Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1276 - 1300 von 20958
vor 13 Jahren
Ich habe gestern "Musc Collection Essence Eau de Parfum Intense" ersteigert.
vor 13 Jahren
Guerlain "Angélique Noire" ist auf dem Weg zu mir Very Happy
vor 13 Jahren
Ich muss gestehen: Ich habs schon wieder getan!
Diesmal sind es Touch of Spring von Lacoste 50ml (die Probe war toll)
und Touch of Sun (bin neugierig), ebenfalls 50ml.
Wo soll das nur hinführen? Rolling EyesLaughing
vor 13 Jahren
Yupheidi, tirirallala... mein kürzlich erstandener und noch ganz voller Guerlain Vetiver(Vintage)-Flakon ist da!!!

Scheint gut gelagert worden zu sein, denn der Duft ist noch in perfekter Verfassung!

Das war doch mal ein Vetiver - tief dunkel, würzig, moosig und voluminös. Wow!!
vor 13 Jahren
"Panache" von Nerval.Den hatte Muttern immer.
vor 13 Jahren
Profumo:
Yupheidi, tirirallala... mein kürzlich erstandener und noch ganz voller Guerlain Vetiver(Vintage)-Flakon ist da!!!

Scheint gut gelagert worden zu sein, denn der Duft ist noch in perfekter Verfassung!

Das war doch mal ein Vetiver - tief dunkel, würzig, moosig und voluminös. Wow!!

Schwein! Uns das auch noch auf die Nase... oder um die Nase schmieren... Wink
vor 13 Jahren
"Blue Paradise" von MCM

und "Maîtresse" von Agent Provocateur
vor 13 Jahren
Rocabar von Hermès - spontan günstig auf eBay geschossen. Smile
vor 13 Jahren
Cuba von Czech&Speake ist heute (endlich) bei mir eingezogen! Cool
vor 13 Jahren
Heute kleiner Abstecher bei den Türkisen: Flower Bomb extreme mitgenommen. Saulecker!
vor 13 Jahren
Dusnatli:
Heute kleiner Abstecher bei den Türkisen: Flower Bomb extreme mitgenommen. Saulecker!

Toller Duft, yammi Smile
Glückwunsch
vor 13 Jahren
Chanel Chance Eau Tendre durfte heute mit.
vor 13 Jahren
Prowl von Avon :yupi: Very Happy
vor 13 Jahren
"Vétiver Extraordinaire" erstanden
vor 13 Jahren
Habe mir vorhin bei TK-Maxx in Eppendorf Zirh Ikon und Giogio Beverly Hils for men für je 12,99 € geschossen. Der Zirh war ein Blindkauf, hat sich aber gelohnt. Smile
vor 13 Jahren
Eben gerade angekommen:

"Jardin des Nymphes" und "Fraîcheur Végétale - Verveine"

beide von Yves Rocher
vor 13 Jahren
Gerade in der Mittagspause besorgt

Dior - Homme Intense Cool
vor 13 Jahren
Hab endlich Fancy bestellt. Damit verbring ich wohl den diesjährigen Herbst und Winter ^^

und showtime spottbillig ergattert.
vor 13 Jahren
J'Aime la Nuit von La Perla - ist auf dem Weg zu mir. Smile
vor 13 Jahren
"Essence d’eau" von Ferre. Ist hier nicht gelistet. Bin sehr gespannt.
vor 13 Jahren
Meine neue Leidenschaft wird mein Ruin. Heute konnte ich dem Schnäppchengott nicht widerstehen:

l'instant de Guerlain 30 ml EdP
Youth Dew 28 ml

Jetzt fehlt noch Infusion de Vetiver (oder ich begnüge mich mit einer Abfüllung. Und evt. Dior Homme (das alte, solange es das noch gibt)? Potenzielle Panikkäufe...
vor 13 Jahren
BlackCat:
"Fraîcheur Végétale - Verveine" von Yves Rocher

Ich auch! Ich auch!

In einem übermächtigen Shoppingwahn kaufte ich heute drei Düfte Embarassed Irgendwie lag es am schwülen Wetter und an einer Last, die ich mir heute selber von den Schultern geschubst hatte und überhaupt und sowieso. Sind alles frische schlichte Rumsprühdüfte für gute Laune und den Sommer und Schnäppchen obendrein:

Von Yves Rocher den "Pur Désir de Fleur d'Oranger" (den kannte ich gar nicht, der ist ja schön!) und wie bei Black Cat den "Fraîcheur Végétale - Verveine" (das Eisenkraut musste jetzt endlich mal her).
Und dann noch den "Gingembre" von Roger & Gallet, in den hatte ich mich ja neulich schon ganz doll verguckt.

Ich bereue nichts.
vor 13 Jahren
Soeben dazugekommen "Infusion de Vetiver". Auch ich bereue nichts von meinem heutigen Kaufrausch.
Frustkauf, Halsschmerzen sind zurückgekommen, wo ich gerade durch war mit dem Scheiß. Und überhaupt und sowieso.

PS: habe noch was abzugeben von der Infusion, habe gleich mal ein etwas größeres Gebinde genommen
Cool
vor 13 Jahren
Hey Fran,ich gratuliere zu den Neuzugängen.Der "Verveine" ist großartig.Und man kann ihn praktisch nie überdosieren.Herrlich erfrischend.Ich hab mich ja in den "Bois Orange" verliebt von Roger Gallet...Aber ich sollte besser mal die Kohlen zusammenhalten. Embarassed
Näschen,guter Einkauf.Denk dran:Man lebt nur ein MaL.Und:Das letzte Hemd hat keine Taschen Wink
vor 13 Jahren
Heute kamm mein nächste Annick Goutal, dies mal Eau de Camille. Der ist herlich.
1276 - 1300 von 20958
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu