Forum durchsuchen

Aufgebraucht

926 - 950 von 2642
vor 9 Jahren
Ein Flakon "So Elixir" weniger. Habe aber noch Nachschub. Smile
vor 9 Jahren
"Millésime Impérial" ist alle. Was ein Glück, der darf nie wieder bei mir einziehen.
vor 9 Jahren
Bei mir ist schon lange nix mehr leer geworden. Ist mir im Prinzip aber auch egal, ich trage Düfte nicht auf Zwang und wenn mich ein EdT oder EdP interessiert, dann kaufe ich es einfach hinzu, egal ob ich noch X andere Düfte im Schrank zu stehen habe. Ein 30ml Flakon Cool Water neigt sich dem Ende zu, das wird aber trotzdem noch bis Ende des Jahres halten.
vor 9 Jahren
Heute leergesprüht: "Ode à la Joie"
Den Duft mag ich, aber dem blöden Sprühkopf trauere ich kein bisschen hinterher (da läuft viel zu viel Parfum den Flakon runter, anstatt da zu landen, wo es hin soll). Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Chrisone:
Bei mir ist schon lange nix mehr leer geworden. Ist mir im Prinzip aber auch egal, ich trage Düfte nicht auf Zwang und wenn mich ein EdT oder EdP interessiert, dann kaufe ich es einfach hinzu, egal ob ich noch X andere Düfte im Schrank zu stehen habe. Ein 30ml Flakon Cool Water neigt sich dem Ende zu, das wird aber trotzdem noch bis Ende des Jahres halten.

So ist es bei mir auch. Mein Coco Mademoiselle ist fast leer aber 2-3 Monate wird es noch dauern weil ich so viele Düfte habe und immer wieder wechsel
vor 9 Jahren
"Wish Magical Nights" ist leer. Schade eigentlich, der hat mir besser gefallen, als der normale "Wish "....
vor 9 Jahren
Ich musste kürzlich einige Flakons entsorgen weil der Inhalt gekippt war.

Bei den meisten davon tut's mir in der Seele weh Confused

Aber: wie schafft man es, einen Flakon aufzubrauchen?
Vielleicht könntet Ihr mir dabei helfen...

LG Chris
vor 9 Jahren
"N°5 (Eau de Toilette)" und "Coco " EDP, beide heute...
vor 9 Jahren
"Dhajala" von Xerjoff
Die letzten ml für eine sehr liebe userin hier und den Restflakon stelle ich offen in den Schrank mit den Handtüchern. Diese duften dann ganz wunderbar.
vor 9 Jahren
"Vanille Orientale" ist leer...
vor 9 Jahren
Endlich kann ich hier auch mal was reinschreiben Laughing

Allerdings ist ausgerechnet "Lira" dieses Wochenende leer geworden Crying or Very sad
Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft Exclamation
vor 9 Jahren
Endlich ist der YR Erdbeerduft leer...es waren zwar noch ca. 1-2 mm Flüssigkeit im Flakon, aber das hab ich beim besten Willen nicht mehr rausbekommen, trotz Neigen und wie wild drücken. (Der ist zwar preiswert, aber irgendwie will man ja doch nichts verkommen lassen Smile)
vor 9 Jahren
Meine Abfüllung "La Collection Privée - Bois d'Argent" leer. Shocked Ich habe auch keine weitere da. Irgendwann muss ein Flakon her, vermutlich wieder via Sharing.

Außerdem leer:
Mein Flakon "Cologne du Maghreb" --< schade zwar, aber derzeit (noch) kein Nachkaufkandidat.
vor 9 Jahren
"Nouvelle Collection - Casbah" ist leer. (Abf.)
Aber ein Nachschub kommt bald Very Happy
vor 9 Jahren
"Secrets d'Essences - Neroli" (YR)
Hoffentlich bekomm ich das noch - muss morgen eh mal in die Stadt.
vor 9 Jahren
"Lira" ist alle. Nun muss der Bunkerflakon dran glauben, und ich habe jetzt schon Verlustängste...
Der muss dringend nachgekauft werden!
vor 9 Jahren
''Suddenly Madame Glamour'' hat mir heute seinen letzten Dienst erwiesen aber da das preislich mehr als verschmerzbar ist und ich sowieso gleich noch zu Lidl wollte..... Wink
vor 9 Jahren
"Hanae" ist leergesprüht. Der bleibt im Gedächtnis, ist aber kein dringender Nachkaufkandidat. Trotzdem >- schön isser...... Wink
vor 9 Jahren
"Amethyst" ist jetzt leer.......pfft Sad .......darf irgendwann sehr gerne wiederkommen...
vor 9 Jahren
Im letzten Monat sind meine Winterschätzchen zu Ende gegangen:
"Le Premier Parfum (1997)" und "La petite Robe noire (2012)" beides in EdP und werden definitiv nicht wiederholt.
Vor kurzem "Nu" ist leer geworden. Es ist interessant, aber Chypres sind doch eher meins.
"Varens Original - Tropical Sun" werde ich gar nicht vermissen, für mich ist es das lanweiligste Parfüm aus dieser Reihe.
vor 9 Jahren
Unlängst leer geworden: "Vanille Chocolat"
Sad
vor 9 Jahren
heute leer geworden : "Eau Duelle (Eau de Toilette)"
so geht es mir auch vor 9 Jahren
Schnuffi:
..
Bei den absoluten Lieblingsdüften bekomme ich immer Panik, dass ich die nicht mehr bekomme. Spätestens wenn der Flakon leer ist muss schon die nächst Flasche, zur Beruhigung, da sein.

Und leider gibt es Parfüms die es nirgends mehr gibt, oder wenn es sie noch gibt, z.B. über Ebay dann kann es passieren, dass sie schon gekippt sind. Ist mir z.B. bei Gai Mattiolo That's Amore passiert, der hatte dann eine komische Note, so wie Maggi (ja das Zeug aus der braunen Flasche!). Ich weiß zwar nicht, ob der mir heut überhaupt noch gefällt, aber ich vermute schon.
vor 9 Jahren
Meine Abfüllung "APOM pour femme" ist leer. Hätte gerne bald wieder was davon.
vor 9 Jahren
"Reb'l Fleur" ist heute leer geworden.
926 - 950 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu