Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1576 - 1600 von 20881
vor 13 Jahren
Skylla:
Nasi, auf was wartest Du?

MMn sollte die Wüstenluft in jedem wohlsortierten Duftsüchtelhaushalt Einzug halten.

Nun ja, bei mir hat es auch ca. 2 Jahre gedauert, bis ich befunden hatte, dasser full bottle worthy is Cool

Ja, der Duft ist definitiv worthy. Nur habe diesen Monat schon 3 Düfte oder so gekauft Wink
Außerdem überlege ich noch, ob ich einen Freund, der mittlerweile in der Schweiz lebt, irgendwie zum "Schmuggeln" einspannen kann. Das würd sich lohnen... Und den seh ich möglicherweise erst Weihnachten wieder...
vor 13 Jahren
Och, die Wüstenluft als Weihnachtsgeschenk is doch auch nicht zu verachten Very Happy

Ich hab die letzten Tage Düftchen geordert, die ich zuvor treu und brav als Abfüllung ver- und gebraucht hatte.

Bald bin ich stolze Besitzterin von CDG´s Kyoto, Korres Saffron u.s.w. + Etro´s Palais Jamais...

Hab ich schon mal mit stolz geschwollener Brust in meiner Sammlung aufgenommen, - wie gesagt, kommt ja bald Razz
vor 13 Jahren
Bei den CdG's gefällt mir am besten Avignon, auch Wunschliste. Jaisalmer ist interessant.
CdG2 auch mal prophylaktisch auf die Wunschliste. Beginnt mir ernsthaft zu gefallen...
vor 13 Jahren
Och nööö, der Avignon war mir zu katholisch Wink Kalte Kirche und nix für mich dabei...
vor 13 Jahren
Als Lutheraner hat man diese Kindheitstraumata nicht. Ich liebe den Duft.
vor 13 Jahren
Streng genommen bin ich auch Lutheraner, und dennoch... Cool

Ich will Dir aber auch nicht die Freude am Avignon vermiesen, - zieh ihn Dir genüsslich in selbige, liebe Nase Smile
vor 13 Jahren
Ah, ich sehe gerade auf der Tauer-Seite, der ist wieder teurere geworden. Ich glaub, im Frühjahr kam der noch mind. 5€ weniger.
vor 13 Jahren
YSL - Saharienne
Eau de Gentiane Blanche - Hermès
vor 13 Jahren
Komplett ungeplant aber nicht grundlos wegen des umwerfenden Preisangebots (-50%):

"Les Notes Gourmandes - Do Ré" (was Süßes für Zwischendurch)
"Les Notes Gourmandes - Sol La" (das Zitronenbömbchen)

Und obwohl ich Rosa sooo mag, konnten es die anderen beiden pinken Flaschen nicht in meine Sammlung schaffen. Der eine war einfach ZU heftig süß (ich glaub, das war der Si Do), und der andere war zu lange eine Patchouli-Hölle auf meiner Haut (das muss dann wohl der Mi Fa gewesen sein), bevor aus der modrigen Gruft ein schöner Duft wurde.
vor 13 Jahren
"Hermèssence Ambre Narguilé" ist endlich angekommen Very HappyCool Ich freue mich sehr!
vor 13 Jahren
"Brit" von Burberry
vor 13 Jahren
"Sélection Verte" von Creed
Welches Parfum habt ihr Euch als letztes... vor 13 Jahren
Jardins de Bagatelle Guerlain:))
vor 13 Jahren
Sensuous Noir von Estee Lauder Very Happy
vor 13 Jahren
Heute nachgekauft ...

"Angélique Noire" von Guerlain

und neu dazu ...

"Tonka Impériale" von Guerlain (ob das so gut gewesen ist ... weiß nicht...?)

"Yuzu Ab Irato No.09" von PG
Zuletzt bearbeitet von DeepRiver am 19.06.2011, 06:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Keine Sorge, DeepRiver, denn ich fürchte, meine Kreditkarte ist heute geschmolzen... Shocked

Gekauft wurden

"Delicious Closet Queen"
"Je suis un Homme"
"Vierges et Toreros"
"Vraie Blonde" und
"Terre de Sarment"

für unter 100 Euro.

Mitgebracht unter anderem noch "Irissime" und einige (sechs) andere ELd'Os...ich kam mir etwas gierig vor. Embarassed
vor 13 Jahren
"Nu (Eau de Toilette)" ersteigert. Ein Blindkauf, ich hoffe, er gefällt mir...ich dachte mir, bevor man den nirgendwo mehr kriegt... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
EDT von Intimissimi.
Hugh Parsons, Piccadilly Circus.
Silvestre von Victor , eine Rarität, dazu gab es noch den Deostick, alles zusammen für 25,90 Euro in einer ollen Parfumerie in Pietra Santa. Der Preis in Lira stand noch darunter.
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Heute nachgekauft ...

"Angélique Noire" von Guerlain

und neu dazu ...

"Tonka Impériale" von Guerlain (ob das so gut gewesen ist ... weiß nicht...?)

"Yuzu Ab Irato No.09" von PG

Kein Kommentar. Twisted Evil
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Heute nachgekauft ...

"Angélique Noire" von Guerlain

und neu dazu ...

"Tonka Impériale" von Guerlain (ob das so gut gewesen ist ... weiß nicht...?)

"Yuzu Ab Irato No.09" von PG

Hast du im Lotto gewonnen?! *neid*
vor 13 Jahren
Sandalo von Etro
und
Ambre d'Or - Osmo von Il Profvmo
vor 13 Jahren
heute 100 ml Fancy Love für $40 dollar erstanden insgesamt.
vor 13 Jahren
Eben gerade bei einem sehr günstigen online-Händler, der auf einer Insel ansässig ist, geschossen Wink)

LanvinArpege pour Homme 30ml Eau de Toilette Spray
€11,15 1
Lanvin Oxygene Homme 100ml Eau De Toilette
€13,39
Caron Caron Pour Un Homme 75ml Eau de Toilette Spray
€21,23
Halston Z-14 125ml Cologne Spray
€15,63

sind nach meiner Meinung gute Preise - das ganze auch noch OHNE Versandkosten Wink))

Grüße
vor 13 Jahren
Na dann mal viel Glück...
vor 13 Jahren
Das klingt ja unverschämt gut, Robinto...
1576 - 1600 von 20881
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu