Forum durchsuchen

Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe

401 - 425 von 513
vor 9 Jahren
Hermessence Cuir d'ange 15ml Flakon. Die erste große Enttäuschung bei einen Blindkauf.

Gruß
vor 9 Jahren
Lass ihn noch bißchen wirken, der ist gut.
vor 9 Jahren
Hatte ihn gestern lange drauf. Aber werde am WE noch mal einen Test machen :-p
vor 9 Jahren
"Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique" war einfach zu günstig im Angebot, um nicht zu kaufen. Einmal gesprüht - scheußlich Mad .
vor 9 Jahren
Das ist wirklich schade! Ich finde ihn so weich und - ja! - immer tragbar...Habe bei dem Preis sogar überlegt, ob ich bunkern soll.
vor 9 Jahren
Gretacooper:
"Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique" war einfach zu günstig im Angebot, um nicht zu kaufen. Einmal gesprüht - scheußlich Mad .

Das liegt am Shalimar-Anteil. Damit kann ich auch nicht. Wink
vor 9 Jahren
Ja, den mexikanischen Shalimar hatte ich auch relativ günstig erstanden, die Verpackung und den Flakon finde ich wunderschön und hatte mich so auf den Duft gefreut und aufgrund der ganzen positiven Bewertungen und da er auch auf Platz eins war, dachte ich mir, dass der doch bestimmt gut sein muss.
Normalerweise weiß ich es besser, dass nur, weil die breite Masse etwas gut findet, es nicht gleichzeitig gut sein muss, ebenso wie mit den ganzen Büchern auf der Bestsellerliste. Davon finde ich meistens auch nur einen Bruchteil wirklich lesenswert.
Das Parfum finde ich nicht schlecht, aber in den ersten Stunden ist mir die Vanille zu sehr "geräuchert" und wird es später wunderschön. Nach circa 6-7 Stunden ist es wundervoll, aber bis dahin, tragbar, aber dennoch nicht mein Traumparfum. Ich bereue den Kauf nicht, aber war trotzdem ein wenig enttäuscht.
vor 9 Jahren
Genau, der Rauch hat´s mir auch vermiest. Die Shalimar-Grundnote finde ich eigentlich ganz lustig, die erinnert mich an die Küche meiner Oma. Außerdem war die bei mir schnell weg und es blieb nur noch Vanille und fieser Rauch.
vor 9 Jahren
Ja, ja ich bin auch ein Blindkäufer. Irgendwie mag ich die Spannung die dahinter steckt. Mein letzter Blindkauf war 24 Gold aber darauf warte ich schon seit einem Monat.... Sehnsüchtig.
Mein wirklich schlimmster Blindkauf war Kouros . Ich hab echt nie Gedacht das man das so bereuen kann. Aber das ging gar nicht.
Mein bester, wirklich bester Blindkauf war Absolu Od M7 von YSL. Da war ich total überrascht und wirklich erstaunt das ich sowas noch nie an einem Menschen gerochen habe. Es war eine Erfahrung. ,
Ja aber das mit der Blindkaufsucht ist echt schlimm. Es ist einfach so unglaublich spannend.
Montale Sweet Oriental Dream vor 9 Jahren
hatte gehofft, er würde das Sahnehäubchen in meiner gourmandigen Sammlung werden, leider gefällt er mir gar nicht und ist einer der wenigen getesteten Düfte, die fast schon eklig sind für mich, er ist gar nicht süss für mich, künstlich und mit einer komischen Plastiknote MadMad
vor 9 Jahren
Ich habe bei Bottega Verde blind zugeschlagen und ich bereue keinen einzigen Duft. Der eine oder andere passt weniger zu mir, aber sie sind alle toll und intensiv. Noch ist das ein Geheimtipp...Aber wie lange noch? Very Happy
Re: Montale Sweet Oriental Dream vor 9 Jahren
Cleomeph:
hatte gehofft, er würde das Sahnehäubchen in meiner gourmandigen Sammlung werden, leider gefällt er mir gar nicht und ist einer der wenigen getesteten Düfte, die fast schon eklig sind für mich, er ist gar nicht süss für mich, künstlich und mit einer komischen Plastiknote MadMad

Montale Paris oder Montale International?
Komischerweise ist das der einzige Montale, den ich habe und auch mit Abstand der einzige, den ich mir kaufen würde. Laughing
Schade, dass er Dich so sehr enttäuscht. Crying or Very sad
vor 9 Jahren
molihuacha:
Normalerweise weiß ich es besser, dass nur, weil die breite Masse etwas gut findet, es nicht gleichzeitig gut sein muss...


Das kann ich sofort unterschreiben. Etwas, was "der breiten Masse" gefällt, ist eben gefällig.
Nur: Parfumo ist nicht "die Masse". "Die Masse" mag gerade "Shalimar" nicht unbedingt...
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 23.01.2015, 23:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Meine Blindkäufe kamen heute an.
"Dahlia Divin" und "Dahlia Noir"
Bin von beiden Düften sehr angetan - Glück gehabt! Very Happy
vor 9 Jahren
Nun habe ich es schon wieder getan Rolling Eyes und habe mir blind Elie Saab "Le Parfum (Eau de Parfum Intense)" bestellt. Das Le Parfum geht zur Neige und ich will mal schauen, das Intense vielleicht sogar noch schöner ist ... wenn nicht, beiße ich einmal kurz in die Tischkante ....
vor 9 Jahren
Auch ich kann es nicht lassen: Und wieder einen Duft blind gekauft :Bagno Cleopatra - keine Ahnung, was mich erwartet - ausser wohl Weihrauch. Gottseidank ein Schnäppchen!
vor 9 Jahren
Hallo, ich bin die Kathi und ich habe es jetzt auch mal nach langem wieder getan.
Mein letzter Blindkauf ging total in die Hose, war aber zum Glück nicht teuer. Das war damals "Be Magic" von Mojo.
Nun ist es "Valentina Oud Assoluto" von Valentino. Hoffe mal, dass es diesmal nicht in die Hose geht. Die Duftnoten klingen sehr interessant und außergewöhnlich, der Flakon ist schön und die Rarität hat meinen Jagdinstinkt geweckt. Drückt mir die Daumen!
vor 9 Jahren
Oha, ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir blind ein Parfum ersteigert und zwar das "Wiener bouquet petit point" von Mäurer und Wirtz. Ich bin sehr gespannt, ob mir das zusagen wird.
vor 9 Jahren
Hier war gerade mal wieder so ein schönes Angebot von Gschpusi, dem ich nicht widerstehen konnte.
Demnächst ziehen hier wieder drei Düfte ein, die ich noch nicht kenne.
vor 9 Jahren
Als Tuberosenfan musste ich bei der iParfumerie zuschlagen, als ich "Tubéreuse criminelle" zum Schnäppchenpreis entdeckt habe. Gestern ist er angekommen und nach einer kurzen Phase des Erschreckens (kurz nach dem Aufsprühen) hat er mir von Stunde zu Stunde besser gefallen. Es war ja praktisch ein Muss-Blindkauf (woher soll ich einen Flakon bekommen, außer einen Schüttflakon zum Wucherpreis direkt aus Paris?), aber ich muss sagen, ich bereue ihn nicht!
vor 9 Jahren
Yuki68:
Als Tuberosenfan musste ich bei der iParfumerie zuschlagen, als ich "Tubéreuse criminelle" zum Schnäppchenpreis entdeckt habe. Gestern ist er angekommen und nach einer kurzen Phase des Erschreckens (kurz nach dem Aufsprühen) hat er mir von Stunde zu Stunde besser gefallen. Es war ja praktisch ein Muss-Blindkauf (woher soll ich einen Flakon bekommen, außer einen Schüttflakon zum Wucherpreis direkt aus Paris?), aber ich muss sagen, ich bereue ihn nicht!

Wie sollen wir Dir denn nun helfen, wenn Du nicht bereit bist zu bereuen? ShockedLaughing
vor 9 Jahren
KleineHexe:
Yuki68:
Als Tuberosenfan musste ich bei der iParfumerie zuschlagen, als ich "Tubéreuse criminelle" zum Schnäppchenpreis entdeckt habe. Gestern ist er angekommen und nach einer kurzen Phase des Erschreckens (kurz nach dem Aufsprühen) hat er mir von Stunde zu Stunde besser gefallen. Es war ja praktisch ein Muss-Blindkauf (woher soll ich einen Flakon bekommen, außer einen Schüttflakon zum Wucherpreis direkt aus Paris?), aber ich muss sagen, ich bereue ihn nicht!

Wie sollen wir Dir denn nun helfen, wenn Du nicht bereit bist zu bereuen? ShockedLaughing

Ich fürchte, mir ist nicht mehr zu helfen! Cool
vor 9 Jahren
Heute blind bestellt: "Accordo Arancio" von L'Erbolario. Der kann nur gut sein (hoffe ich)
vor 9 Jahren
Liebe Gruppe hier,
ich muss auch hierhin.
Ich habe "Ambre 114" von Histoires de Parfums blind bestellt. Ich kenne den gar nicht. Ich glaube, ich bin krank oder sowas. Er war aber günstig. Ehrlich sehr günstig................
Was mach' ich jetzt ? Gibt's Tabletten oder so ? Oder Globuli dagegen ? Shocked
vor 9 Jahren
Hab mir heute zum Spottpreis den "Careful Hot" bestellt.
Da kann man nicht viel falsch machen Very Happy
401 - 425 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe
Gehe zu