Forum durchsuchen

Beste Neuerscheinungen 2014 / 2015

Beste Neuerscheinungen 2014 / 2015 vor 9 Jahren
Welche Neuerscheinungen 2014 / 2015 waren für euch die Besten/Liebsten/Interessantesten?

Für mich war es "L for Women" und "Pichola".

Ich warte noch auf White (Puredistance)
vor 9 Jahren
Für mich die schönste Neuerscheinung, die mir in letzter Zeit unter die Nase kam ist "A la Rose" von Francis Kurkdjian.
Ich suche ja schon seit Jahren nach dem perfekten Rosenduft und dieser ist einfach wunderbar Laughing
vor 9 Jahren
An Neuerscheinungen in meine Sammlung geschafft haben es
"Patchouli Nosy Be" - auf Platz 1
"Bottega Veneta Essence Aromatique" - auf Platz 2 und
"Black Opium" - auf Platz 3, obwohl letzterer hier ja nicht so gut wegkommt Wink
vor 9 Jahren
"Cuiron (2014)" von Helmut Lang.
Warum? Abgesehen davon, dass ich diesen Duft unwiderstehlich toll finde, ist hier die Wiederauflage eines eingestellten Duftes gelungen, bei der man nicht wehmütig an die frühere Version denken muss.
vor 9 Jahren
Puh. Gucke ich in meine Sammlung bzw auf meine Wunschliste, haben mich offensichtlich kaum Neuerscheinungen wirklich umgehauen. Ich mochte viel, aber es gab kaum echte "Haben muss"-Reflexe. "French Leather" und "Kedu" von Memo waren toll, aber nicht ganz so toll wie die Erscheinungen aus den Vorjahren. Das gleiche gilt für Atelier Cologne. Aus dem Hause MFK hat mir "Feminin Pluriel" recht gut gefallen.
Am ehesten gekauft hätte ich mir wohl "Swan Princess", da hadere ich immer noch mit mir.
Das gleiche gilt für den wie ich finde sehr gelungenen "Bottega Veneta Essence Aromatique".
Bestimmt habe ich jetzt das wichtigste vergessen.
vor 9 Jahren
Black opium von ysl und ganz klar auch bonbon von viktor & rolf
vor 9 Jahren
"Aube Rubis", "Cuir Cuba Intense", "Hermessence Cuir d'Ange", "Collection Excessive - I miss Violet" und "Le Jardin de Monsieur Li" fallen mir spontan ein. Hui, drei Lederdüfte. Oud war gestern.
vor 9 Jahren
Dior Homme Parfum

vor 9 Jahren
Ich find ja "Narciso" ganz toll.
Und ganz vorne auf der Wunschliste steht noch "Armani Code ultimate pour femme"
vor 9 Jahren
Also für mich:
Masculin Pluriel von Francis kurkdjian und
Dior Homme eau for Men.
vor 9 Jahren
"Vespri Aromatico" von Nobile 1942 liegt für mich ganz weit vorne. Die Verbindung von ründen Noten mit ganz minimal schweißig anmutendem Fenchel - genial!
vor 9 Jahren
"Collectible Phi - une rose de kandahar"
"Blamage"
"Aromatics in White"
vor 9 Jahren
Mir hatte es der Persönlicher-Saubär-Gewinner "White Noise" angetan, aber der ist so mies haltbar, dass es wohl eine Eintagsfliege bleibt. Oder, vielleicht, eine Zweitagsfliege. Naja, mal sehen.

Sonst habe ich nicht sooo viel Neues getestet, fühle mich irgendwie angekommen und satt gerade.
vor 9 Jahren
Cuir Cannage
vor 9 Jahren
Nachtrag. Diesel - loverdose red kiss.
vor 9 Jahren
Ilbasco:
Dior Homme Parfum


Ich schließe mich an, es war ganz klar "Dior Homme Parfum"!
vor 9 Jahren
Valentino Uomo
Fahrenheit Parfum
Dior Homme Parfum
Blamage
Die Orto Parisis (speziell Bergamask und Boccanera)
Cuir Cannage
Journey Man von Amouage

(Dior Homme Eau for Men)

...für mich daran zu erkennen, dass ich 7 von diesen 9 besitze.
vor 9 Jahren
Meine Favoriten aus dem Jahr 2014 sind das bereits mehrfach genannte "Bottega Veneta Essence Aromatique" und LPRN Couture (verzeiht mir das Nicht-Verlinken, es ist zu schlimm...). "La Panthère" finde ich ebenfalls sehr faszinierend. Im Gegensatz zu den beiden vorher genannten ist die Raubkatze für mich aber keine Gutelaunemacherin für alle Tage. Launisches Katzenvieh eben, die anderen beiden eher eiscremefarbene Schoßhündchen...
vor 9 Jahren
"Blamage" mein Highlight unter den Neuerscheinungen
vor 9 Jahren
In 2014 habe ich mich über den Relaunch von zwei alten Düften gefreut: "L'Eau du Caporal" und "Eau Noble (2014)".
Erste Entdeckung in 2015 war "L'Eau Réglisse / Eau de Réglisse", auch ein Relaunch von 2014.
vor 9 Jahren
Noch nix. Bisher war eigentlich alles meine Aufmerksamkeit nicht wert.

Edit: "G." von Nasengold fiele mir allenfalls ein, aber das war letztlich auch eher ein Frustkauf und nicht wirklich etwas, was ich zu 100% toll finde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beste Neuerscheinungen 2014 / 2015
Gehe zu