Forum durchsuchen

thedifferentscent.de

thedifferentscent.de vor 13 Jahren
Hallo,

Habe gestern eine Bestelladresse für Parfums gefunden,wo es viele Marken gibt!!
Der Haken ist nur,daß man mit Paypal oder Kreditkarte zahlen kann.

Die Rance Parfums sind dort günstiger zu haben,u.a.!

www.thedifferentscent.de

Viel Spaß! Parfumfan29
vor 13 Jahren
Hallo Parfumfan,

TDS ist recht bekannt und bietet auch ein ordentlich breites Spektrum an Düften an. Persönlich kann ich die Herren dort nur empfehlen, sehr schnelle, sehr freundliche und auch kulante Abwicklung und Lieferung. Kulant deswegen,weil ein bestellter Duft wider Erwarten doch nicht lieferbar war und mir auf Rückfrage hin ein anderer, sehr ähnlicher - aber auch etwas teurerer - Duft ohne Aufpreis geliefert wurde. Mit Proben wird ebenfalls nicht gegeizt...
Ich bestelle bei TDS immer wieder gerne etwas.

Grüße
vor 13 Jahren
Freiherr:
Hallo Parfumfan,

TDS ist recht bekannt und bietet auch ein ordentlich breites Spektrum an Düften an. Persönlich kann ich die Herren dort nur empfehlen, sehr schnelle, sehr freundliche und auch kulante Abwicklung und Lieferung. Kulant deswegen,weil ein bestellter Duft wider Erwarten doch nicht lieferbar war und mir auf Rückfrage hin ein anderer, sehr ähnlicher - aber auch etwas teurerer - Duft ohne Aufpreis geliefert wurde. Mit Proben wird ebenfalls nicht gegeizt...
Ich bestelle bei TDS immer wieder gerne etwas.

Grüße

Stimmt. Kenne ich schon so lange, habe es aber komplett vergessen. DANKE für's erinnern. GLG
vor 13 Jahren
Auch ich habe mit TDS nur allerbeste Erfahrungen gemacht!

Sehr freundlicher, kompetender Service und sehr großzügige Probenbestückung. Das können dann auch mal mehr als 3 pro Bestellung sein, das sieht keiner soooooo eng. Smile

Warum siehst Du Paypal und Kreditkarten-Zahlung als Nachteil an?

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne auch mal wieder auf Essenza Nobile aufmerksam machen. Die Jungs dort sind einfach nur spitze und ich bestelle so viel wie möglich bei ihnen. Würde es alle Düfte immer dort geben, Essenza wäre der Haupt-Shop meiner Wahl! Unglaublich freundlicher Service, wirklich tolle, äußerst großzügige Extras (immer mehr als 3 und wirklich schöne Sachen), gute Tipps und schneller Lieferservice. Ich mag Essenza total. Very Happy
vor 13 Jahren
The Different Scent ist wirklich TOLL! Kann ich nur bestätigen. Toller Service und Beratung!

Sie bieten auch Vorkasse, Lastschrifteinzug und Kauf auf Rechunung nach der 3. Bestellung an...
vor 13 Jahren
TDS bekommt auch von mir einen
TOP-DAUMEN!
vor 13 Jahren
Ich war bis jetzt nur im Ladengeschäft und habe nur geschnuppert, nichts gekauft. Sie waren sehr nett und der Laden ist wirklich schön...
vor 13 Jahren
Auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Zahlung mit Paypal finde ich persönlich sehr gut, besser noch als wie die Zahlung mit Kreditkarte.
vor 13 Jahren
Inala:

Unglaublich freundlicher Service, wirklich tolle, äußerst großzügige Extras (immer mehr als 3 und wirklich schöne Sachen), gute Tipps und schneller Lieferservice. Ich mag Essenza total. Very Happy

Und dann erst die beigelegten netten handgeschriebenen Dankeskärtchen... Smile
vor 13 Jahren
Lakshmi:
Ich war bis jetzt nur im Ladengeschäft und habe nur geschnuppert, nichts gekauft. Sie waren sehr nett und der Laden ist wirklich schön...

Dito! Und ich möchte noch hinzufügen: sehr kompetent Smile Und geduldig Wink
vor 13 Jahren
Und der eine von denen hat ne sehr sexy Telefonstimme. *g*
vor 13 Jahren
das tut doch nun wirklich nichts zur Sache...
Smile
vor 13 Jahren
Sich so kurz nach Liz Tod mit so Oberflächlichem zu beschäftigen finde ich pietätlos... Wink
vor 13 Jahren
Nur Positives zu TDS? Tja, auch ich kann mich da nur anschließen! Besser als online bestellen ist natürlich den Laden in der Krausnickstraße aufsuchen, der ist sehenswert, besonders das Hinterzimmer mit den Barber Shop Düften! Sollte feste Station auf jedem Berlin-Trip sein!
Meine erste Erfahrung mit TDS .... vor 12 Jahren
... ist auf alle Fälle nachhaltigst positiv!
Rascher Versand nach Bestellung (nur DHL war bei der grenzüberschreitenden Abwicklung etwas langsamer), toll!!!! verpackt und feine Pröbchen dabei!!
Was mir besonders gefällt, die beigelegten "Visitenkarten" sind ebenfalls parfumiert Smile Womit ist nur die Frage ... ich muss dauernd dran schnuppern Smile

Dort bestelle ich jedenfalls sehr gerne wieder!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein thedifferentscent.de
Gehe zu