Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7926 - 7950 von 20896
vor 9 Jahren
Heute "Coco Mademoiselle" ersoukt. Nachdem ich unabhängig voneinander drei Pröbchen bekommen habe und beim Testen geradezu verzückt war, musste ich ihn unbedingt haben!
vor 9 Jahren
8 Parfumöle und 2 EdPs von Al Rehab, bin sehr gespannt Smile
vor 9 Jahren
"Pentachord White"
vor 9 Jahren
Hat aufgestockt

30 ml Forever, 30 ml Honey, 15 ml That Chick (danke Veri)
und 15 ml Ribbon (danke Schokololly)

und das hierzulande rare EdT von L'Acquarossa auch noch.

Jetzt reicht es erstmal Laughing
vor 9 Jahren
Einen 2012er und einen 2013er Flakon von "Aventus" Smile
vor 9 Jahren
Gestern auf dem Flohmarkt die "Ellipse". Reines Parfum im Pumpzerstäuber, voll und nicht gekippt. Cool
vor 9 Jahren
Bin gerade auf dem Allegoria-Trip.
Gestern sind "Aqua Allegoria Lys Soleia" und "Aqua Allegoria Tiaré Mimosa" bei mir eingezogen. Very Happy
vor 9 Jahren
Bisschen die Unterrubrik Vintage-Moschus aufgestockt: Ein 7,5er-Röhrchen von dem echt animalischen Ashley- "Musk" als Öl und zwei Flaschen "Extase Magma Man"
vor 9 Jahren
beige chanel extrait, und chamade guerlain:)))))
vor 9 Jahren
"French Leather", "Honour Woman" und "féminin Pluriel" via Sharing, und "Series 5 Sherbet: Cinnamon" nur für mich.

EDIT: Habe mir jetzt für den ganzen Monat Mai Flakonkaufverbot auferlegt.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Ich hatte noch einen Gutschein von Douglas und habe heute "Jette (Eau de Parfum)" getestet und kurzentschlossen mitgenommen. Beim Stadbummel habe ich gemerkt, das der Duft nach gut einer Stunde komplett verschwunden war. Ich bin dann noch mal zum Douglas und habe es in "Eau Gourmande - Crème de Pistache" umgetauscht und lieber noch etwas draufgezahlt.
vor 9 Jahren
"Fracas" Smile
vor 9 Jahren
Ne Bunkerpulle "Eau Sauvage"
vor 9 Jahren
Heute per Post von einem Parfumo bekommen: Macassar von Rochas - und heute Abend feiere ich deswegen Weihnachten Very Happy
vor 9 Jahren
"Tommy Girl"
vor 9 Jahren
"Feve Delicieuse", definitiv ein Duft der noch glücklicher macht als Schokolade Laughing
vor 9 Jahren
Ziemlich spontan für meine Verhältnisse habe ich mir "pc02" von Biehl Parfumkunstwerke gegönnt - Zuckerwatte mit Frischekick, genau das Richtige fürs Frühjahr. Very Happy
www.parfumo.de/Parfums/Biehl_Parfumkunstwerke/ pc02
vor 9 Jahren
Kein Parfüm, aber ich habe mir bei PD *mein* Elixir von Payot wieder gekauft - und diesmal bleibt die Flasche hoffentlich heil Exclamation.
vor 9 Jahren
Dior "Addict" und "Hypnotic Poison" (nachgekauft, hatte noch einen verfallenden Gutschein);

dazu kam heute noch passend ein erkreiselter Miro "Passione" per Post
vor 9 Jahren
Verkaufsoffener Sonntag bei Lidl Arrow

- "Suddenly Madame Glamour"
- "Suddenly Woman I"
- "Chalou Gold"
- "Chalou Blau"
vor 9 Jahren
"Roberto Cavalli Nero Assoluto" für mich und "Roberto Cavalli Acqua" für meine Mama Very Happy.
vor 9 Jahren
"Eau de Shalimar"
vor 9 Jahren
Ich muss völlig verrückt sein, aber 10 % Rabatt kann ich nicht einfach so ignorieren... Hmpf. Gerade eben bestellt: "Irish Leather".
vor 9 Jahren
Ich brauchte unbedingt noch einen neuen Frühjahrs/Sommerduft und so bin ich am Samstag bei Albrecht in Frankfurt reinmarschiert, wo ich bestens beraten wurde und ausgiebig testen konnte. Mit einem neuen Flakon "Spring Flower" und einer Unmenge an Proben (Düfte und Kosmetika) bin ich äußerst zufrieden wieder raus. Very Happy

Und nun bin ich am Überlegen, ob ich meinen Wunschduft für die kältere Jahreszeit bereits jetzt bei ALzD bestellen soll, denn den großzügigen Rabatt kann ich ebenfalls schlecht ignorieren. Embarassed
7926 - 7950 von 20896
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu