Forum durchsuchen

Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?

26 - 50 von 119
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Eau D'Issey.Diese aquatischen Noten sind grausam.

Mich errinern diese Noten an schwüles Klima im Shangai...echt arg.
J'Adore-(sorry,Becker)aber so viel künstliche Blumen in einen Parfüm,too much für mich.
Und,ein Hammer von zusammenarbeit im cK Eternity-Resultierte mit einen "Skalpel Erlebnis" für mich. Surprised .
vor 14 Jahren
Das erste Armani... das hiess nur Armani, war ein Damenduft, meine Mutter benutzte den in den frühen 90ern. Der war pfui! Also soweit ich mich noch daran erinnern kann...
Und, eines der furchtbarsten Gerüche die ich je an gerochen habe, an etwas das sich Parfüm nennt war Arabie von Serge Lutens. Pfrr... Den hab ich jetzt so oft getestet, um auf Nummer sicher zu gehen, und jedes mal war er einfach nur Pfrrr.... Shocked
Bei mir ist`s Montana! vor 14 Jahren
Ganz eindeutig Montana Parfum d`Homme aus den späten 80èrn.
Ein Duft wo es deine Feinde besser haben als deine Freunde! Twisted EvilLaughing
Gut das es den ned mehr gibt.......Muffelt sehr eindimesional..liesst sich interessant,ist es aber ned.würg.Überladen nach Pinie,Weihrauch,und sonstigen Holz.In der Basis dann wie schlechter Pfeiffentabak.

Kennt den jemand?

Na dann habt ihr Glück gehabt
Re: Bei mir ist`s Montana! vor 14 Jahren
Ganz eindeutig Montana Parfum d`Homme aus den späten 80èrn.
Ein Duft wo es deine Feinde besser haben als deine Freunde! Twisted EvilLaughing
Gut das es den ned mehr gibt.......Muffelt sehr eindimesional..liesst sich interessant,ist es aber ned.würg.Überladen nach Pinie,Weihrauch,und sonstigen Holz.In der Basis dann wie schlechter Pfeiffentabak.

Kennt den jemand?

Na dann habt ihr Glück gehabtden kenn ich ja der ist gruselig gewesen aber ein shcöner flakon aber habe ihn nun bei glaub ich shclecker im angebot gesehn für ca 20 eur
Ups,den gibts noch vor 14 Jahren
Mist heute ist Sonntag,also Schlecker scheidet aus.Sicher das Du den Montana meinst;ROTE Schachtel, und so Brauner Flakon war das.Gibt auch nen neuen Duft so aus 2000,der sah fast genau so aus.Aber ganz andere Mischung,und grüner Flakon.

Der Flakon hat mir nie was gesagt.
Ich kann's nicht lassen! vor 14 Jahren
The winner is : Arabie

dicht gefolgt von

Irisch Moos

und

Tosca
Le Male - echt!??!!? vor 14 Jahren
viele nenen Le-Male als "no go duft"!? ich hatte ihn einige Jahre getragen und finde ihn nach, wie vor sehr gut! Aber mittlerweile trägt den jeder 14 "Möchtegern-Checker" und seitdem ist ein Kauf in naher Zukunft ausgeschlossen Rolling Eyes

Mein absoluter "Horror" Duft ist "Opium" von Yves Saint Laurent und ich frage mich immer wieder, warum es diesen Duft (wenn auch Klassiker) seit über 30 Jahren immer noch gibt!?!?

Bei Herren verabscheue ich u.a. "Irish Moos".
vor 14 Jahren
Mein absoluter "Horror" Duft ist "Opium" von Yves Saint Laurent und ich frage mich immer wieder, warum es diesen Duft (wenn auch Klassiker) seit über 30 Jahren immer noch gibt!?!?


Du meinst sicherlich den Damenduft?! Opium pour Homme ist noch lange keine 30 Jahre alt Wink
Re: Ich kann's nicht lassen! vor 14 Jahren
Toby:
The winner is : Arabie

dicht gefolgt von

Irisch Moos

und

Tosca

Ha,ha,wie geil.Tosca.Das ist wirklich schlimm.
Re: Ich kann's nicht lassen! vor 14 Jahren
Hermessenz:
Toby:
The winner is : Arabie

dicht gefolgt von

Irisch Moos

und

Tosca

Ha,ha,wie geil.Tosca.Das ist wirklich schlimm.

...wie war das noch - mit Tosca kam die Zärtlichkeit?

brrr. schüttel
Sorry Oma, nicht deine Duftgene vor 14 Jahren
Ich habe vorhin Omi's Alibert durchgeschnuppert, pass' auf, die hat nur fiese "Klassiker", Tosca, Nonchalant (Him. übrigens nicht riechbar), 3x Kölnisch Wasser (die Pullen kenne ich noch aus Zeiten, wo geschimpft wurde weil der Teller nicht ganz aufgegessen war), Magnolia v. Yves Rocher, AnaisAnais, aber auch Cerutti 1888 n.Ch. und einen Paco Rabanne; muß gleich mal recherchieren..
Zuletzt bearbeitet von FrauHolle am 04.05.2010, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Mein Horrorduft ist Mugler Alien.*lol*

Der wurde so sehr favorisiert, daß ihn unbedingt testen mußte.
Die Verkäuferin sprühte ihn erst auf Papierstreifen, da stieß mich der Duft schon ab.
Aber sie meinte, ich solle ihn auf den Arm testen und gab mir eine Probe mit. Sie selbst schien ganz begeistert von dem Duft.
Nun ja, ich hab ich zweimal getestet und wir werden weder Freunde noch entfernte Bekannte.*gg*

Selbst die Basis, die bei mir bei fast allen Parfüms immer sehr schön wird, war einfach nur abstoßend.

Mugler Angel dagegen mag ich sehr.
Klospülung vor 14 Jahren
Hab keinen bestimmten Horrorduft, aber dieses fragile von Gaultier erinnerte mich sofort an Klospülung
@Baemchen vor 14 Jahren
verstehe Fragile auch nicht... so ein toller Flakon- die Idee ist doch klasse! und dann dieser enttäuschende Inhalt- überhaupt nicht Gaultier-like.

Ich mag den duft zwar nicht, aber ein Horrorduft ist er für mich nicht- den kann ich tolerieren:-)
die beiden sind auch ganz weit vorn vor 14 Jahren
Adventure Eau Fraîche von Davidoff

La Cologne Fleur du Male - JPG
vor 14 Jahren
La Cologne Fleur du Male riecht wirklich wie Badreiniger, mag ich überhaupt nicht!
vor 14 Jahren
Das war auch mal mein Kommentar dazu, aber der ist irgendwann im Datennirvana verschwunden und nie wieder aufgetaucht Sad
vor 14 Jahren
Lolle,wat war denn nu drin,in Ommas Alibert?
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Lolle,wat war denn nu drin,in Ommas Alibert?

Ja Lolle, bitte eine genaue Liste mit Abfüll- und Tauschmöglichkeiten Smile
vor 14 Jahren
Und ich finde Samsara zum Brechen!
Zuletzt bearbeitet von Murcielago am 03.05.2010, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Will hier einer Tosca?
vor 14 Jahren
Meine Mama liebt Tosca...
vor 14 Jahren
MartinGE:
Meine Mama liebt Tosca...

Dann hab ich nix gesagt.
vor 14 Jahren
Murcielago:
Und ich finde Samsara zum Brechen!

Schön finde ich den Zusatz:

"Zuletzt bearbeitet von Murcielago am 03 Mai 2010 15:09, insgesamt einmal bearbeitet"

Haste doch vorgezogen, hochdeutsch zu reden? Smile
vor 14 Jahren
Äh!?! Embarassed Ja!
26 - 50 von 119
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu