Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7626 - 7650 von 20919
vor 9 Jahren
"Ambre 114" von Histoires de Parfums , weil es das so günstig gab. Ich kenne das gar nicht. Aber es war halt echt ein Superpreis. Wo geht's denn jetzt nochmal zur Blindkauf - Selbshilfegruppe ? Shocked
vor 9 Jahren
"Alien Les Parfums de Cuir" von Thierry Mugler Very Happy
vor 9 Jahren
"Fleurs de Bulgarie" von Creed
vor 9 Jahren
"Jubilation XXV Man"
hat mein Mann sich blind gekauft. Laughing Nee, der ist echt überzeugt von Amouage.
vor 9 Jahren
Delidazo87:
"Alien Les Parfums de Cuir" von Thierry Mugler Very Happy

Ich auch!
und
"Series 3 Incense: Kyoto"
vor 9 Jahren
Ein EdT vom alten "Opium". Eigentlich habe ich auf dem Flohmarkt nach was ganz anderem gesucht. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Hypnotic Poison und Armani Code gleichzeitig
vor 9 Jahren
Ich habe "Smoky Poppy" blind bestellt. Jetzt habe ich Angst, die Meinungen gehen extrem auseinander. Offensichtlich polarisiert dieser Duft. Am Mittwoch (voraussichtlich) weiß ich mehr! Cool
vor 9 Jahren
"L'Arbre de la Connaissance"... der Frühling kommt bald
vor 9 Jahren
"Ylang in Gold" von M. Micallef im Souk ... nun ist aber wirklich Schluss Very Happy
vor 9 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extreme"
"Armani Code / Black Code"
"Acqua di Gio Essenza"
Statement von Etienne Aigner vor 9 Jahren
Statement von Etienne Aigner bei Rossmann für 12,90 € / 100 ml
re vor 9 Jahren
Hypnotic Poison
vor 9 Jahren
"Les 4 Saisons - Hiver" von M. Micallef mit Sharing Wink Konnte nicht anders bei dem Preis und das war auch gerade rechtzeitig nun ist er schon Ausverkauft Wink
vor 9 Jahren
"Cuir Garamante" (hmmm, lecker !) in klein und "Chypre Palatin". Letzterer muss leider wieder gehen, der ist mir doch zu männlich herb.... Wink
vor 9 Jahren
"Sculpture Homme" und "The Dreamer"! Beide haben für mich eins gemeinsam, ich mochte beide nicht an mir reichen und fand es immer schade, weil ich die Düfte an sich toll fand. Das lag vor allem an den synthetischen Noten die ich nicht mochte. Jetzt bin ich soweit das ich die Düfte je nach Laune und Verfassung gut tragen kann. Für den tollen Preis musste ich die Flakons kaufen, da beide m.E. wirklich toll ausschauen! Auch wenn sie bei mir nie leer werden, können die beiden gerne meine Wohnung schmücken. Wink
vor 9 Jahren
Eigentlich ist es bei mir parfumtechnisch sehr ruhig gewordenen. Bewußt bin ich diesbezüglich kürzer getreten und Neuanschaffungen waren nicht geplant. Aber nachdem ich am Wochenende zufällig über "Dior Homme Parfum" gestolpert bin und der Teststreifen auch heute noch sensationell toll duftet, musste ich ihn einfach kaufen. Für mich definitiv der Beste der Dior-Homme-Reihe.
vor 9 Jahren
...ich war mal wieder fleißig nach laaaanger Abstinenz Wink








vor 9 Jahren
Anglomania. Müsste heute ankommen... bin extrem nervös Very Happy
vor 9 Jahren
"Cornubia" Smile
Armani Code vor 9 Jahren
Armani Code... - lieben auch Katzen Very Happy
vor 9 Jahren
Zügellos wie ich bin warte ich noch auf 10ml-Flakönchen von "Vanillary" und "Karma / Gorilla Perfume At Lush - Karma" und einen größeren von "Gorilla Perfume At Lush - Tuca Tuca".
vor 9 Jahren
Ich habe gestern Trésor bestellt.
vor 9 Jahren
"Coeur de Noisette" Very Happy
vor 9 Jahren
"Tabu" von Dana und "John Galliano (Eau de Parfum)" von John Galliano
7626 - 7650 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu