Forum durchsuchen

Nervige Parfumwerbungen

26 - 46 von 46
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Ja, schon mehr als grenzwertig... Das ja schon kein Sugardaddy mehr, sondern ein Sugaruropi Shocked

Sehr nervt mich auch die Werbung von "La vie est belle", aus dem einfachen Grund, weil sie seit nun mehr Ewigkeiten andauernd im TV läuft. Ich glaub mir fällt kein Spot ein, denn ich 2014 öfter gesehen hab. Und zwar mit weitem, weitem, weitem, WEITEM Abstand. *umfall*

falsch, die calvin klein reveal werbung kommt meiner meinung nach noch öfter Smile und zwar bestimmt alle halbe stunde...finde die musik dazu sehr schön und der typ ist auch nicht schlecht Smile nur nervt es halt, dass die echt nonstop läuft..
Prada..... vor 9 Jahren
Ich könnte jedes Mal aus der Haut fahren, wenn vor jedes be******ne youtube-video der Prada Candy Florale -Spot geschaltet wird, und zwar in einer Lautstärke und mit dermaßen penetrant gemischten Hochfrequenzen, dass ich einen Hörschaden bekomme und die Nachbarn wach werden. Wer dermaßen draufdrücken muss, den kann und will ich nicht ernstnehmen. Das Parfum werde ich auch nicht testen, irgendwo muss die Grenze ja abgesteckt werden. Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Die Bruno Banini Werbung ist wirklich platt Rolling Eyes
Aber ich denke, die soll eh nur 12 bis 15 jährige ansprechen ...
Re: Prada..... vor 9 Jahren
Stimme1s:
Ich könnte jedes Mal aus der Haut fahren, wenn vor jedes be******ne youtube-video der Prada Candy Florale -Spot geschaltet wird, und zwar in einer Lautstärke und mit dermaßen penetrant gemischten Hochfrequenzen, dass ich einen Hörschaden bekomme und die Nachbarn wach werden. Wer dermaßen draufdrücken muss, den kann und will ich nicht ernstnehmen. Das Parfum werde ich auch nicht testen, irgendwo muss die Grenze ja abgesteckt werden. Evil or Very Mad

Ich bekomme auf YT fast nie Werbung... Alle paar Wochen bis Monate mal. ich nehme an, mein Adblocker ist dafür verantwortlich.
Vielleicht installierst du einen und probierst es mal, falls noch nicht geschehen. Smile
vor 9 Jahren
Die Werbung von Invictus (Paco Rabanne) ist auch sehr nervig! Mad
vor 9 Jahren
Ja, das Parfüm verkauft sich halt nur wegen dieser Werbung. Sonderlich toll find ich es nicht, da gibts doch soviele Düfte in die Richtung, die nen Bruchteil kosten.
Macht halt Eindruck auf die jungen Poser Very Happy

Christina Aguillera nervt mich auch mit dem andauernden 'Deutschlands meist prämierte Starmarke'. Mittlerweile wird schon nichts mehr zu den Düften gesagt, reicht ja, dass sie prämiert sind, um sie zu verkaufen.
vor 9 Jahren
Der Spot zu La Petite Robe Noire von Guerlain , im Cartoon-Stil , nervt mich auch langsam.
vor 9 Jahren
Auch nicht so toll, die Werbung von James Bond 007-Düften. Mad
vor 9 Jahren
La petite Robe Noire hab ich glaub noch nie gesehn. Aber Armani Code Ice nervt. "I thought I´d lost you".. Äh ja, verlier dich lieber gleich selbst.. irgendwo im Gulli.. Oder ner Mülltonne. Bitte.
vor 9 Jahren
Klatschmohn:
Der Grundgedanke (Sich von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien.) der "La Vie est Belle" - Werbung finde ich an und für sich gar nicht mal so schlecht. Nur passt das Ganze irgendwie so gar nicht zum Duft.

Aber zum Namen des Parfums passt es schon. Wink

Ich schaue gar keine Werbung. Demnach auch keine Parfumwerbung.
vor 9 Jahren
@ Sonjoschka: Manche Menschen sind mit einem angepassten Lebensstil glücklich. Oder machen es sich zumindest vor. Wink
vor 9 Jahren
Auch schlimm: Chanel - Bleu de Chanel! Blödes Chanel Mad
vor 9 Jahren
Mich nervt Werbung grundsätzlich, da ich es hasse, mich aggressiv beschallen und manipulieren zu lassen.

Meist löst sie daher das Gegenteil aus.

Wenn dann auch noch Promis (egal wer) Interesse heucheln, obwohl sie den Duft wahrscheinlich noch nie getragen haben, reichts mir vollkommen.
vor 9 Jahren
Sweetdeville:
Mich nervt Werbung grundsätzlich, da ich es hasse, mich aggressiv beschallen und manipulieren zu lassen.

Meist löst sie daher das Gegenteil aus.

Wenn dann auch noch Promis (egal wer) Interesse heucheln, obwohl sie den Duft wahrscheinlich noch nie getragen haben, reichts mir vollkommen.

- dito - genau so auch bei mir.
vor 9 Jahren
Läuft eigentlich die für "Boss Orange" noch ?
Ich schau nicht soviel fern und wenn, dann mit wenig Werbung.
Die fand ich auch recht nervig und das Gehampel auf dem Sessel ein wenig albern, allerdings nicht ganz so nervig, weil die Sienna da primär putzig und nett rüberkam und die ganze Werbung nicht so plump auf Sex getrimmt ist.
vor 9 Jahren
Den Werbespot für "Boss Orange" habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Fand den eigentlich auch gar nicht so schlimm, auch wenn ich mit Sienna Miller nicht viel anfangen kann.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Allgemein finde ich Werbung für neu auf den Markt gekommene Düfte ja ok, aber für 100 Jahre altes Zeug finde ich es nur noch öde.

Ach komm, der bekiffte Brad Pitt für Chanel war doch genial. Twisted EvilLaughing
vor 9 Jahren
Eindeutig und unangefochten an der Spitze: "1 Million".

Lasse mich meist(im guten wie im schlechten) nicht von Werbung beeinflussen, aber dieser Spot allein würde mich auch vom Kaufen abhalten wenn ich den Duft genial finden würde(was ich zum Glück nicht tue).
vor 9 Jahren
Ich sehe so wenig TV, ich nehme die Werbung kaum wahr. Meist mache ich etwas anderes, bis die eigentliche Sendung weitergeht. Und wenn, dann nervt mich seit einiger Zeit eigentlich nur diese Check24-Werbung ganz massiv.

Habe jetzt die letzten Tage mal bewusst auf Parfum-Werbung geachtet und ich finde von den paar wahrgenommenen eigentlich keine schrecklich.
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Habe jetzt die letzten Tage mal bewusst auf Parfum-Werbung geachtet und ich finde von den paar wahrgenommenen eigentlich keine schrecklich.

Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich glaube, ich habe noch nie eine Parfum-Werbung gesehen, die ich nicht schrecklich fand! Shocked Die sind sogut wie immer wahlweise langweilig, irgendwie perinlich oder sexistisch oder alles zusammen. Allein schon immer diese schwarz-weiß Clips, die so gewollt stilvoll sind ... Argh!

Am wenigsten schlimm finde ich derzeit noch die Gaultier-Werbung, weil sie so kitischig ist, dass es eigentlich schon wieder passt. Und sie dauert nicht so lange! Laughing
vor 9 Jahren
Gerade eben zufällig das erste Mal die für "Eros" gesehen.
Passt hier leider nicht ganz rein, weil ich sie wirklich super fand.
Cristiano Ronaldo trifft Conan den Barbaren. Das Ganze dann noch so comichaft überzeichnet und merkwürdig koloriert: mehr Trash geht nicht.
Ich habe stehend applaudiert !
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nervige Parfumwerbungen
Gehe zu