Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Emporio Armani White for Her!

1 - 25 von 26
Suche Alternative zu Emporio Armani White for Her! vor 13 Jahren
Suche einen Duftzwilling zu Emporio Armani White for her,....bekommt man leider immer schwerer,...

Wer hat eine Idee? Wichtig ist gute Haltbarkeit!
hallo vor 13 Jahren
hmm... ich kann dir leider nicht beim Zwilling helfen.. aber ich kann dir sagen, dass es den Duft noch etliche Male bei einem doch sehr beliebtem Auktionshaus gibt Wink
vor 13 Jahren
Das wird schwierig. Der ist ja irgendwie einzigartig. Meine erste spontane Idee: Lalique "Encre Noire pour Elle". Allerdings fehlt dem das Grüne und das Zitrische vom Armani White. Aber das Thema "warmes Weiß" ist ähnlich.
Nächster Gedanke: Byredo "Blanche", weil der das süßliche Element hat, allerdings geht der Byredo stärker in die "Wäsche"-Richtung.
Der Tova "Signature" ist ja auch so ein Sauberduft, allerdings wird der etwas "schwerer" (muffiger), wo der Armani sehr zitrisch-hell bleibt.
Bvlgari "Eau Parfumée au Thé Blanc" wäre vielleicht auch einen Versuch wert. Ist ebenfalls nicht identisch, aber vielleicht eine schöne Alternative.
Was so das Frische angeht: vielleicht findet deine Nase da ja eine Ähnlichkeit mit dem "212" von Carolina Herrera?
Ach ja, und: Trussardi "Bianco" war auch toll weiß-sauber-frisch-warm. Aber den habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Re: hallo vor 13 Jahren 1
Unfassbare:
hmm... ich kann dir leider nicht beim Zwilling helfen.. aber ich kann dir sagen, dass es den Duft noch etliche Male bei einem doch sehr beliebtem Auktionshaus gibt Wink

Ja man bekommt noch Restbestände, wird aber nicht mehr nachproduziert. Es ist aber mein Signaturduft neben Bvlgari Omnia Crystalline und Jil Sander Style!!!! ICH BRAUCH DEN FÜR IMMER UND EWIG BIS AN MEIN LEBENSENDE ConfusedConfusedCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Ich bin süchtig danach,...

SO lange halten die ersteigerten Flaschen nicht, leider,...
Re: hallo vor 13 Jahren
Unfassbare:
hmm... ich kann dir leider nicht beim Zwilling helfen.. aber ich kann dir sagen, dass es den Duft noch etliche Male bei einem doch sehr beliebtem Auktionshaus gibt Wink

Ausserdem hab ich grad gesehen, dass dieses Auktionshaus nur 30ml Flascherln haben,....leider für mich eine gar lächerliche Grösse,...ich brauch viel davon,... ein Spritzer dort ein paar da und dann noch einen Schluck zum gurgeln,... Shocked
vor 13 Jahren
nö, die haben auch 100 ml, habe ich gerade gesehen. Kauf doch ein paar Pullen und tu sie in den Kühlschrank. Irgendwann wird er dich schon nerven Smile
vor 13 Jahren
DieNase:
nö, die haben auch 100 ml, habe ich gerade gesehen. Kauf doch ein paar Pullen und tu sie in den Kühlschrank. Irgendwann wird er dich schon nerven Smile

Schick mir ne Mail, welches Auktionshaus,... bei Eb.. gibts nur 30ml!
vor 13 Jahren
Den mag ich ja auch, ich denke, der mit der roten Aufschrift ist im Internet auch außerhalb von Ebay noch zu haben (ist das gleiche drin, ist nur mit einer AIDS-Aktion verbunden).

Aber versuche es doch mal mit
"Essence" von Narciso Rodriguez
"Pure" von Jil Sander

Keine Duftzwillinge, aber die Richtung stimmt Smile
Re: Suche Alternative zu Emporio Armani White for Her! vor 13 Jahren
Lia27:
Suche einen Duftzwilling zu Emporio Armani White for her,....bekommt man leider immer schwerer,...

