Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

151 - 175 von 353
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Bei fragrantica hat jemand ein kurzes Review geschrieben: Bleu de Chanel + Aventus + Fierce.
Confused
vor 9 Jahren
Uhhhh, das böse F - Wort RazzLaughing
Naja, man kann ja mal daran schnuppern.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Bei fragrantica hat jemand ein kurzes Review geschrieben: Bleu de Chanel + Aventus + Fierce.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob das nun gut oder schlecht sein soll, bleibt für mich der Aussagewert solcher Formeln rätselhaft. Für mich gehört das als Review eher in die Ecke: Polemik + Ahnungslosigkeit + Ausdrucksschwäche.
vor 9 Jahren
Nur ein kleines Schmankerl, um zu zeigen, dass man an nicht alles glauben sollte, was auf Fragrantica steht: In der von Rivegauche verlinkten Nachricht zur Neuveröffentlichung auf Now Smell This steht:
Ambroxan, derived from precious ambergris, (...)


Auf Fragrantica hingegen:
(...) encounter ambroxan, obtained from precious ambergris,(...)


Fragrantica legt damit nahe, dass ernsthaft jemand Ambroxan aus natürlichem Ambregris extrahiert.
Rolling EyesArrowLaughing
vor 9 Jahren
So, konnte heute zwei Hersteller Proben in der Bucht ergattern! Ausführliche Review meinerseits in den nächsten Tagen!
vor 9 Jahren
Ich muss mich korrigieren bzgl. Release... erscheint am 21.08. - nicht ne Woche später wie zuvor angegeben.
vor 9 Jahren
Livii:
Ich muss mich korrigieren bzgl. Release... erscheint am 21.08. - nicht ne Woche später wie zuvor angegeben.

ok Cool
vor 9 Jahren
Livii:
Ich muss mich korrigieren bzgl. Release... erscheint am 21.08. - nicht ne Woche später wie zuvor angegeben.

Noch eher, prima! Aber wie schon so oft bekomm ich ihn hier in meiner ländlichen Umgebung eher später zu Gesicht...
vor 9 Jahren
Man weiß natürlich nicht wie das Gebräu tatsächlich riechen wird, vielleicht sogar recht gut. Bisher ist die "Markteinführung" aber ein Debakel. Das fängt mit dem Namen an, der plump im Fahrwasser von Eau Sauvage mitschwimmen soll. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde sogar die gleiche Typografie genutzt. Der Flakon ist ein zusammengeschrumpftes Exemplar der Priveé-Reihe. Die Farbe schreit nach dem Bestseller BdC und als Testemonial hat man sich einen verlebten und abgehalfterten (zugegebenermaßen guten) Schauspieler ausgesucht, der nichts von seinem ehemaligen Sexappeal in seine zweite Lebenshälfte hinüber retten konnte. Der Abgleich aus den Ads und der Realität ist grotesk. Da dürfte Photoshop an seine Grenzen gekommen sein.

Bisher, alles in allem der Gipfel der Einfallslosigkeit. Ich fürchte der Duft wird ähnlich. Ich würde mich gerne täuschen aber es schreit alles, wirklich alles nach "Safety First"!
vor 9 Jahren
Spekulationen hin und her. Letztendlich weiß keiner von euch, wie es riechen wird Twisted Evil
vor 9 Jahren
@Anvers: Plus Eins ! Das ganze ist so langweilig...
vor 9 Jahren
MrWhite:
Gibt es schon Termine für Intense, Cologne, Eau, Sport und Parfum?

und L'eau!
Zuletzt bearbeitet von Moenti am 11.08.2015, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Eigentlich ist das doch gerade wieder gut. Meine Erwartungen sind ziemlich am Boden angelangt, da dürfte es jetzt nicht mehr schwer werden diese, auf welche Weise auch immer, zu übertreffen. Man muss ja nicht immer gleich das Rad neu erfinden, eine gelungene Interpretation von altbekanntem kann auch sehr schön sein. Und ein wenig habe ich mich ja schon in den Flakon verliebt.
vor 9 Jahren
Meine Hoffnung: das Marketing scheint ja keinem hier zu gefallen (mir auch nicht); aber nach so langer Zeit erwartet uns ggf. doch der Beweis, dass das Haus Dior seinen qualitativen Anspruch und den an Innovation noch nicht über Bord geworfen hat.
vor 9 Jahren
Und falls nicht... soll Dior doch ne Cashcow auf den Markt schmeißen, Hauptsache sie lassen die Klassiker unangetastet Smile Und stampfen vor allem nicht Eau Sauvage ein, das sind ja meine größten Befürchtungen angesichts des Namens... *fleißig bunker*
vor 9 Jahren
Cinemoenti:
Meine Hoffnung: das Marketing scheint ja keinem hier zu gefallen (mir auch nicht); aber nach so langer Zeit erwartet uns ggf. doch der Beweis, dass das Haus Dior seinen qualitativen Anspruch und den an Innovation noch nicht über Bord geworfen hat.

Ich erinnere nur an "Eau Sauvage Cologne"...
vor 9 Jahren
Ich hab gerade meine BdC-Probe hervorgekramt, um mal grob abzustecken, wie schlimm es denn in etwa werden kann....es wird sehr schlimm. Laughing
vor 9 Jahren
Ein bisschen schwachsinnig ist es allerdings schon, dass es schon 3 nichtssagende Antworten zu einem unnötigen Statement zu diesem Duft gibt, den es eben noch nicht gibt. Reicht dieser Thread denn nicht mehr dazu aus?

Manchmal... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Olfacto:
Ein bisschen schwachsinnig ist es allerdings schon, dass es schon 3 nichtssagende Antworten zu einem unnötigen Statement zu diesem Duft gibt, den es eben noch nicht gibt. Reicht dieser Thread denn nicht mehr dazu aus?

Manchmal... Rolling Eyes

Nanana, ich habe das verirrte Schäfchen hierher geleitet, so unnötig war meine Antwort jetzt nicht. Das ursprüngliche Statement ist aber wirklich ünnötig.
vor 9 Jahren
Marquis:
Olfacto:
Ein bisschen schwachsinnig ist es allerdings schon, dass es schon 3 nichtssagende Antworten zu einem unnötigen Statement zu diesem Duft gibt, den es eben noch nicht gibt. Reicht dieser Thread denn nicht mehr dazu aus?

Manchmal... Rolling Eyes

Nanana, ich habe das verirrte Schäfchen hierher geleitet, so unnötig war meine Antwort jetzt nicht. Das ursprüngliche Statement ist aber wirklich ünnötig.

Nichtsdestotrotz steht er da und bläst ins gleiche Rohr. Ein Statement zu einem Parfüm, zu dem im Moment ausschließlich ein Flakon existiert ist Käse, zumal er auch dann noch zu lesen sein wird, wenn es das Parfüm dann wirklich gibt. Da kann ich dann auch das Wetter von nächster Woche kommentieren.
vor 9 Jahren
Ich finde diese Vorabbewertungen auch immer unsäglich dämlich und nervig. Letztlich auch die Spekulation hier, noch hat keiner den Duft auf der Haut gehabt und von daher ist jetzt sowieso alles pillepalle.
vor 9 Jahren
Vom Marketing bin ich auch enttäuscht. Den Flakon finde ich zwar nicht sehr geistreich
(wie vorher erwähnt von der Privee' Reihe abgekupfert) aber ich finde ihn schick.
Und warum Johnny Depp ? Ich denke Dior möchte einen Herren Duft bringen, der vom Image
mal bisschen dreckiger sein darf. Fast alle Vorgänger im Herrenbereich hatten einen eleganten
Aspekt.
Klar sollen alle Altersgruppen erreicht werden aber vorrangig die 20-45 jährigen mit einem
allseits doch sehr beliebten und charismatischen Schauspieler. Auch wenn bei ihm nicht
immer die Kinokassen klingeln.
Klar, dass der Mainstream angesprochen wird. Ich bin dennoch sehr gespannt auf den Duft.
Aber wie gesagt... die Einführung... etwas seltsam.
vor 9 Jahren
Marquis:
Und falls nicht... soll Dior doch ne Cashcow auf den Markt schmeißen, Hauptsache sie lassen die Klassiker unangetastet Smile Und stampfen vor allem nicht Eau Sauvage ein, das sind ja meine größten Befürchtungen angesichts des Namens... *fleißig bunker*

Ja... das wäre eine Katastrophe! Finde ich auch, war auch einer meiner ersten Gedanken...
vor 9 Jahren
Bei einer Fußball-WM gibts ja auch die "Vorberichterstattung" vor dem Spiel. LaughingLaughing
151 - 175 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu