Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

176 - 200 von 2361
vor 13 Jahren
Eau Lente von Diptyque
vor 13 Jahren
Ich bin zwar mengentechnisch bestens eingedeckt, will primär aufbrauchen, aber zum Geburtstag werde ich mir CdG 2 kaufen.
vor 13 Jahren
Dann mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, wann immer in Du diesen Tagen genau gehabt haben magst Very Happy
..und viel Spaß mit CdG natürlich! Wink
vor 13 Jahren
Zur Zeit wünsche ich mir von Montale "Ginger Musk" Razz
Ergogproxy ist schuld, er hat mir ein Pröbchen geschickt und ich war hin weg Laughing
Zuletzt bearbeitet von Odeur23 am 02.06.2011, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Prelude to Love Kilian ..
Eau Lente
plus Gucci by Gucci Sport Homme
vor 13 Jahren
Hi, wenn ich mir so meine Wunschliste anschau - manche sind ja nur prophylaktisch drauf - meine ich, der Tauer (l'Air du désert marocain) müsste der nächste sein. Es wird Zeit, das dieses Meisterwerk bei mir einziehen darf.
Andererseits bin ich auch etwas angefixt vom Colonia Intensa. Und der wäre für den Sommer auch toll. Aber ich teste noch mal weiter.
vor 13 Jahren
Prelude to love von Kilian zieht morgen bei mir ein Wink Es ist Sommer!
Außerdem bin ich sehr angefixt von "APOM" und "Lira"...lecker!
vor 13 Jahren
Ich wäre froh, überhaupt ein meinen Vorstellungen entsprechendes Parfum finden zu können Mad
Aktuell Fehlanzeige!
vor 13 Jahren
MonCherie:
Prelude to love von Kilian zieht morgen bei mir ein Wink Es ist Sommer!
Außerdem bin ich sehr angefixt von "APOM" und "Lira"...lecker!

APOM für Herren oder Damen?
vor 13 Jahren
"So Elixir"
vor 13 Jahren
Chocolate:
Ich wäre froh, überhaupt ein meinen Vorstellungen entsprechendes Parfum finden zu können Mad
Aktuell Fehlanzeige!

Das Dumme ist, wenn man erst mal seine Richtung gefunden hat und - zB mit Hilfe von parfumo - entsprechende Vorschläge bekommt, findet man auf einmal sehr viele tolle Düfte, und das wird dann teuer Wink
vor 13 Jahren
Ich suche Cologne du Parfumeur von Guerlain. Irgendwie macht dieser Thierry Wasser, auch wenn ich nur 2 Düfte von ihm besitze, echt leckere Düfte.

Aber das Ding im Internet zu finden ist ja echt ein Unding. Bei Düften bin ich das erste mal, selbst mit google, auf meine Grenzen gestoßen ...... unglaublich.

Ach ja, A*Men Pure Havanna. Was für ein Duft.... Very Happy
vor 13 Jahren
Sieht so aus, als müsst ich Pure Havanne doch mal testen. Aber ist das vielversprechend, wenn man den normalen A*Men grottig findet?
vor 13 Jahren
L'Instant Magic oder JPG Classique, EdP
Beide sind sehr lecker Smile
vor 13 Jahren
Hallo Nase,

ohhh ja, Pure Havanna musst du unbedingt mal testen.
A*Men hab ich, und ich glaube die Flasche wird niemals leer.

Aber Pure Havanna ist einfach super. Der 3 Stunden Krampf mit der Kopfnote wie bei A*Men entfällt.

Pure Havanna kann man zu vielen Anlässen tragen, während das Original .... naja ich hab da meine Probleme, A*Men in ein angemessenen Event-Rahmen zu packen. (vielleicht wenn sich ein Dimensionsriß/Portal zum Schlaraffenland öffnet, ist das original A*Men geeignet)
vor 13 Jahren
Also ich bin im Moment im Profumi Del Forte Fieber ...

Brauche UNBEDINGT ... 15o Parfum, Roma Imperiale und Marconi 3 von denen ... Alles Volltreffer und so so toll Very HappyRolling Eyes

Hoffe kann bis zum Düsseldorf Treffen warten ... sonst muss ich vorher nochmal hin Very Happy
vor 13 Jahren
Momentan keines am meisten, wenn ich so drüber nachdenke.
Zu letzt war es Naughty Alice. Das hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt.
Jetzt denke ich bei allen nur: muss ich nicht sofort haben, will ich aber auch jeden Fall. ;D
Das deckt sich teilweise ganz gut mit meiner Kaufpause. Andrerseits würd ich am liebsten alle sofort in die Schublade stellen.

Mh.. theoretisch wäre es Alien. Allerdings hab ich davon noch 3 fast volle kleine Pröbchen von anderen Bestellungen. Also auch nicht.
vor 13 Jahren
Immer noch Chloe Intense.
vor 13 Jahren
Bei "Marconi 3" wäre ich sofort dabei.Wie wärs mit shary,shary?
vor 13 Jahren
Im Moment wünsche ich mir Aqua Universalis Forte von Kurkdjian, den normalen finde ich auch wundervoll!
vor 13 Jahren
Viel zu viele... *seuzf*
Kenzo "Flower Le Parfum"
Dior "Miss Dior Chérie L'Eau"
Jovoy "Terra Incognita"
Annick Goutal "Musc Nomade"
Tom Ford "White Patchouli"
Und auf den "Kid Mohair" von Acqua die Biella bin ich auch irgendwie scharf.
Hatten wir nicht neulich darüber gesprochen, einen Banküberfall zu organisieren? Wie ist denn da der Stand der Dinge?
vor 13 Jahren
Fran:
Viel zu viele... *seuzf*
Kenzo "Flower Le Parfum"
Dior "Miss Dior Chérie L'Eau"
Jovoy "Terra Incognita"
Annick Goutal "Musc Nomade"
Tom Ford "White Patchouli"
Und auf den "Kid Mohair" von Acqua die Biella bin ich auch irgendwie scharf.
Hatten wir nicht neulich darüber gesprochen, einen Banküberfall zu organisieren? Wie ist denn da der Stand der Dinge?

Hatten wir nicht neulich darüber gesprochen, einen Banküberfall zu organisieren? Wie ist denn da der Stand der Dinge?
Hmmmm stimmt ..da waar doch was..hoffentlich werden wir uns einig WELCHEN Duft äh Bank wir nehmen..freu mir schon . Laughing
vor 13 Jahren
TooSmell27:
Ich bin zwar mengentechnisch bestens eingedeckt, will primär aufbrauchen, aber zum Geburtstag werde ich mir CdG 2 kaufen.

Schön, den habe ich gerade im Test...
vor 13 Jahren
Guerlain Aqua Allegoria Mandarine-Basilic
vor 13 Jahren
Pure von Roberto Verino.
176 - 200 von 2361
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu