Forum durchsuchen

Suche süß-pudrigen Sommerduft (Mainstream)

Suche süß-pudrigen Sommerduft (Mainstream) vor 9 Jahren
Hallo meine Lieben Parfumfreunde,
Vorerst möchte ich gleich mal den Wunsch anbringen nur Düfte genannt zu bekommen, die ich in den großen Parfümerien finden könnte und keine ausgesprochenen Nischendüfte, da ich kaum die Chance hätte Diese zu testen bevor es losgeht und ich nicht blind bestellen möchte.

Es geht darum, dass ich schon viele Sommerdüfte ausgetestet habe und immer noch nicht den Perfekten für mich gefunden habe. Ich liebe die süße Fruchtigkeit von "3 L'Impératrice" , finde "Daisy Eau So Fresh" Klasse und die ganzen Chloé's ja sowieso, doch MEIN Duft war noch nicht dabei.

Ich suche einen Sommerduft, der süßlich-pudrig ist, aber trotzdem noch bei warmen Temperaturen tragbar ist. Damit meine ich keine staubige Pudrigkeit a la "Love, Chloé" , sondern eine zarte-süßliche Pudernote. Der Duft darf auch wirklich frisch, blumig und fruchtig sein, aber halt kein Aquate. Ich mag keine wässrigen Düfte, die lösen Übelkeit bei mir aus.

Kurz gesagt : Ein Sommerduft, der zwar durchaus was Intensität und Duft betrifft an den Sommer erinnert, aber gleichzeitig nicht zu frisch und leicht ist, sondern lieber Pudrig/cremig und süßlich - ein sommerlicher Wohlfühlduft ohne Meeresbrise Wink ich danke Euch im Voraus !
vor 9 Jahren
"Simply You for Her" -- cremig-pudrig-lieblich, dazu aber sonnencremig und nicht zu schwer. Gut zu kriegen und nicht teuer.
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
"Simply You for Her" -- cremig-pudrig-lieblich, dazu aber sonnencremig und nicht zu schwer. Gut zu kriegen und nicht teuer.

Den hätte ich auch spontan vorgeschlagen.
Oder "Green Tea" und seine Ableger. Oder "Nature" von Yves Rocher.
vor 9 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Emporio_ Armani_She
Der emporia armani she ist leicht pudrig sommerlich leicht nicht aqauatisch, aber sehr sanft und nicht staubig.
gibts auch günstig
vor 9 Jahren
Bei Deiner Beschreibung fiel mir spontan folgender Duft ein, ist zwar ein Nischenduft, aber der passt denke ich ganz gut, ist sehr leicht und zart pudrig blumig und für den Sommer ideal.

"Parisian Rose" von Poiray

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne eine Probe zu.Smile

LG,
Rose1976
vor 9 Jahren
Versuch mal diesen hier
"Love, Chloé (Eau Florale)" mein Lieblings-Sommer-Chloé
Pudrig, etwas süßer als das Original und weniger staubig
vor 9 Jahren
Da fällt mir doch gleich "Eau de Shalimar" dazu ein.Pudrig, lecker und nicht zu schwer.
vor 9 Jahren
"Versace Woman" - ist im Netz vor allem für kleines Geld zu bekommen (ICH finde den sehr pudrig).

"Red Door Aura" ebenfalls.

Beide blumig- pudrig.

Cremigpudrig:

"Dahlia Noir (Eau de Toilette)"

"Naughty Alice"
"Cascade" - den habe ich allerdings schon ewig nicht mehr gesehen.
vor 9 Jahren
"Ombre Rose L'Original" ist Rose mit ganz viel Puder und trotzdem frisch und sommerlich
vor 9 Jahren
"My Name" von Trussardi: Süßlich-pudrig, gleichzeitig blumig und frisch.
vor 9 Jahren
Vielleicht könnte dir auch "Emporio Armani She" gefallen. Für mich ein Immergeher und viele Jahre mein ständiger Begleiter gewesen. Für mich absolut sommertauglich. Love, Chloe und Daisy eau so fresh befinden sich auch in meiner kleinen Sammlung.
Ich liebe, liebe, liebe das hier schon empfohlene Trussardy "My Name". Frisch verliebt bin ich in "Manifesto L'Elixir", allerdings sind die beiden für mich persönlich Parfums, die ich eher im Herbst/Winter oder wenn dann abends trage. Tagsüber sind sie mir bei richtig hohen Temperaturen meist ein wenig zu viel. Traumhaft finde ich sie aber allemal. Smile Viel Freude beim Testen!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.07.2015, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Rose1976:
Bei Deiner Beschreibung fiel mir spontan folgender Duft ein, ist zwar ein Nischenduft, aber der passt denke ich ganz gut, ist sehr leicht und zart pudrig blumig und für den Sommer ideal.

"Parisian Rose" von Poiray

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne eine Probe zu.Smile

LG,
Rose1976

ja der ist unheimlich schön!!
vor 9 Jahren
Veri83:
Rose1976:
Bei Deiner Beschreibung fiel mir spontan folgender Duft ein, ist zwar ein Nischenduft, aber der passt denke ich ganz gut, ist sehr leicht und zart pudrig blumig und für den Sommer ideal.

"Parisian Rose" von Poiray

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne eine Probe zu.Smile

LG,
Rose1976

ja der ist unheimlich schön!!

Und noch eine Stimme dafür, der ist echt klasse! Very Happy
vor 9 Jahren
Prada infusion d'iris absolue wäre einen Test wert.
vor 9 Jahren
Ganz unbedingt mal testen: "Place Vendôme (Eau de Toilette)"
vor 9 Jahren
Da fällt mir spontan "Flora by Gucci Generous Violet" ein, der ist einfach wunderschön, pudrig, cremig, aber nicht staubig und absolut sommertauglich! Laughing
vor 9 Jahren
Einen von den Floras von Gucci, etwas von Miss Dior, oder einen von den Omnias v Bvlgari.
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die tollen Vorschläge schon einmal !
vor 9 Jahren
"Candy L'Eau" von Prada könnte etwas für Dich sein und müsste auch in vielen Kaufhäusern und Parfümerien erhältlich sein.
vor 9 Jahren
Ich schlage "Glow" von JLo vor..... Smile und der Preis ist auch super...

Matylda
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süß-pudrigen Sommerduft (Mainstream)
Gehe zu