx gibt, empfehle ich folgende Seiten :
bit.ly/1BLSGIr

Tja die Preise sind oft gleich mit den einschlägigen Internetanbietern, aber dafür mit Grabbeltischatmosphäre ! Wink

Edit: Ich habe mal den Link gekürzt Wink
Gerry
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.12.2014, 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Interessant, ich kenne die Kette nicht und doch soll es eine Filiale in der Postgalerie Karlsruhe geben... An der muss ich geschlossenen Auges immer vorbei gelaufen sein Shocked
Jetzt muss ich die Woche dort mal spannen gehn!
vor 10 Jahren
Ich war da letzte Woche, die haben nur eine Handvoll an Düften. Interessant war das Dolce&Gabbana Duschgel und einmal Shalimar EDC in geöffneter Packung, aber für 50 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.

Vielleicht entdeckst Du aber etwas, dass Dir gefällt.
vor 10 Jahren
Es ist immer Glücksache, ob sie etwas Interessantes dahaben.
Deswegen gehe ich immer rein, wenn ich in der Stadt bin, denn das Sortiment ändert sich ständig und die tollen Sachen sind halt auch schnell weg....
vor 10 Jahren
Ich habe heute im TK Maxx Jour de Féte (EDT 100 ml) von L'Artisan für 16,99 euro gekauft.
LG
Riechegut
vor 10 Jahren
Riechegut:
Ich habe heute im TK Maxx Jour de Féte (EDT 100 ml) von L'Artisan für 16,99 euro gekauft.

Dito. Smile
vor 10 Jahren
Liebe Annie,
ich hatte dort auch secret obsession in der Hand, aber nicht gekauft. Anschließend habe ich zu Hause im Internet in der Bucht geguckt. Gut, dass ich nicht zugeschlagen haben, denn in der Bucht ist der Duft preiswerter.
LG
Riechegut
PS: Glückwunsch zu dem Schnäppchen von L'Artisan. Ich konnte mein Glück auch gar nicht fassen.
vor 10 Jahren
In Frankfurt hat im Nordwestzentrum wohl auch einer aufgemacht. Muss ich mal schauen, was die bei uns so an Parfum im sortiment haben.
vor 10 Jahren
@Riechegut: Gleichfalls! Smile
Ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob ich den Duft mag... Wink
vor 10 Jahren
@Annie,
ich mag ihn sehr, werde mir nach Möglichkeit noch eine zweite Flasche bunkern. Hier in meinem Städtchen habe ich leider die letzte Flasche erwischt. Morgen fahre ich ins Nachbarstädtchen zu einem anderen TK Maxx. Wenn ich dort nichts finden sollte und Du den Duft nicht magst, bin ich ein dankbarer Abnehmer.
LG
Riechegut
vor 10 Jahren
Ist notiert. Very Happy
vor 10 Jahren
Bin auch oft dort, Tom Ford Düfte habe ich aber noch nie gesehen.

Gehört zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber was mich tierisch
aufregt ist, das immer die Umverpackungen aufgerissen werden
obwohl ganz groß dort steht daß man das nicht tun soll.

Hab das letztem Mal was schönes entdeckt, bin aber sekunden-
bruchteile zu spät gekommen, da hat ein Pärchen den Duft mit
ihren Wurstfingern schon aufgerissen und rumgesprüht.

Denen hab ich's aber gesagt. Den Gesichtern nach zu urteilen,
hielten Sie mich anscheinend für den Kaufhausdedektiv (lach).

Sorry, aber das mußte ich kurz mal loswerden.
vor 10 Jahren
Früher gabs da immer dieser Plastikungetüme um den Duftkarton. Ich habe die Damen und Herren an der Kasse sich die Fingerchen abbrechen lassen um diese Ungetüme für mich zu öffnen. Cool
Heutzutage verzichten sie auf diese Schutzdinger. Very Happy

Aber glauben Die wirklich Parfum verkaufen zu können ohne Tester ? Das Ergenis steht zerfleddert im Regal. Da hilft auch der abgestellte Aufpaßwachhund nicht ...

(Die Gewinnmarge scheint trotz der bis zu 60% Rabatt auf den UVP Preis auskömmlich zu sein, warum dann keine Tester ?)
vor 10 Jahren
Ohdeberlin:
Früher gabs da immer dieser Plastikungetüme um den Duftkarton. Ich habe die Damen und Herren an der Kasse sich die Fingerchen abbrechen lassen um diese Ungetüme für mich zu öffnen. Cool
Heutzutage verzichten sie auf diese Schutzdinger. Very Happy

Ich war vor 14 Tagen in der Filiale am Alexanderplatz in Berlin. Die Düfte hingen alle in den Plastikschutzhüllen.
vor 10 Jahren
Auch in unserem Städtchen waren die Düfte in Plastikmonstern verpackt. Etliche Düfte standen aber auch ohne diese Verpackung im Regal.

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Da es dort keine Tester gibt, war ich auch so dreist, einfach einen Duft zu probieren. Ganz heimlich Embarassed Allerdings habe ich den Duft dann auch gekauft.
LG
Riechegut
vor 10 Jahren
Riechegut:
Auch in unserem Städtchen waren die Düfte in Plastikmonstern verpackt. Etliche Düfte standen aber auch ohne diese Verpackung im Regal.

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Da es dort keine Tester gibt, war ich auch so dreist, einfach einen Duft zu probieren. Ganz heimlich Embarassed Allerdings habe ich den Duft dann auch gekauft.
LG
Riechegut

Da hast Du aber Schwein gehabt, daß dich die TKmaxx Duftpolizei (ich) oder die
Duftmiliz (auch ich) nicht erwischt hat! Very Happy

Aber im Ernst, ich wollte schon mal eine Mitarbeiterin auf Tester ansprechen,
habe es aber dann sein gelassen. Das sind ja mit Sicherheit lauter billige
Arbeitskräfte, die viel zu tun haben, da kann ich mir schon vorstellen, was
da als Antwort kommen könnte ...
vor 10 Jahren
Kann mir vllt. eine gute Seele den Jour de fete besorgen?

Einer armen provincegeplagten Parfuma ? Bütte Very Happy
vor 10 Jahren
Vielleicht kann ich Jour De Fete besorgen. Ich fahre morgen bzw heute (ist ja schon nach 0 uhr in Richtung Essen. Dort gibt es eine Neueröffnung von TK Maxx). Keine Ahnung, ob es da den Duft gibt. Wenn Du magst und mir rechtzeitig schreibst, kann ich gerne gucken. Ich wollte mir auch eine zweite Flasche bunkern. Der Duft ist echt toll, allerdings hält er nicht lange. Aber bei dem Preis kann man ja locker einen zweiten Sprühstoss tätigen.
Ich hoffe, dass ich dort noch andere tolle Düfte aus der Nischengegend finden werde. In meinem Städtchen gab es auch den Arden Duft "Sunflowers", den muss ich auch unbedingt haben.
LG
Riechegut
vor 10 Jahren
<<<<<<<<<<<<<Duftmiliz (auch ich) nicht erwischt hat!<<<<<

Oh Manno.... in welcher Tkk Maxx Filiale arbeitest Du? Da habe ich aber Schwein gehabt! Der TKK Maxx hier bei uns ist so überlaufen, ich glaube die Security hat es nicht einfach. Ich habe bei meinem letzten Besuch, sogar einen Ladendieb beobachten können. Schwubb Schwubb... war alles im Rucksack! Keiner hats gesehen... nur ich. Ich habe ja meinen Duft gekauft, ich fand es aber auch einfach doof, ihn zu testen, weil es keinen Tester gab. Ich glaube auch, dass er vorher schon getestet wurde, denn die Flasche war nicht wirklich ganz voll. Naja, bei dem Preis war mir das egal.
LG
Riechegut
vor 10 Jahren
Ich war heute bei der Neueröffnung von TK Maxx in Essen. Dort gab es unter anderem auch Düfte von Tom Ford (Grey Vetiver und Black Orchid). Die Auswahl war insgesamt nicht klein. Es gab ganz viele verschiedene Düfte von Yardley, von Arden, Lady Gaga war mit Fame vertreten, auch Prada, Gucci und Mont Blanc gab es. Alle zu einem annehmbaren Preis.

Allerdings war die Anzahl der Flakons sehr begrenzt. Gekauft habe ich: Pascal Morabito "Perle Royal" und Jour de Féte von L'Artisan (es gab nur noch 2 Flakons davon) und zwei Düfte von Yardley, die ich leider nicht testen konnte. Perle Royal ist so ein Immergeher, erinnert ein wenig an Lady Million, ist aber doch anders. Ich bin noch in der Testphase. Bisher gefällt mir Perle Royal besser als Lady Million, weil der Morabito Duft eigenständiger ist und noch über eine besondere Duftnote verfügt, die Lady Million nicht hat.

Der eine Duft von Yardley (English Lavender) ist bestimmt gut um Motten im Kleiderschrank zu vertreiben, bzw, denen den Zutritt zu verweigern, der andere Yardley Duft (English Rose) ist ganz nett, aber gewöhnungsbedürftig. Es erinnert mich ein bißchen an das Parfume meiner Oma. Hat so einen uralten Touch, hält ewig lange auf der Haut, ist schwülstig und schwer. Aber mit Sicherheit nicht schlecht. Es muss zur Trägerin passen. Ich glaube aber, dass ich ihn nicht lange haben werde, denn er ist mir nicht süß genug, sondern eher sehr Rosen behaftet.

Falls jemand Interesse hat? Ist nur einmal probegesprüht, Umkarton ist vorhanden, Folie hat leider den Geist aufgegeben. Ich weiß, dass gehört hier nicht hin, da ich aber sonst nichts in den Souks anbiete, denke ich, ich kann das mal hier schreiben.
LG
Riechegut
vor 10 Jahren
Riechegut:
<<<<<<<<<<<<<Duftmiliz (auch ich) nicht erwischt hat!<<<<<

Oh Manno.... in welcher Tkk Maxx Filiale arbeitest Du? Da habe ich aber Schwein gehabt! Der TKK Maxx hier bei uns ist so überlaufen, ich glaube die Security hat es nicht einfach. Ich habe bei meinem letzten Besuch, sogar einen Ladendieb beobachten können. Schwubb Schwubb... war alles im Rucksack! Keiner hats gesehen... nur ich. Ich habe ja meinen Duft gekauft, ich fand es aber auch einfach doof, ihn zu testen, weil es keinen Tester gab. Ich glaube auch, dass er vorher schon getestet wurde, denn die Flasche war nicht wirklich ganz voll. Naja, bei dem Preis war mir das egal.
LG
Riechegut

Ich arbeite nicht bei TKmaxx, war nur Spaß.

Also ich möchte da nicht Security spiegel, bei den vielen
Frauen, die da die ganze Zeit rumkruschen.

Bei unserem in der Stadt gibt's keine Security, der hat noch
dieses Sensoren am Ausgang übernommen, die noch vom vorherigen
Mieter H & M sind. Abends wenn ich da reinkomme, sieht es in
der Damenschuh-Abteilung immer aus, als wenn eine Bombe einge-
schlagen hätten. Die armen Mitarbeiter tun mir leid, die das
alles immer wieder aufräumen müssen.

Ich glaube, die tun sich schwer mit dem Anbieten von Testern,
da dieser Laden einen hohen Umschlag hat. Also heute ein
paar neue Parfüms, alte wieder weg bzw. verkauft, neu wieder rein,
wieder raus, wieder neue Düfte rein usw.

Da jedesmal Tester vorzuhalten und auszutauschen usw. ist dann
vielleicht denen doch zu aufwendig.

Das letzte Mal habe ich mich ein wenig geärgert, denn ich
hatte das Gefühl, daß bei einem Duft die Folie schon aufge-
rissen und gesprüht wurde, eine Mitarbeiterin die Folie aber
wieder zu gemacht hat. Das finde ich nicht gut, denn dann
meint man ja, daß man einen nagelneuen und bisher ungeöffneten
Flakon vor sich hat, was in so einem Fall dann nicht mehr
stimmt.
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK MAXX Tom Ford Düfte
Gehe zu