Wer hat eine Idee? Wichtig ist gute Haltbarkeit!

hi,
hab ne frage, bist du denn schon bei deiner suche nach dem geilen duft fündig geworden? suche es auch für meine freundin.
würde mich freuen über ne positive antwort freuen.
lg andy
vor 13 Jahren
Ich habe ein Parfum entdeckt, daß dem armani white sehr ähnlich ist
"10:10 AM in Sicilia" von Kenzo.

Es ist nur ein Eau de Toilette, aber dafür ist die Haltbarkeit ganz gut Smile

Allerdings derzeit nur in den Duty Free Shops an Flughäfen zu kriegen.

Hier zum Vergleich die Duftnoten:

Duftnoten 10:10 AM in Sicila
Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Orange
Herznote: Freesie, Pfingstrose Feigenblatt
Basisnote: Vetiver, Zeder
Duftnoten armani white for her
Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeerblätter
Herznote: Feigenblatt, Ingwer, Minze, Nelke
Basisnote: helle Hölzer, weißer Moschus

Zuletzt bearbeitet von Maroni am 09.06.2011, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Warum nur im Duty Free?? Viel interessanter wäre, wenn man es nur um 10:10 auf Sizilien bekäme Very Happy
vor 13 Jahren
FrieMo:
Warum nur im Duty Free?? Viel interessanter wäre, wenn man es nur um 10:10 auf Sizilien bekäme Very Happy

das ist eine limitierte serie von kenzo, zuvor gab es schon 5:40 in madagascar und
07:15 in Bali Smile
das soll wohl so ne art duftreise mit zwischenstopps sein Smile
vor 13 Jahren
Hm mein Konzept auf Madagacscar weiterzuführen wäre warscheinlich ein Misserfolg.
vor 13 Jahren
FrieMo:
Hm mein Konzept auf Madagacscar weiterzuführen wäre warscheinlich ein Misserfolg.

muharhar, das denke ich auch, es handelt sich mit siherheit um ortszeiten Smile
vor 13 Jahren
Silk Touch von Max Mara ist zwar kein Duftzwilling aber in der gleichen Schublade wie Emporio White:
zitrisch-pudrig-holzig-sauber, evtl. noch ein klein wenig fruchtig.

Er hält wirklich den ganzen Arbeitstag bei mir und ist nicht mal teuer und gut zu bekommen.
vor 13 Jahren
Hallo,

was ich euch mal fragen wollte...
Bei Eb..in England bietet auch Armani White an, allerdings steht das die aus Singapore geliefert werden,sind das Fakes?? Und könnt ihr euch erinnern, ob die hier in Deutschland EDT oder EDP waren, weil bei Eb..steht EDP.

Oooo bitte helft mir, will wieder unbedingt diesen Duft haben. Aber die hier in Deutschland sind so teuer Crying or Very sad
vor 11 Jahren
*alten Thread wieder rauskram*

Ich liebe diesen Duft, habe auch noch ein kleines Fläschchen gebunkert, trotzdem bin ich immer auf der Suche nach einer Alternative.

Könnten "VV" (Roberto Verino) oder "Étoile" , vielleicht passen? Sad

Und zwar gefällt mir das, was nach ca. 20min auf der Haut bleibt. Diese Frische am Anfang muss garnicht sein.
Bei "Parlez-moi d'Amour" (Galliano) war das der Fall, allerdings hat mir der Rest des Duftes nicht zugesagt und es war außerdem noch ein störender Accord dabei.
Ist es vielleicht der Ingwer in Verbindung mit Moschus, was mir so gefällt?

"Light Fluid Women" und "10:10 AM in Sicilia" sollen ja "Dupes" sein, aber dort ist z.B. kein Ingwer enthalten (habe beide allerdings auch noch nicht getestet).
vor 9 Jahren
Ich finde "Sensations" geht in dieselbe rRichtung. Neulich den She getestet und ich fand ihn richtig schön, dann hatte er mich doch ziemlich an den Sander-Duft erinnert. Kauf erübrigt sich somit Very Happy
armani white for her vor 9 Jahren
hallo an alle!
ich hab bei meinem umzug ein nahrzu unbenutzes armaniparfum wiederentdeckt. ist es vielleicht das was ihr sucht? ich verkaufe es auf shpock
www.shpock.com/i/Vh4O-65vqZ5Si0XD/?lft=

falls jemand Interesse hat...
Grüße,birgit
Re: Suche Alternative zu Emporio Armani White for Her! vor 8 Jahren
Lia27:
Suche einen Duftzwilling zu Emporio Armani White for her,....bekommt man leider immer schwerer,...

Wer hat eine Idee? Wichtig ist gute Haltbarkeit!

Hallo Ich kann dir einen guten Tipp geben.
Ich bin fündig durch die parfuemtankstelle geworden.
Ich hab auch nach dem White for her gesucht. Habe mir dort den Duftzwillig geholt und für meinen Mann gleich das White for him mit. Wir sind schon lange Verheiratet und kennen die Düfte noch als zu gut von früher und haben diese sehr vermisst. Wir beide sind sehr begeistert das Parfüm hält sehr gut und lange auf der Haut und den Klamotten. Ich und mein Mann freuen uns jeden Tag über die Düft es fühlt sich so an als wenn wir die schönen Momente die wir mit den Düften hatte noch einmal durchleben. Einfach wundervoll ! LG
War auch mein Lieblings Parfüm vor 8 Jahren
Das Parfüm ist echt super gewesen. Ich war echt süchtig danach. Es riecht einfach nur klasse. *_*
Re: Suche Alternative zu Emporio Armani White for Her! vor 7 Jahren
Leilasca:
Lia27:
Suche einen Duftzwilling zu Emporio Armani White for her,....bekommt man leider immer schwerer,...

Wer hat eine Idee? Wichtig ist gute Haltbarkeit!

Hallo Ich kann dir einen guten Tipp geben.
Ich bin fündig durch die parfuemtankstelle geworden.
Ich hab auch nach dem White for her gesucht. Habe mir dort den Duftzwillig geholt und für meinen Mann gleich das White for him mit. Wir sind schon lange Verheiratet und kennen die Düfte noch als zu gut von früher und haben diese sehr vermisst. Wir beide sind sehr begeistert das Parfüm hält sehr gut und lange auf der Haut und den Klamotten. Ich und mein Mann freuen uns jeden Tag über die Düft es fühlt sich so an als wenn wir die schönen Momente die wir mit den Düften hatte noch einmal durchleben. Einfach wundervoll ! LG

Hallo Leilasca,
und wie viel kostet der Duftzwilling bei parfuemtankstelle ( Größe ml und Preis)?? Danke schonmal
Re: Suche Alternative zu Emporio Armani White for Her! vor 7 Jahren
Lia27:
Suche einen Duftzwilling zu Emporio Armani White for her,....bekommt man leider immer schwerer,...

Wer hat eine Idee? Wichtig ist gute Haltbarkeit!

Meiner Meinung nach würde "212" von Carolina Herrera www.parfumo.de/Parfums/Carolina_Herrera/212 passen! Smile
Duftzwilling zu She White Armani vor 6 Jahren
Hallo, es gibt bei éclat Germany einen Duftzwilling zu She White von Armani: Das ist die Nummer 050 RAR/White for Her - 55ml für 19,95 €. Er soll ziemlich nah an das Original herankommen. Die Kundenbewertungen sprechen dafür. Ein paar Mal im Jahr hat man auch die Möglichkeit, die Düfte mit 40-60 € Rabatt zu bekommen.
eclat-germany.de/eclat-050-RAR-White-for-Her
Re: Duftzwilling zu She White Armani vor 6 Jahren
Aki:
Hallo, es gibt bei éclat Germany einen Duftzwilling zu She White von Armani: Das ist die Nummer 050 RAR/White for Her - 55ml für 19,95 €. Er soll ziemlich nah an das Original herankommen. Die Kundenbewertungen sprechen dafür. Ein paar Mal im Jahr hat man auch die Möglichkeit, die Düfte mit 40-60 € Rabatt zu bekommen.
eclat-germany.de/eclat-050-RAR-White-for-Her

Dieses Dupe trifft es perfekt!
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Alternative zu Emporio Armani White for Her!
Gehe zu