Forum durchsuchen

Herrenparfums, die auch Frauen super tragen können

Herrenparfums, die auch Frauen super tragen können vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben,
es war schon mal schwierig zu entscheiden, wo ich denn mein Thema setzen soll? Bei Damenparfums, Herrenparfums?? Ich probiers einfach hier Very Happy
Ich trage ausschließlich Damendüfte, möchte aber sehr sehr gerne auch mal Herrendüfte probieren. Aber bittesehr - wo anfangen? Bei Herrenparfüms kenne ich mich so gut wie gar nicht aus!!!
Welche Düfte sind auch an Frauen gut tragbar? Klar kann man als Frau jeden Herrenduft tragen. Aber welche sind nicht zu herb oder kratzig? Also für Anfängerinnen gut geeignet Smile
Danke für eure Tipps!!
vor 9 Jahren
Ganz klar "Dior Homme (2011)". Mindestens unisex Wink Oder "Spicebomb".
Zuletzt bearbeitet von Swansch am 08.08.2015, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich kenne mich da leider nicht aus, aber schau mal bei Pepper81 in die Sammlung. Die hat da einige Herrendüfte drin Smile
vor 9 Jahren
ui, die Bewertungen von Dior Homme klingen ja sehr vielversprechend. Schade, dass morgen Sonntag ist. Sonst wäre mein erster Weg morgen in die Parfümerie Smile
vor 9 Jahren
Bitte lieber selber ausprobieren!
vor 9 Jahren
"Lumière Noire pour homme"
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême"
"Fahrenheit 32"
"Pure Man (2012)"
"Allure Homme Édition Blanche"
"Carbone de Balmain"
vor 9 Jahren
Ich würde mal "Wilde" von Jardins d'Ecrivains in den Raum werfen!
vor 9 Jahren
Ganz klar "Dior Homme Intense (2011)" ! Mein Freund besitzt diesen Duft und manchmal mopse ich ihn mir und benutzt ihn selber. Sehr lecker und super von Frauen zu tragen!

Wie wäre es, wenn du anfangs erstmal Unisex Düfte probierst? Welche Richtung magst du denn? Auch bei den Herren gibt's verschiedene Richtungen.
vor 9 Jahren
"Lyric Man"
vor 9 Jahren
Eine weitere Stimme hier für "Wilde".
Und dazu schicke ich "Opus 1870" ins Rennen.

Aber das ist so ein weites Feld...
Probieren, probieren, probieren.
[quote="Santalum"Aber das ist so ein weites Feld.. vor 9 Jahren
Santalum:
(...)Aber das ist so ein weites Feld...
Probieren, probieren, probieren.
Genau. Und haufenweise Tipps gibt es hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=250
vor 9 Jahren
"Lumière Noire pour homme"

"Carbone de Balmain:f8ee466b1a]

*unterschreib* Trag ich beide oft und gern und hab mit beiden schon ordentlich Komplimente eingeheimst.
vor 9 Jahren
..sehr gerne habe ich diese getragen:
"Habit Rouge (Eau de Parfum)" (wenn nur einer, dann dieser!)
"A*Men Pure Havane"
"Allure Homme Édition Blanche"
"Body Kouros"

gut sind auch:
"Jaïpur Homme (Eau de Toilette)"
"Black Aoud"
"Midnight in Paris"

viel Spaß beim testen! Smile

Smile
vor 9 Jahren
uiii, danke für eure vielen Tipps! Da hab ich ja ordentlich was zu tun Laughing
Ich halte euch über meine ersten Versuche auf den Laufenden Smile

was ich gerne mag:
sich langsam entwickelnde Düfte, also nix aufdringliches. Pudrige Düfte mit gerne etwas Leder. Oder auch was Grünes. Zuviel Zitrus mag ich nicht und auch nicht zu schwere oder süße Düfte.

da bin ich seit ich mich erinnern kann parfumaffin und bis zum heutigen Tag hab ich noch nie Männerparfüm getragen. Abgesehen von der Zeit mit 16 als ich mich in der Drogerie mit Kenzo Homme eingesprüht hab, weil ich den Duft so liebte.

Jede Herrenparfümprobe, die ich bekam, hab ich sogar weggeschmissen!!

So und jetzt hab ichs probiert. Mein Göttergatte teilt die Liebe zum Duft nicht so mit mir und besitzt nur ein einziges Fläschchen - Jil Sander Sun Men. Was solls, denke ich mir. Los gehts, probieren!! Und ich muss sagen: wundervoll!! Und mir fällt es wie Schuppen von den Augen: Herrenparfum riecht an Frauen anders, weicher. Toll!!! Ich bin restlos begeistert - nun bleibt nur noch die Reaktion der Umwelt auf meinen Duft abzuwarten.

Ich bleib dran Laughing
vor 9 Jahren
"Rochas man"
Laura Biagiotti die Sanduhr "Tempore Uomo"
vor 9 Jahren
Wirf einen Blick in meine Sammlung. Bis auf "Roadster" trage ich sie alle genauso wie er. Wink
vor 9 Jahren
Ronin:
(...) haufenweise Tipps gibt es hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=250

Danke Ronin Smile

Moderation: Bitte im von Ronin gelinkten Thread weiter.
~ closed ~
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herrenparfums, die auch Frauen super tragen können
Gehe zu