Forum durchsuchen

Verschenk - Aktion Teilnahme bis Sonntag 31.05.15 / 20 Uhr

1 - 25 von 34
Verschenk - Aktion Teilnahme bis Sonntag 31.05.15 / 20 Uhr vor 9 Jahren
Da ich auch gerne mal wieder den lieben Parfumos hier eine kleine Freude machen möchte, habe ich mir eine kleine Verschenk - Aktion überlegt. Folgende 2 Gewinne soll es geben:

Gewinn 1:
15 ml Flakon "Tommy Girl" Restinhalt ca. 13 ml + ein paar Überraschungsproben

Gewinn 2:
75 ml Flakon "Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert" Restinhalt ca. 65 ml + ein paar Überraschungsproben

Das einzige was ich dafür tun müsst, schaut euch in meiner Sammlung "Habe ich" um und sagt mir, welcher Duft euch am meisten zusagt oder ihr selbst auch gerne in eurer Sammlung hättet oder sogar habt. Wenn kein Duft für euch dabei ist auch nicht schlimm, dann sagt es einfach Wink

Bitte nur hier unter dem Thread posten, mit eurem Wunsch Gewinn, bitte nicht per PN. Natürlich dürft ihr gerne auch einen kleinen Kommentar unter meiner Sammlung hinterlassen, ist aber kein muss Wink

Das Los wird am Sonntag Abend 20:00 Uhr dann entscheiden wer die Gewinne bekommt.

Viel Glück euch allen Smile
vor 9 Jahren
Hallo Pepper,
schöne Aktion von dir. Ich würde mich für Tommy Girl anstellen. Deine Sammlung ist toll, aber die meisten Düfte kenne ich nicht. Ich habe neulich eine Abfüllung Altamir erhalten, und dieser Duft würde mir auch als OF sehr gut gefallen.
vor 9 Jahren
Ich stell' mich für Bois de Cèdre an Smile

Den Duft aus deiner Sammlung den ich selbst am liebsten hätte: Definitiv 1861!!!!
vor 9 Jahren
Hallo Pepper, ich melde mich mal für "Tommy Girl".
Ich kenne nicht allzuviel aus Deiner Sammlung, interessieren würde mich "August" und "Altamir".
Gut finde ich "Sculpture Homme" und "Rochas Man".
vor 9 Jahren
Das fällt mir ganz leicht, definitiv "A*Men Ultra Zest"! Konnte ihn einmal riechen und war begeistert, leider habe ich bisher keine Abfüllung gefunden. Für den kommenden Sommer wäre es genau der richtige Duft für mich.
Gewinn 2 spricht mich auch sehr an Smile
vor 9 Jahren
Ich stell mich auch mal für "Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert" an Very Happy

Am meisten spricht mich "Holle 01 - Eau de Waschsalon" an, weil mich vor kurzem "Molecule 01" so positiv überrascht hat und der Holle ja ähnlich sein soll.
vor 9 Jahren
Liebe Pepper,
Erstmal vielen Dank für diese tolle Aktion!
Ich werfe mich mal für den Nature in den Lostopf.
Man will ja bekanntlich immer das haben, was man nicht hat oder haben darf. In meinem Fall sind das die Zitrusfrüchte, die ich doch so liebe (bin allergisch darauf) Ich darf Sie zwar nicht essen, aber dafür zu genüge sprühen. Daher beneide ich dich um den Energizer von Boadicea, der sich in meine Sammlung sicher gut machen würde Smile
vor 9 Jahren
Coole Aktion Smile ich würde mich auch gerne für den "Tommy Girl" anstellen.

Aus deiner Sammlung spricht mich am meisten "Viva la Juicy Gold Couture" an.
Aber das war schwierig, da die Sammlung doch so einige lecker-süße Schätze zu bieten hat *g*.
vor 9 Jahren
Liebe Pepper,
das ist ja eine nette Aktion von Dir. Es macht auch Spass bei Dir zu stöbern. Aus Deiner Sammlung finde ich "Nio" am interessantesten. Du hast ja wirklich auch ein Faible für Herrendüfte.

Den "Tommy Girl" würde ich mir für die Tochter meiner besten Freundin wünschen. Very Happy
vor 9 Jahren
Tolle Aktion!

Am meisten macht mich der "Gaultier²" an! :p
Aber auch "Only the Brave" von Diesel ist toll.
Und am neugierigsten bin ich auf den "Napoli", weil du so sehr von ihm schwärmst Smile

Tolle Aktion! Ich hoffe, irgendwann auch mal sowas machen zu können!

Ich stelle mich natürlich für Gewinn 2 an. Hehe
vor 9 Jahren
Wie schon mehrfach erwähnt wurde: Super Aktion Smile

Hm, was hast du in deiner Habe-Ich-Liste was ich gerne hätte oder auch habe?
Zuerst das einfachere: Das was du hast und ich auch hab ist Gucci pour Homme II. Eines meiner
absoluten Lieblingsdüfte!

Aber was ich gerne hätte: ALLES!
Ich soll mich entscheiden? Hmm... das ist natürlich schwieriger. Die Düfte, auf die ich am neugierigsten bin, wären (ich muss jetzt einfach 2-3 aufzählen, es ist UNMÖGLICH, aus dieser Liste nur eines auszuwählen!!):
"Ambre Topkapi"
"Grand Néroli"
"Vigour Collection - Energizer"

Im Falle eines Gewinnes würde ich den 2. Gewinn, Bois de Cèdre, nehmen Very Happy
vor 9 Jahren
Ich würde mich freuen, könnte ich den Bois de Cedre gewinnen.

Und aus deiner Sammlung machte mich schon letztens der Kiton ganz neugierig, als du davon im Forum davon geschwärmt hast... findet man nur nirgends mehr.
vor 9 Jahren
Hallo Pepper,

Ich Reihe mich gerne bei YR-Nature Bois ein.

In der Sammlung interessiert mich am meisten Dein Kiton "Napoli" Wink

VG Flo und danke für deine Aktion
vor 9 Jahren
Hallo liebe Pepper :_)
Möchte gerne den YR Duft gewinnen.. und aus deiner Sammlung würde ich krass gerne den "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri" von Acqua di Parma nehmen!

Liebe Grüsse Coccinella ;_)
Zuletzt bearbeitet von Coccinella am 27.05.2015, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hallo liebe Pepper,
ich habe gerade Deine tolle Aktion entdeckt und möchte sehr gerne mit machen Very Happy
Eine schöne Sammlung hast Du da!
Und am meisten spricht mich an...
"Molecule 01" von Escentric und "Tomo" von Annayake.
Freuen würde ich mich sehr über "Nature - Bois de Cedre et Citron Vert" und stelle mich mal hinten an Very Happy
Viele liebe Grüße,
A.
vor 9 Jahren
Ich reihe mich sehr gerne für "Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert" ein, Beuteschema und so. Am meisten interessiert mich in deiner, übrigens sehr schönen, Sammlung der "Tagete" von PR, schlicht, weil ich ihn überhaupt nicht kenne und da auch noch ein Kommentar fehlt. Ich kann mir auch unter "Tachetes" nur bedingt etwas vorstellen, totale Neugier geweckt, werde ich testen.
vor 9 Jahren
Hi Pepper,
noch eine Cool für deine coole Aktion!

Am allerbesten gefällt mir, ganz ehrlich!, dein derzeitiger Avatar. Was für ein 'Wunderschönchen' (so sag ich zu unserem immer:))

Achso, dufttechnisch: der Yves gefällt mir wirklich sehr gut, hab ihn getestet.

Aus deiner Sammlung? Schwierig.
Sehr viel spannendes dabei. Energizer klingt faszinierend...
Vieles andere auch. Die Kormanns vorallem!
Aber. Nachdem ich 'Old School' bin, muß ich einfach "Fahrenheit" nehmen! Cool
vor 9 Jahren
Tolle Aktion! Smile Du hast eine ganz wunderbare Sammlung mit soooo vielen tollen Düften, da fällt die Auswahl schwer. Für mich wäre es wahrscheinlich "A*Men Ultra Zest", weil ich den noch nicht kenne, der Duft aber super sein soll.

Ich werfe meinen Namen für "Nature - Bois de Cedre et Citron Vert" ins Rennen.
=) vor 9 Jahren
Hallo Pepper,

aus deiner Sammlung sagt mir der Rochas Man zu. Ich bin zwar kein Kaffeetrinker, aber die Note mag ich sehr!

Ich würde mich riesig über Gewinn2 freuen! =)

Danke für die tolle Aktion! =)
vor 9 Jahren
Hey echt coole Idee Smile

Bois de Cèdre klingt interessant Smile

So spontan sprich mich "Midnight in Paris" am meisten an, auch wenn ich finde du hast allgemein eine tolle Sammlung *schleim*
vor 9 Jahren
Eine wirlich nette Idee!
Gerne probiere ich mein Glück und hoffe auf Gewinn 2 Wink

Aus deiner Sammlung spricht mich Creed - "Royal Oud" sehr an (irgendwann wird er wohl auch bei mir einziehen)!
vor 9 Jahren
Schöne Aktion! Dank Dir!
Mich würde der "Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert" interessieren.
Von Deiner Sammlung gefällt mir am besten der Hund... Wink
Quatsch! Also: Den "Energizer" tät ich Dir gerne abschwatzen. Und dann gefallen mir die vielen Herrendüfte in Deiner Sammlung. Sind zwar andere als bei mir, aber ich schätze auch die weniger blumigen Düfte.
vor 9 Jahren
Definitiv Napoli! Klasse Duft, wobei deine gesammte Sammlung der Hammer ist.

LG Julian
vor 9 Jahren
Ich würde mich über den "Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert" freuen =)

"Lalique White" finde ich großartig für den Sommer. Ansonsten würde ich mich gerne Mal durch deine Sammlung schnüffeln, weil sie einiges hat was ich unbedingt noch ausgiebiger testen will, wie z.B. die Kormann Düfte.
vor 9 Jahren
Huhu Smile

Ich habe mir deine Sammlung angeschaut und muss sagen, dass ich keines davon kenne, am liebsten würde ich alle mal schnubbern xD aaaaaber dennoch interessiert mich am meisten, wie das APOM für die Herren riecht, denn ich habe APOM pour femme und ich liiiiiiiiiebe es Smile

Ich würde auch gerne mit dem Gewinn No. 2 in den Lostopf hüpfen Smile
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenk - Aktion Teilnahme bis Sonntag 31.05.15 / 20 Uhr
Gehe zu