Forum durchsuchen

Gib´s zu Weihnachten Parfüm?

26 - 47 von 47
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
weihnachtsparfum.de klappt super ! Smile
Zwei habe ich als Flakon, eines als Abfüllung ( ist ein Kaufkandidat ).
vor 9 Jahren
Falls mein Mann mal nachfragt, würde ich mir auf jeden Fall "Wrappings" wünschen. Ich werd schon ganz wuschig, wenn ich nur dran denke, den mal wieder auflegen zu können.
Für den kleineren Geldbeutel hab ich schon "Deep Red" an die Verwandtschaft in Auftrag gegeben. (Und von dem hart verdienten Weihnachtsgeld werd ich mir wohl auch noch ne Kleinigkeit gönnen - hab schon was von Lauder oder Dior im Hinterkopf).
Zuletzt bearbeitet von Alliage am 29.11.2014, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Nicht zu Weihnachten aber zum Nikolaustag darf ich mir immer eins aussuchen. Denke ich werde mir schon einen Duft für den Frühling aussuchen. Schwanke noch zwischen gucci Flora gorgeous gardenia und Chanel chance eau tendre, wobei ich den von Chance noch nicht getestet habe und mir unsicher bin ob er vielleicht zu zitrisch ist. Das mag ich auf Dauer nämlich nicht. Rolling Eyes vielleicht die Tage nochmal schnell testen und dann entscheiden. Freu mich jetzt schon Cool
vor 9 Jahren
Erstmal eins vorweg: Ich HASSE es, wenn einem jemand zu Weihnachten total unreflektiert Parfum schenkt, obwohl er nicht dazu aufgefordert wurde. Da kommt dann doch meistens ziemlicher Schund dabei raus Very Happy Neulich hab ich ein Pärchen bei Globus an der Kasse vor mir gehabt, das (ich vermute einfach mal auf Verdacht) mindestens 5 Duftsets von irgendwelchen Stardüften gekauft hat. Da haben sich mir die Fußnägel aufgerollt, weil ich schätze dass die bestimmt für irgendwen zu Weihnachten gekauft wurden, wo sie sonst nicht wussten was sie schenken sollten. Ohne irgendjemandem was unterstellen zu wollen Smile
Meine Oma bekommt dieses Jahr Aromatics Elixir von Clinique von mir (weil ich weiß dass sie ihn toll findet und noch nicht hat). Und ich hab mir von meinem Schatz Ardent von Boadicea gewünscht Very Happy
vor 9 Jahren
Ganz klare Antwort: nein! Ich lasse mir keinen Duft schenken und beschenke mich auch nicht selbst. Ich bin damit beschäftigt, nach und nach ein paar Restflakons aufzubrauchen, damit die Sammlung kleiner wird. Der Umfang überfordert mich gerade komplett und ich träume ernsthaft davon, höchstens 20 Düfte zu besitzen...
vor 9 Jahren
Ich wünsch mir jetzt gerade kein Parfum zu Weihnachten. Aber ich verschenk gern Parfum zu Weihnachten. Da freut sich ja eigentlich jeder drüber. Hab bei Parfumdreams gestern 2 Jil Sander Parfum Geschenksets bestellt für zwei Freundinnen als Weihnachtsgeschenk www.parfumdreams.de/Jil-Sander/Damenduefte/Sun /Geschenkset/index_31986.aspx
Sets find ich als Geschenk immer schöner.
vor 9 Jahren
Eher für Weihnachten, statt zu Weihnachten.
Gönne mir im Vorfeld gern einen edlen Tropfen, um dann über die Feiertage etwas besonders zu duften.
vor 9 Jahren
mein Mann soll zusehen , dass ich "Frutti Reali" bekomme ... Twisted Evil
vor 9 Jahren
Egal wer es mir schenkt, aber auf meinem Wunschzettel ganz oben steht "Shalimar Nuit des Indes" Laughing
vor 9 Jahren
mir schenkt niemand einen duft, da alle wissen, daß ich viele habe und das abnormal finden Sad

wenn ich dann vom forum erzähle und daß viele noch mehr düfte haben, ändert das ihre meinung nicht.
meine wunschliste hab ich also nur für mich allein.
vor 9 Jahren
Hm, ich überlege für meine Mutter das "Secrets d'Essences - Neroli" zu kaufen. Kostet grad nur 26,50€ statt 53€. Und mir gefällt der Duft soweit auch, falls er ihr nicht zusagt, behalt ich ihn einfach selbst und such ihr was anderes Very Happy
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Hm, ich überlege für meine Mutter das "Secrets d'Essences - Neroli" zu kaufen. Kostet grad nur 26,50€ statt 53€. Und mir gefällt der Duft soweit auch, falls er ihr nicht zusagt, behalt ich ihn einfach selbst und such ihr was anderes Very Happy

