Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

51 - 75 von 353
vor 9 Jahren
Exhale:
SAUVAGE
Bergamotte, weißer Moschus, Patchuly, Sandelholz und noch ein geheimes Stöffchen .

bit.ly/1Qwyamr

Das ist doch sowieso Käse. Der User mit diesem Kommentar hat einfach irgendwas ironisches geschrieben.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Franfan20:
Exhale:
SAUVAGE
Bergamotte, weißer Moschus, Patchuly, Sandelholz und noch ein geheimes Stöffchen .

bit.ly/1Qwyamr

Das ist doch sowieso Käse. Der User mit diesem Kommentar hat einfach irgendwas ironisches geschrieben.

ok Wink
vor 9 Jahren
Ich vermute (hoffe) auch, dass sich der fragrantica-Nutzer ein Späßchen erlaubt hat.
Also zurück zu (leider nutzlosen Gedankenspielereien/Träumereien):
Mir wäre nach etwas ledrigem Lavendel oder einer ambrierten Rose Smile
vor 9 Jahren
Wenn Francois Demachy für den Duft verantwortlich ist, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich hoffe, er passt nicht zu dieser Kollektion:
www.dior.com/couture/var/dior/storage/images/m ode-homme/collections-et-defiles/defile-dior-h omme-winter-2015-16/backstage/4719534-14-fre-F R/backstage.jpg
Embarassed

Die Schuhe mit der blauen oder gelben Sohle kaufe ich sofortestens ! Toll.
vor 9 Jahren
Dior Sauvage - Große Erwartung - herbe Enttäuschung

Ich habe die Werbung schon gesehen.

Der Flakon ist rund, und der Farbverlauf ist wie bei Fahrenheit (zumindest auf den ersten Blick in der Werbung)!
Unten rötlich, nach oben schwarz verlaufend.
Die Form dürfte wohl eher rund oder oval sein!?
Der Verschluss ist wie bei der Collection Privée (ich vermute mal auch magnetisch!?) schwarz mit runden Kerben.

Den Namen „Sauvage“ fand ich etwas fantasielos, verwirrend.
Zuviele Assoziationen zum bekannten Eau Sauvage!

Die Werbung erinnert mich eher an eine Zigarettenwerbung: Der „Held“, der über die Prärie fährt um dann sein „Ziel“ zu finden, zum Ausruhen oder Zuhause sein!
Weite Landschaft, gerade Strasse, Berge, Staubwolke…..
Und ein Johnny Depp, der sich in der Landschaft oder vor Steinfelsen in Pose bringt.
Die Landschaft sieht wohl auch amerikanisch aus.
Das Foto hat wohl Nathaniel Goldberg geschossen!?

Der Werbefilm soll wohl von Tim Burton sein?!

Insgesamt war ich etwas enttäuscht!
Ich sehe hier auch keine große Entwicklung.
Nichts was die Marke DIOR twisted oder modernisiert!

Hoffen wir mal, dass der Duft neuer, moderner und interessanter ist!?
Laut dem Marketing soll der Duft „einmalig“ sein und wohl Männer jeden Alters und jeden Lebensstil ansprechen.
Ein Allrounder!?
Angeblich etwas noch nie dagewesenes!

Liebe Parfümgrüße
vor 9 Jahren
Wo hast du die Werbung gesehn ? Hab schon gesucht aber nichts gefunden.
vor 9 Jahren
Durch Zufall, in Netz!
Habe bei Google einfach nur Dior und Johnny Depp eingegeben!
vor 9 Jahren
Ich finde da alles mögliche, nur nicht diesen Clip.

Aber Du wirst es bestimmt schaffen uns Deine Entdeckung hier zu verlinken, oder? Wink
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Ich finde da alles mögliche, nur nicht diesen Clip.

Aber Du wirst es bestimmt schaffen uns Deine Entdeckung hier zu verlinken, oder? Wink

Ich google täglich und finde nichts!!!
vor 9 Jahren
Zuletzt bearbeitet von KleinerPrinz am 14.06.2015, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Das soll der Gral sein und Johnny Depp der Heilsbringer? Da hegen hier aber ein paar Leute sehr grosse Erwartungen in diesen Duft. Ich will hoffen, ihr werdet nicht enttäuscht.
vor 9 Jahren
mal schauen. Smile
vor 9 Jahren
KleinerPrinz:
cs629110.vk.me/v629110178/4c3e/fRjYA-tNFCg.jpg

Danke dir!

Schaut aus wie ne kleinere Ausgabe der La Collection Privée Flaschen!? Desweiteren - wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich behauptet, man hat den Fahrenheit Flakon optisch modifiziert...naja
vor 9 Jahren
Naja, unabhängig davon, wer jetzt Johnny Depp geeignet oder ungeeignet für eine Dior-Kampagne hält...auf den Duft lässt es jedenfalls keine Rückschlüsse zu. Oder kann man den anhand der Bilder jetzt schon riechen?

Etwas völlig Neues jetzt so zu nennen, dass es an etwas völlig Altes erinnert, ist natürlich selten bescheuert. Sie hätten ihren Duft am besten gleich -Dior- nennen können. Also wenn man unter Millionen von geeigneten Wörtern nichts besseres findet, als Sauvage, dann ist das schon etwas schwach. Aber das sagt eben auch noch nichts darüber aus, wie "Sauvage" letztlich dann duftet.
Aber es ist ja nicht mehr lang. Bis dahin gibt es bestimmt noch ein paar Gerüchte und Fakten, über die man hier schreiben kann.
vor 9 Jahren
Die Gunst des Schicksals ließ mich vor knappen 30 Jahren Latein statt Französisch lernen, so dass ich mal leo.org zu Rate zog. Sauvage heisst als Nomen nicht nur Wilder oder Berserker, sondern kann als Adjektiv sowohl wild als auch scheu heissen.
Somit kann ich die Wahl von Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow tendenziell nachvollziehen.
Andererseits lässt es auch wieder bei der Ausprägung des Duftes viel Raum für Interpretation zu: Wird er nun wild und ungestüm, ein echter Platzhirsch oder scheu und zurückhaltend noch unter dem Niveau der aktuellen Jil Sander Ultra Sense Düfte?
vor 9 Jahren
Also wenn das jetzt tatsächlich die Kampagne sein soll, frage ich mich wozu Dior eine Kreativabteilung hat!?!
Zum einen kann man mit Johnny Depp als Duftmaskottchen nicht sooo viel falsch machen, aber sowohl der Name Sauvage als auch Flakon und Storyboard sind alles andere als einfallsreich bzw. innovativ.

Da war Guerlain zumindest bei deren letzten Herrenduftkampagne definitiv mutiger. Aber gut - es zählen ja die inneren Werte. Und bis zu diesem Urteil müssen wir uns wohl noch etwas gedulden ...
vor 9 Jahren
laut Dior, müssen wir bis September warten. Also noch genügend Zeit um zu spekulieren, kritisieren, besser-wissen und vielleicht auch freuen..?
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich hoffe, er passt nicht zu dieser Kollektion:
www.dior.com/couture/var/dior/storage/images/m ode-homme/collections-et-defiles/defile-dior-h omme-winter-2015-16/backstage/4719534-14-fre-F R/backstage.jpg

Embarassed

Danke für das Foto! Ich habe gerade laut durch die ganze WG gegackert. Wie aus dem Altkleider-Container entsprungen. Der Gesichtsausdruck der Mannequins spricht auch Bände ("Hätte ich doch bloß was Anständiges gelernt!"). Very Happy

Zu "Sauvage" (also jetzt doch!): gut möglich, dass Dior mal wieder was "Bodenständigeres" lancieren will. "Dior Homme" war jetzt zwar nicht komplett abgespaced, aber beispielsweise einigen Männern in meinem Freundeskreis trotzdem irgendwie zu extravagant und androgyn. Vielleicht will Dior genau die wieder einsammeln. Der vollbärtige Lumbersexual scheint ja trendmäßig dem Metro-Mann eh den Rang abgelaufen zu haben, da würde ja der namenstechnische Rückgriff auf eine klassische männliche Dior-Linie wie "Eau Sauvage" auch Sinn machen. Und alles was mit Vintage zu tun hat ist ja eh gerade in.
vor 9 Jahren
Da sich der Name "Sauvage" nun nicht als Platzhalter herausgestellt hat Shocked , ist mir irgendwie die Lust am spekulieren vergangen. Mad
vor 9 Jahren
Dior Sauvage, die Kollektion

So, der neue Duft Sauvage wird am 1 September mit folgenden Produkten präsentiert:

Eau de Toilette Spray 50 ml
Eau de Toilette Spray 100 ml
After Shave 100 ml
Deodorant Stick 75 ml

Liebe Parfümgrüße
vor 9 Jahren
Gibt es schon Termine für Intense, Cologne, Eau, Sport und Parfum?
vor 9 Jahren
MrWhite:
Gibt es schon Termine für Intense, Cologne, Eau, Sport und Parfum?

Cologne: Mai 2016
Intense: Oktober 2016
Sport: März 2017
Parfum: Oktober 2017

Eau wird es nicht geben!

Very Happy
vor 9 Jahren
Skylab:
MrWhite:
Gibt es schon Termine für Intense, Cologne, Eau, Sport und Parfum?

Cologne: Mai 2016
Intense: Oktober 2016
Sport: März 2017
Parfum: Oktober 2017

Eau wird es nicht geben!
Very Happy

Wie jetzt...kein Eau de Sauvage?
Hoffentlich gibt's wenigstens ein Oud de Sauvage
51 - 75 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu