Forum durchsuchen

Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

251 - 275 von 404
vor 13 Jahren
Bei Douglas online gibts Emporio Armani She (30 ml) mit Bodylotion (75 ml) oder Parfum mit Duschgel (50 ml) für 19.95 Euro anstatt 27.95 Euro. Auch Armani He gibts im Geschenkset für 19.95 Euro. Und die 4 Proben gibts noch bis Montag (leider nichts Besonderes dabei, kenn ich schon alle).
vor 13 Jahren
Muss ich noch mal Nachschub ordern? Warum verramschen die das Zeug so. Die 27€ waren doch auch schon runtergesetzt.
vor 13 Jahren
Tommy Hilfiger "Tommy" 30ml mit 100ml passendem Duschgel dazu, gibts jetzt auch für 19,95€...
vor 13 Jahren
Danke für den Tipp. Auch ein guter Duft. Ich brauch ihn glaub ich nicht unbedingt noch mal, habe auch noch eine halbe Flasche. Könnte aber was fürs Schwesterlein sein...
vor 13 Jahren
Ich bin nicht ganz sicher, ob es hier schon erwähnt wurde. Im Douglas Sternstr. in Bonn stehen im Moment 50 ml "Hypnôse Homme" für 19,95 EUR. Ich gehe nicht davon aus, dass das Angebot auf diese Filiale begrenzt ist, da der Umkarton mit "Probiergröße" (oder so ähnlich) deklariert ist.
vor 13 Jahren
Bei den Sündhaften in München gibt es übrigens "Midnightt Aoud" von JhaG für 63 Piepen.
Montana Parfum d'Homme bei Schlecker online vor 13 Jahren
Montana
Parfum d'Homme

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 64 Euro
Eau de Toilette Natural Spray 125 ml
19,99 €
Nina Ricci Fans aufgepasst vor 13 Jahren
Bei Schlecker online gibts jetzt:
L'Air du Temps 50 ml, EdT und Kosmetiktasche für 29,99 €.
vor 13 Jahren
Bei Gimahhot gibt's momentan Jesus del Pozo's "Quasar" 125ml EdT für € 31,99 (incl. Versand!).
vor 13 Jahren
Beim Müller gibt es (zumindest hier in Augsburg) grade die beiden Vive Maria Düfte "Mis(s) Behave" und "Almost Innocent" für jeweils 7,95! Nicht schlecht für Düfte, die meines Erachtens nach kein bisschen "billig" riechen Smile
vor 13 Jahren
Die Vive-Maria-Düfte haben bis vor ca. 1 1/2 Jahren bei Karstadt um 65 Euro gekostet und waren auch bei einem bekannten Nobelduftversand für diesen Preis im Sortiment. Seit Monaten ist aber ein extremer Preisverfall zu beobachten. Wer die Düfte mag, sollte sich beeilen, wahrscheinlich gibt es sie bald nicht mehr.
vor 13 Jahren
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es die wohl bald nicht mehr gibt. Ich hab letzten Freitag für "Almost Innocent" 9,95 € bezahlt. Der riecht überhaupt nicht billig. Find den nicht schlecht. Beim Müller bei uns in der Nähe hat der heute immer noch 9,95 € gekostet.
vor 13 Jahren
Hallo P r a d a Fans,
neu bei Schlecker online
Amber Tendre EdP 50 ml 39,99 € und
Infusion de Tubereuse EdP, 100 ml 47,99 €
limitierte Sonderedition
vor 13 Jahren
Ich kenne den Amber tendre gar nicht, ist das der normale tendre? Finde nirgendwo ein Vergleichsangebot, wo auch "Amber" drauf steht.
vor 13 Jahren
Ich denke, dass es derselbe ist. Auf dem normalen Prada EdP steht mittlerweile auch Ambre drauf.
vor 13 Jahren
Ich habe auch zuerst gedacht, der ist neu, aber die Duftnoten sind die von Prada tendre.
Warum der jetzt Amber tendre heißt, keine Ahnung. Confused:
Schnapper vor 13 Jahren
in der Ringeltaube (für die, die Beziehungen haben);

Boss Orange for men 60 ml 39 Euro u.v.m.
vor 13 Jahren
"L'Air du Temps" EdT. heute. Rossi. 20,-
vor 13 Jahren
@ Chanelle
Ringeltaube??? Shocked
Ringeltaube vor 13 Jahren
Gibt es an fast allen grossen Flughäfen, für Lufthansa-Mitarbeiter und deren Freunde und Angehörige.
vor 13 Jahren
Ach sooo...
vor 13 Jahren
Bei Schlecker gibts gerade Prada Infusion Homme 100ml + 100ml Aftershave Balsam um 49,99 € Cool
vor 13 Jahren
Wo wir gerade bei Prada sind. Bei Amazon gibts auch momentan wieder Pradas Vetiver für knapp 30 € in der 50ml Version... Cool
vor 13 Jahren
SuiCune:
Bei Schlecker gibts gerade Prada Infusion Homme 100ml + 100ml Aftershave Balsam um 49,99 € Cool

Kann man Aftershave eigentlich auch als Bodylotion missbrauchen??
vor 13 Jahren
DieNase:
SuiCune:
Bei Schlecker gibts gerade Prada Infusion Homme 100ml + 100ml Aftershave Balsam um 49,99 € Cool

Kann man Aftershave eigentlich auch als Bodylotion missbrauchen??

würde ich dringend abraten - im Aftershave ist meist Alcohol in mehr oder weniger hoher Dosis und das bekommt normaler/trockener Haut garnicht....eine Bodylotion ist immer pflegender als ein Aftershave

Grüße
251 - 275 von 404
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co
Gehe zu