Forum durchsuchen

Düfte, die zur Zeit jeder trägt

26 - 41 von 41
vor 9 Jahren
Osssi:
Michelangela:
Ich wollte hingegen aber auch nicht das gleiche Shirt oder Kleid wie die Kollegin tragen .... Wink

Wie die Mädels unserer Fußballnationalmannschaft dieses Problem wohl immer wieder lösen.... LaughingLaughingLaughing

(... hier zählt dann schon mal die Ausnahme / wie bei der Polizeiuniform)
vor 9 Jahren
Opium rieche ich des öfteren an anderen und sehr oft La vie est belle.
vor 9 Jahren
Mir fallen sehr häufig "La vie est belle"(!) und "Coco Mademoiselle" auf.
vor 9 Jahren
Ich rieche überall dasselbe Gelutschte-und-ausgespuckte-Bonbons-Parfum. Vielleicht "La Vie est Belle" (nie getestet)? Jedenfalls in HH an jeder Ecke zu riechen. Der Hype soll bitte bald Geschichte sein.

Bei "Hypnotic Poison" habe ich die Hoffnung längst aufgegeben. Immer schon früh morgens, immer überdosiert, immer in Kombination mit zentimeterdicker Kriegsbemalung.
vor 9 Jahren
Zurzeit duften in meinem Bekanntenkreis fast alle Damen über 50 nach "Opium"
Bei den jüngeren Ladies scheinen in meinem Umkreis gerade unsüsse Blumen- und Sauberdüfte im Trend zu liegen.
vor 9 Jahren
La vie est belle, Black Opium, Si...und was man noch super häufig riecht, ist "Chloé (Eau de Parfum)" ! Das finde ich sogar noch schlimmer als die ganzen Jahrmarkts- L'oréals. Auch immer noch omnipräsent - "Alien".
vor 9 Jahren

Bissi sinnbefreit unterscheide ich aber zw. anonymer Masse (egal) und direkte(re)m Umfeld (Oh no!).


*unterschreib*
vor 9 Jahren
Vor einer Woche (Hitzewelle!) roch die ganze Innenstadt nach "Green Tea"
vor 9 Jahren
Auch wenn mir ein Duft ganz gut gefällt, ist es fast ausgeschlossen, dass ich ihn kaufe und trage, wenn ich ihn öfters auf der Straße zu riechen bekomme.
Ich verbinde mit Düften mehr als nur den Geruch, deswegen komm ich auf Massendüfte garnicht klar. Zum Glück steh ich garnicht auf die süße Plörre, die momentan angesagt ist bei den Männern Razz

Und zum Thema, ich rieche hier immernoch viel zu oft 1 Million, bei den Frauen gehts quer durch die Datenbank, da kann ich in meiner Umgebung jedenfalls keinen Trend erkennen.
vor 9 Jahren
Vielleicht täusche ich mich aber ich nehme verdammt oft "La Nuit de L'homme" war. Genauso wie dieses widerliche spicebomb. Dann natürlich noch alle Vertreter die bei fast allen Drogerieketten im 20€ Segment sich befinden. Beispielsweise Joop und ähnliches
vor 9 Jahren
Besonders bei dem derzeit wärmeren Wetter bin ich mit den Vanilleduftwolken, die um mich herumdriften, überhaupt nicht glücklich. Offenbar mögen viele Männer wie Frauen solche Düfte ja. Ist halt Geschmacksache, wie so viele Dinge.
vor 9 Jahren
"Sì (Eau de Parfum)" - haben auch bereits zwei Kolleginnen von mir. Ich rieche das ganz gerne. Aber gerade weil ich es ohnehin oft in die Nase bekomme, muss ich nicht unbedingt auch noch danach duften. Würde ich das Parfum so sensationell finden wie seinerzeit "Sun", wäre mir das aber egal.
vor 9 Jahren
Sonntag, Parkfest, 28°C im Schatten. Durst, harte Sitze, gute Musik, schlechtes Essen. Die Sitznachbarn meinen, la vie est belle!
vor 9 Jahren
la vie est belle

ich kanns nimmer riechen *augenroll*
vor 9 Jahren
Peanut:
Ich rieche überall dasselbe Gelutschte-und-ausgespuckte-Bonbons-Parfum. Vielleicht "La Vie est Belle" (nie getestet)? Jedenfalls in HH an jeder Ecke zu riechen. Der Hype soll bitte bald Geschichte sein.

Bei "Hypnotic Poison" habe ich die Hoffnung längst aufgegeben. Immer schon früh morgens, immer überdosiert, immer in Kombination mit zentimeterdicker Kriegsbemalung.

Dies muss ich auch (leider) bestätigen, beides Laughing
Sowie es wärmer wird, holen viele Damen aber auch ihr Armani "Acqua di Giò" heraus, auch ist der klassische "Cool Water Woman" als Sommerduft scheinbar nicht ausrottbar Rolling Eyes

Bei den Herren rieche vor allem Boss Bottled, Terre d´Hermès und Le Mâle.
vor 9 Jahren
Mir fällt häufiger "Florabotanica" positiv auf.
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, die zur Zeit jeder trägt
Gehe zu