Forum durchsuchen

welchen duft aus der männerecke für frauen?

26 - 50 von 103
vor 13 Jahren
Ferre von Gianfranco Ferre, schön sinnlich
Re: Gute Frage... vor 13 Jahren
Profumo:
... einfache Antwort: alle!

Ich kenne Frauen die Kouros getragen haben, Yatagan, Sables, Guerlains Vetiver oder Gentleman von Givenchy.
Ging alles - und duftete ganz wunderbar.

Es gibt schlichtweg keinen Herrenduft, der nicht auch eine passende weibliche Trägerin finden könnte.
Oder doch, einen gibts vielleicht: Azzaro pour Homme - den habe ich wirklich noch nie an einer Frau gerochen. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eine, die es wagt (schwer vorstellbar...).

Kouros und Gentleman an einer Frau ist aber schon eine krasse Vorstellung. Wäre einen Versuch wert.
Vetiver geht immer Cool Muss den Guerlain unbedingt testen. Habe bislang glaub ich nur das Vetiver Extreme gerochen.
Aber es geht nichts über Sycomore, der ja schon in Herrenduft-Richtung geht, auch wenn er interessanterweise offiziell als Damenduft verkauft wird.
Ich glaube, problematisch sind sehr bekannte Düfte und Duftrichtungen, weil man die eben schon oft an Mann gerochen hat und unweigerlich damit assoziiert.
vor 13 Jahren
Miro:

...Ansonsten mag ich an mir
"Infusion de Vétiver" von Prada ganz gerne riechen.

Ja!!!!!!!!!

Ich ergänze noch "Le Male terrible".
"Déclaration" von Cartier (sagte ich vermutlich bereits).
vor 13 Jahren
Duftstick:
Jicky ist für alle da,falleri und fallera

*grins*
vor 13 Jahren
Blauemaus:
Duftstick:
Jicky ist für alle da,falleri und fallera

*grins*

Besser als in diesem Reim kann man es nicht beschreiben. Übrigens habe ich in einem Buch in den letzten Tagen gelesen, dass "Old Spice" (sic!!) ein Duft ist, der für Frauen konzipiert war. Er lief nicht wirklich gut, man stoppte für eine Weile die Produktion und lancierte ihn dann für Männer...und der Rest ist Geschichte... Embarassed

Grüße
vor 13 Jahren
Arpege pour Homme, sehr schöner Duft, könnte unisex sein.
vor 13 Jahren
Man kann alles tragen,man muss es nur wollen.Oder sich trauen. Wink
vor 13 Jahren
Hermi hat vollkommen recht (mach das bei "Damendüften" mittlerweile auch eher), nimmt uns damit aber leider einen Haufen Diskussionsspaß Wink
(so wie einer in der Antike der sagt: hey - wir drehen uns um die Sonne, is so Punkt)
Natürlich gibt es auch Extremfälle...
Re: Gute Frage... vor 13 Jahren
Profumo:
... einfache Antwort: alle!

Ich kenne Frauen die Kouros getragen haben, Yatagan, Sables, Guerlains Vetiver oder Gentleman von Givenchy.
Ging alles - und duftete ganz wunderbar.

Es gibt schlichtweg keinen Herrenduft, der nicht auch eine passende weibliche Trägerin finden könnte.
Oder doch, einen gibts vielleicht: Azzaro pour Homme - den habe ich wirklich noch nie an einer Frau gerochen. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eine, die es wagt (schwer vorstellbar...).

Den Guerlain Vetiver habe ich jetzt mal probiert. Den finde ich ehrlich gesagt ziemlich harmlos im Vergleich zum Lubin z.B. Also den Guerlain würde ich ohne Bedenken tragen...

Das muss ich revidieren. Für den neuen Guerlain Vetiver gilt das eher nicht. Bin doch beim Lubin gelandet Wink
Zuletzt bearbeitet von DieNase am 29.12.2011, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
"L'Homme de Coeur" von Divine. Schöner Irisduft. Flauschig, pudrig, cremig ein bisschen süß... Smile
vor 13 Jahren
Declaration Cologne von Cartier.
vor 13 Jahren
Meiner Meinung nach grundsätzlich erstmal alle! Man muß nur den Eindruck vermeiden, daß der Duft mit einem spazieren geht und nicht umgekehrt. Das gilt allerdings auch für ausgewiesene Damendüfte.
Ich selber räuber bei Besuchen immer im Badezimmer eines Bekannten und trabe anschließend mit Habit Rouge oder Aramis rum. Geht wunderbar!
vor 13 Jahren
Bvlgari Blv pour Homme...habe ich mir gekauft, weil ich die Ingwernote ganz toll fand. War mir dann aber doch zu süß und "unmännlich", daher habe ich ihn meiner Freundin vermacht. Sie trägt ihn jetzt regelmäßig und er duftet ganz hervorragend an Ihr Smile
vor 13 Jahren
Ich denke mal, dass mit "Red Vetyver" von Montale Frauen den Männern ganz schön den Kopf verdrehen könnten.Wink
vor 13 Jahren
Downtown:
Ich denke mal, dass mit "Red Vetyver" von Montale Frauen den Männern ganz schön den Kopf verdrehen könnten.Wink

Stört es die Kerle nicht, wenn frau so "herb" riecht?
vor 13 Jahren
Frau muß einfach mal was ausprobieren!
Ich unterschreibe: Bulgari Pour Homme, Prada Infusion d`Homme, dann The Body Shop White Musk For Men, gering dosiert: Aigner No.2, Dsquared Ocean Wet.
Ich schnuffel zunehmend mehr in der Herrenecke `rum Smile
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Man kann alles tragen,man muss es nur wollen.Oder sich trauen. Wink

stimmt auch wieder...
vor 13 Jahren
TooSmell27:
Meiner Meinung nach grundsätzlich erstmal alle! Man muß nur den Eindruck vermeiden, daß der Duft mit einem spazieren geht und nicht umgekehrt. Das gilt allerdings auch für ausgewiesene Damendüfte.
Ich selber räuber bei Besuchen immer im Badezimmer eines Bekannten und trabe anschließend mit Habit Rouge oder Aramis rum. Geht wunderbar!

das mit" dem duft spazieren gehn" ist lustig
vor 13 Jahren
Ich trage sehr gerne *Männerdüfte*, oft lieber als die typischen Damendüfte.

Meine Lieblinge:
The dreamer von Versace
Envy Uomo von Gucci
Drakkar
Knize ten und Knize two
Iceberg
Terre d´Hermes Parfum
Amouage Gold Man
Etc.

..........
vor 13 Jahren
Ich mag London von Dunhill sehr gerne, riecht für mich tatsächlich wie Background von Jil Sander.
vor 13 Jahren
"Pi Neo" finde ich auch toll an Frauen, aber auch der "Brit" von Burberry geht gut, vorallem als Alltagsduft.
vor 13 Jahren
"Potion" von Dsquared, macht sich richtig gut auf meiner Haut, wenn frau holzige, orientalische Düfte mag...
vor 12 Jahren
Mein neuer täglicher Lieblingsduft ist seit Monaten He Wood (Rocky Mountain Wood) von Dsquared- darauf werde ich sehr häufig positv angesprochen und das werte ich immer als ein Zeichen, wie gut der Duft zu mir passt:-)....
- Versace L`Homme, Bulgari homme und Kenzo pour Homme kommen auch immer sehr gut an
vor 12 Jahren
"Dior Homme" Wink
welcher Duft aus der Männerecke für... vor 12 Jahren
Hallo,

das kommt immer ganz auf den Geschmack der Frau an,denke ich,das kann man gar nicht so genau sagen...

Ich finde Quercus,Opus1870 und Extract of Limes v.Penhaligons ganz passend, aber auch Obsession men v. Calvin Klein,und Opium Homme v. Yves Saint Laurent ganz schön...

Aber es gibt bestimmt noch viele mehr,die Frau gefallen könnten:)
26 - 50 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung welchen duft aus der männerecke für frauen?
Gehe zu