Ich würde Dir ja eher zu "Secrets d'Essences - Voile d'Ambre" oder "Secrets d'Essences - Vanille Noire" raten.
Die find ich beide genial.
vor 9 Jahren
Vanilledüfte hat sie schon so viele, den Voile d'Ambre habe ich selbst bereits (ist bei mir auch sehr vanillig). Daher würd ich die eher nicht in Betracht ziehen.
Ist zwar eher ein Frühjahr/Sommerduft, aber ich tendiere zum Neroli. Eventuell noch den Tendre Jasmin, aber der ist ihr vermutlich zu arg jasminlastig (und mir zu fruchtig-zitrisch, falls er ihr wirklich nicht gefallen sollte, also könnte ich selbst nicht mal was damit anfangen). Jasmin an sich mag sie, aber eben nicht wenn er zu stark ist.
Falls es also nicht Neroli wird, aber ich bei Parfüm bleibe, wirds vermutlich nichts von Yves Rocher.
Aber natürlich trotzdem lieben Dank fürs Mitdenken und Helfen Smile
vor 9 Jahren
Gern geschehen - waren natürlich meine Vorlieben.
Wenn ich meiner Mama Parfum schenken würde, wäre es wahrscheinlich "Woman No. 3" von Betty Barclay.
Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber den hat sie letztens probiert und der hat ihr gefallen.
Wobei ich weiß, dass der eh nur im Badschrank rumstehen und nicht benutzt werden würde.
Parfum ist nicht so ihr Ding.
vor 9 Jahren
Meine Mutter benutzt reichlich Parfüm (normal 8+ Spritzer). Letzt hatte sie den Womanity zur Hand genommen, den ich ihr zum Geburtstag (oder wars Muttertag? Ich weiß nicht mehr) geschenkt hatte und ich war dabei, als sie ihn aufgesprüht hat.. Nach dem vierten Sprüher hab ich hysterisch gequiekt und gefragt, ob sie ihre Umwelt narkotisieren wolle und gemeint, dass der doch ziemlich stark sei..
Shocked

Egal. Ihr Lieblingsduft (leider) ist Rochas Man. Benutzt sie fast täglich (darum benutz ich ihn nicht mehr so oft). Und sie hat auch an sonsten noch geschätzte 25, 30 Düfte rumstehen. Hatte früher auch viel von Yves Rocher. Darunter auch einen Orchideenduft als Solid, aber der wurd ja längst eingestellt, sonst hätt ich vielleicht versucht den noch irgendwo zu finden.
vor 9 Jahren
NEINajavielleichtja.
vor 9 Jahren
Venice:
Aber ich schenke mir diesmal zu Weihnachten "Honour Woman". [...]

Tja, ich hatte es heute bestellen wollen - ist ja schon bald der 1. Advent, man sollte ja Weihnachtsgeschenke so früh wie möglich kaufen Wink. Aber nun bietet die Zentraldrogerie die relativ günstigen 50ml nicht mehr an Evil or Very Mad, sie haben jetzt nur noch die 100ml-Pulle Sad.

Edit: Wobei das PL-Verhältnis bei den 100ml hervorragend ist, aber ich mag diese klotzigen 100ml-Flakons von Amouage nicht. Und ich konnte nicht anders und habe es mir nun mit einem Black-Friday-Gutschein woanders bestellt Very Happy.
vor 9 Jahren
Bei der ip ist er grad auch aus in 50ml.. Aber du bist ja jetzt eh fündig geworden.. Very Happy
vor 9 Jahren
jetzt muss ich noch "Blue Hope" haben, dann habe ich keine Wünsche mehr
Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Wahrscheinlich "Cuir Beluga" oder "Tonka Imperiale" Smile
vor 9 Jahren
Bei mir gibt's weder Weihnachten noch Geld. Wenn, dann ausm Gewinnspiel...
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gib´s zu Weihnachten Parfüm?
Gehe zu