Forum durchsuchen

Thierry Mugler- A*Men Ultra Zest

26 - 50 von 56
vor 9 Jahren
tangerine juice, blood orange, ginger and mint
coffee, cinnamon and black pepper
vanilla, tonka bean and patchouli.

Och, ich kann mir das ganz gut vorstellen. Es bleibt spannend.
vor 9 Jahren
Und ich wollte mir doch nichts mehr blind bestellen.......verdammter Thierry....... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Kann mir jemand sagen, ob der auch in diesem wabbeligen Latex-Coating kommt? Ich mag diese ganzen Flakons einfach nicht anfassen.
vor 9 Jahren
Ich würde sagen, die Latex Fetischisten kommen wieder auf ihre Kosten. Razz
vor 9 Jahren
Ich drücke Manfred die Daumen, denn von 16 Herrendüften ist eigentlich nur einer halbwegs akzeptabel. Laughing Für mich zumindest.
vor 9 Jahren
Latex-Fetischisten?!

vor 9 Jahren
"............ A*Men Ultra Zest wird ab ca. Mitte Mai im Handel erhältlich sein. Beste Grüße, das Thierry Mugler Parfum Team."
vor 9 Jahren
Klingt extrem interessant: www.youtube.com/watch?v=9nbLE9mtEeg
vor 9 Jahren
@ Siebter. Danke für das Video ! Jetzt hast Du mich noch neugieriger auf den Duft gemacht. Very Happy
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
So wie es aussieht werde ich ender nächste Woche einen Flakon neu verpackt bekommen Smile wenn es so ist werde ich wohl 70ml beim sharen abgeben.

Gruß
vor 9 Jahren
Sirchelios:
So wie es aussieht werde ich ender nächste Woche einen Flakon neu verpackt bekommen Smile wenn es so ist werde ich wohl 70ml beim sharen abgeben.

Gruß

ok Smile
vor 9 Jahren
Sirchelios:
So wie es aussieht werde ich ender nächste Woche einen Flakon neu verpackt bekommen Smile wenn es so ist werde ich wohl 70ml beim sharen abgeben.

Gruß

Würde mich gerne für dieses vorraussichtliche Sharing vormerken lassen......bitte sag Bescheid; hier im Thread oder vielleicht sogar als PM?

Grüße
Micha Wink
vor 9 Jahren
Kantiran:
Sirchelios:
So wie es aussieht werde ich ender nächste Woche einen Flakon neu verpackt bekommen Smile wenn es so ist werde ich wohl 70ml beim sharen abgeben.

Gruß

Würde mich gerne für dieses vorraussichtliche Sharing vormerken lassen......bitte sag Bescheid; hier im Thread oder vielleicht sogar als PM?

Grüße
Micha Wink

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=40427

Zu spät
Sample A*Men Ultra Zest vor 9 Jahren
Solltet ihr Mitglied im Mugler Circle sein, könnt ihr euch dort eine Probe bestellen! Wink
Re: Sample A*Men Ultra Zest vor 9 Jahren
Weilerique:
Solltet ihr Mitglied im Mugler Circle sein, könnt ihr euch dort eine Probe bestellen! Wink

Ich bin im Circle und habe ungefähr 4 mal eine Probe bestellt. Und nie eine erhalten...
Re: Sample A*Men Ultra Zest vor 9 Jahren
Showdown:
Weilerique:
Solltet ihr Mitglied im Mugler Circle sein, könnt ihr euch dort eine Probe bestellen! Wink

Ich bin im Circle und habe ungefähr 4 mal eine Probe bestellt. Und nie eine erhalten...

Dann musst du es vielleicht noch einmal beim Ultra Zest probieren... Very Happy
Re: Sample A*Men Ultra Zest vor 9 Jahren
Showdown:
Weilerique:
Solltet ihr Mitglied im Mugler Circle sein, könnt ihr euch dort eine Probe bestellen! Wink

Ich bin im Circle und habe ungefähr 4 mal eine Probe bestellt. Und nie eine erhalten...

Jo same here! Crying or Very sad
Auch schon paarmal versucht und nix bekommen........
vor 9 Jahren
Siebter:
Meine Prognose: die Teerkopfnote des Originals wird durch Blutorange und Ingwer ersetzt, der Rest bleibt so wie immer.

Diese Prognose kann ich bestätigen. Die Kopfnote von Ultra Zest ist sehr lecker und die Ingwer-/Minznote hat es mir besonders angetan. So sehr, dass ich mir einbilde, dass sie es bis hinüber in die Herznote packt. Ab ca. 45 Minuten nach dem ersten Aufsprühen merkt man dann aber recht schnell, dass man es "nur" mit "A*Men / Angel Men" zu tun hat.

Summa summarum daher leider nix, was man unbedingt braucht - außer, man ist Mugler-Sammler. Dafür ist der Unterschied zum normalen A*Men einfach zu gering. Letzteres ist immer noch ungeschlagen und wenn man eine frische Version will, muss man zu "A*Men Pure Shot / Pure Energy" greifen, der tatsächlich der einzige sommertaugliche A*Men ist.

Ach ja, eines noch: schon beim Testen der aktuellen Chargen des normalen A*Men ist mir die im Vergleich zu meinen Vintage-Versionen sehr überschaubare Haltbarkeit aufgefallen. Meine alte Version (ca. 7 Jahre alt) im Metallflakon riecht noch genauso wie am ersten Tag und dies sehr, sehr intensiv und lange - wir reden hier von 10+ Stunden. Das heutige A*Men bringt es kaum über die 6 Stunden-Marke und auch "A*Men Ultra Zest" ist nicht besonders langlebig. Habe den Duft am Samstag und Sonntag getestet und habe jeweils nicht mehr als 5 Stunden hinbekommen.

Alles in allem 75% mit der Tendenz zu 70%. Letzten Endes eine typische cash cow und m.E. den ganzen Hype (mal wieder, muss ich hinzufügen) nicht wert. Schade, ich habe ihn lieben wollen, aber das ist einfach zu langweilig, was hier geboten wird.
vor 9 Jahren
Ich werde ihn mir im März in Spanien kaufen, dort ist er anscheinend schon erhältlich...
Allerdings erwarte ich nach Showdowns Kommentar nicht mehr vieles...
vor 9 Jahren
Ja, der normale A*men wurde vor ein paar Jahren reformuliert und ist nicht nur weniger haltbar sondern auch weniger intensiv mit geringerer Sillage. Da ich den Rubberflask sehr nervig fand, hatte ich den Refill als letztes gekauft (auch wieder min 2 Jahre her glaub ich). Beim Rubberflask kam kaum etwas raus, aber das hat gereicht um sich zu beduften und man musste trotzdem sehr vorsichtig sein mit der Dosierung.
Bei meinem aktuellen Fläschchen kommt die vielfache Menge (!) raus. Trotzdem kann ich davon mehrmals sprühen, ohne an die Performance von 3 zarghaften Spritzerchen der Formulierung davor heran zu kommen.
Auch der Duft an sich hat sich etwas gewandelt, icht nicht mehr gar so krass. Damit sicher massentauglicher, für mich leider nicht mehr so schön, so verwundert es auch nicht, dass ich ihn nur mehr selten trage, wo ich ihn winters früher exzessiv trug. Sad

Wenn der neue bis auf die Kopfnote genau so riecht, kann auch ich getrost darauf verzichten.
Eine zitrischere, minzigere Kopfnote ist genau nicht, was ich wünsche. Ganz und garnicht.
Dann bin ich auf den Herbstrelease gespannt, falls es einen gibt. Ich würd mich auf einen Kakao (nicht Schokolade) Flanker freuen. Bitter-holzig-würziges Kakaopulver als Duftzentrum.
Re: Thierry Mugler- A*Men Ultra Zest vor 9 Jahren
Exhale:
neues jahr neuer duft.Smile

Kopfnote Kopfnote Tangerine, Blutorange, Ingwer, Minze
Herznote Herznote Kaffee, Zimt, schwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote Vanille, Tonkabohne, Patchouli

www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Mugler/AMen_Ult ra_Zest

Wow. Klingt wie Weihnachten im Flakon. Bin ich mal gespannt! Smile
vor 9 Jahren
Habe den Duft in den Niederlanden bei Douglas gesehen.. 100ml kosten 68€ bei Douglas. Riecht typisch nach A*Men mit einer Blutorangen Note.
vor 9 Jahren
Wieso ist der Duft bei Douglas.at Österreich schon sofort lieferbar?? Mensch wie lange dauert das denn eh es den hier endlich gibt, kann nicht mehr warten.
vor 9 Jahren
Behaviour:
Wieso ist der Duft bei Douglas.at Österreich schon sofort lieferbar?? Mensch wie lange dauert das denn eh es den hier endlich gibt, kann nicht mehr warten.

Gute Frage... Er steht auch schon in jeder Filiale seit letzter Woche.
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler- A*Men Ultra Zest
Gehe zu