Forum durchsuchen

. .... einen Duft für eine Domina..

1 - 25 von 111
. .... einen Duft für eine Domina.. vor 9 Jahren
Und zwar nicht so eine wie von den schlechten rtl Reportagen und auch nicht im "50 Shades of Gray"-Style....

Hab mir ja nie Gedanken drüber gemacht (weil sonst immer Standartduft) aber eigentlich braucht man da ja schon was besonderes... tiefes... warmes und gleichzeitig aber auch imposantes. Etwas was zu Uniformen und strengem Dutt passt.... was iwie wie 20er.. 30er und 50er Jahre aussieht. ...

Bin ja noch in der Probierphase und weil ich meinen Duft aufgeben musste "hure ich halt etwas rum bis ich MEINEN neuen Duft gefunden hab und mich wieder binden will"

Fällt Euch da was ein?!
vor 9 Jahren
Ja. "Habanita (Eau de Parfum)"
Die zeigt dir schon wo's langgeht. Wink
vor 9 Jahren
Irgendwie klingen deine Beiträge immer zu unreif für eine Domina.
vor 9 Jahren
Mir net ;D
vor 9 Jahren
VoodooBembel:
Mir net ;D

Selbstblid ist auch nicht gleich Fremdbild. Aber mich freut, dass du nicht eingeschnappt reagierst! Das ist schon ein Zeichen von Reife. Very Happy
vor 9 Jahren
Ja zugegeben..... kann sein dass das so rueber kommt Very Happy... aber das macht nix^^

Haha danke^^
vor 9 Jahren
Schmunzel.... *seufz*

ne "Echte" macht sich nicht öffentlich
Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 09.12.2014, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Hard Leather" Laughing
Re: . .... einen Duft für eine Domina.. vor 9 Jahren
VoodooBembel:
... "hure ich halt etwas rum bis ich MEINEN neuen Duft gefunden hab und mich wieder binden will"

Ganz übel verkniffen finde ich "Habit Rouge"; in seiner aufgesetzten Sinnlichkeit schon an Säfte erinnernd. Der rationalisiert ödipale Typus würde aber wohl "Codes" bevorzugen, die unbefleckte Weiblichkeit signalisieren. Um diesen Knopf zu drücken reicht die Phalanx aus der Drogerie. Bei steuerlicher Berücksichtigung als Betriebsausgabe könnte sich Frau Herr auch einen Gefallen tun. Mit "Charogne" etwa, mit dem Vorteil, jederzeit abwaschbar zu sein.

ps: Leder und sonstiges Animalisches halte ich für zu stumpf, das "rutscht ab".
vor 9 Jahren
Gschpusi:
ne "Echte" macht sich nicht öffentlich

Wieso? Was ist mit den ganzen Reportagen-Dominas?
vor 9 Jahren
"Fracas"
vor 9 Jahren
Naja... zu dem was "gschpusi" geschrieben hat.... muss ich mal sagen..... denke du meinst eher in Foren die nix damit zu tun haben.... naja ich brauchte halt was als beispiel... zum umschreiben.... bin ja auch weiters gar net drauf eingegangen und das möchte ich eigentlich auch nicht... weil darum geht es ja auch nicht.
vor 9 Jahren
Oder den gewerblichen Dominas, die ihre Kunden an die leine nehmen und mit ihnen zum Shoppen in den benachbarten Zooladen gehen? Petplay at its best?

Egal.. Bei den Kommentaren wurde "Erotique" als Dominastyle tituliert. Vielleicht passt das ja?
Ansonsten gibt es derart viele Spielarten in dieser Richtung, dass es den stereotypen Dominaduft wohl ohnehin nicht gibt. Auch Dominas haben eigene Persönlichkeiten und leben nicht nur aus Befehl und Gehorsam, Dominanz und Unterwerfung. Daher kann ich mir, abhängig von der jeweiligen Frau, die diese Rolle bekleidet, "Shalimar" ebenso gut vorstellen, wie "Hypnotic Poison", "Clair de Musc", "Cedre", "Shatha al Oudh", "Joy", "Encre Noire", "Explosive / Provocation" oder "Ambre Noir".
vor 9 Jahren
Uiui... da kommen ja schon ein paar Vorschläge zusammen Very Happy .... muss ich mir heute abend alle mal rausschreiben und morgen mal gucken was ich so finde in der Stadt zum testen^^
vor 9 Jahren
"Bandit"

"Youth Dew"
vor 9 Jahren
Ich kann mir "Samsara" - der alte unreformierte und auch "Cuero Mujer" vorstellen.
Zwei völlig unterschiedliche Düfte Smile
Re: . .... einen Duft für eine Domina.. vor 9 Jahren
Vordergründig kühl, aber mit leidenschaftlichem Herzchen? Wie wäre denn "White Patchouli"? Oder "Rive gauche" als Vintage...der Flakon schmückt dann auch gleich den Arbeitsplatz;-)

Nach ein paar Hüben "Baudelaire" muckt auch keiner mehr auf...

Aber...
VoodooBembel:
Etwas was zu Uniformen und strengem Dutt passt.... was iwie wie 20er.. 30er und 50er Jahre aussieht. ...

Mädchen! In den 20ern hattense befranste Hängerkleidchen zum Charleston und in den 50ern Petticoats zu Pat Boone! Das find ich eher possierlich als imposant Very Happy Wobei Bettie Page gerüchteweise "Tabac blond" mochte...
vor 9 Jahren
Haha verdammt.... hast ja vollkommen recht... haette schreiben müssen "aus einer Kombination"....
vor 9 Jahren
Ich besitze "Erotique" und auch "Cuero Mujer".
Und hatte noch nie ein Domina-Problem.
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Oder den gewerblichen Dominas, die ihre Kunden an die leine nehmen und mit ihnen zum Shoppen in den benachbarten Zooladen gehen? Petplay at its best?

Egal.. Bei den Kommentaren wurde "Erotique" als Dominastyle tituliert. Vielleicht passt das ja?
Ansonsten gibt es derart viele Spielarten in dieser Richtung, dass es den stereotypen Dominaduft wohl ohnehin nicht gibt. Auch Dominas haben eigene Persönlichkeiten und leben nicht nur aus Befehl und Gehorsam, Dominanz und Unterwerfung. Daher kann ich mir, abhängig von der jeweiligen Frau, die diese Rolle bekleidet, "Shalimar" ebenso gut vorstellen, wie "Hypnotic Poison", "Clair de Musc", "Cedre", "Shatha al Oudh", "Joy", "Encre Noire", "Explosive / Provocation" oder "Ambre Noir".

So. Die besitze ich fast alle. Und jetzt frag' ich mich....ob ich..........also..ob es da Seiten an mir gibt.........eher unbewusst.........die ich vielleicht gar nicht kenne ??? Shocked

Laughing
vor 9 Jahren
@Ichbins. Frag nicht Dich, frag Deinen Mann, Deine Kinder und Deine Kollegen (nö, nich die Frauen ...) Razz
vor 9 Jahren
Ichbins:
So. Die besitze ich fast alle.
Und jetzt frag' ich mich....ob ich..........also..ob es da Seiten an mir gibt.........eher unbewusst.........die ich vielleicht gar nicht kenne ??? ShockedLaughing

Da kann man echt ins Grübeln kommen, gell??? Laughing
Wobei - meine Kinder frage ich lieber nicht... LaughingShockedLaughing
vor 9 Jahren
Vielleicht einfach deine Domina-Koleginnen fragen?
vor 9 Jahren
Ja, würde ich auch vorschlagen.
Die Fragerei bei der eigenen Familie könnte auch nach hinten losgehen........ Wink
vor 9 Jahren
OK, so lange es nichts sein soll, was Deinem ehemaligen Sinature Duft gleich kommt, würde ich auch zu "Tabac blond" tendieren. Soll es einfacher und preiseerter in der Beschaffung sein, käme auch die Gold Edition von "Knize Ten" in Frage - hat sehr große Ähnlichkeit mit Tabac blond.
Ich fände es spannend, den an einer Frau in den Endzwanzigern zu riechen.
1 - 25 von 111
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung . .... einen Duft für eine Domina..
Gehe zu