Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8301 - 8325 von 20908
vor 9 Jahren
"Panorama" von Olfactive

Soll mich mal wundern, ob der wirklich so eine schlechte Haltbarkeit hat! Wirklich gut, schneidet der ja nicht ab! Fand' den aber ganz schön und wurde jekooft! Cool
vor 9 Jahren
"Spirit Collection - Passionate" - ENDLICH! Freu, hüpf.
vor 9 Jahren
DHP.
vor 9 Jahren
Naomi Smile
vor 9 Jahren
"Sea Energy/ Cellular Energizing Body Spray" von La Prairie
vor 9 Jahren
"Boccanera"
vor 9 Jahren
Gerade eingezogen: "Marc Jacobs" und, nachdem ich immer wieder mal die sehr intensive Bodylotion benutzt und mich schließlich in den Duft verliebt habe, "La Nuit Trésor".
vor 9 Jahren
Jovan "White Musk". Ein wirklich schöner, weicher und rein gar nicht piecksiger weisser Moschus Duft,
vor 9 Jahren
"Armani Code Special Blend"
CoolSmile
vor 9 Jahren
Chanel "Coromandel"
vor 9 Jahren
La Rive "Touch of Woman" 90 ml

Edit: Und heute "Gabriela Sabatini" 20 ml
vor 9 Jahren
Also ich liebe ja Jil Sander, am Liebsten eben Sun Very Happy
Aber denke mal, das kennt sowieso jeder Wink Werde auf jeden Fall immer wieder drauf angesprochen, wenn ich es trage Embarassed
Aber "The One" von Dolce & Gabbana ist einfach hammer!!! Wollte es mir schon seit Ewigkeiten nachkaufen, aber es ist einfach so verdammt teuer Embarassed
vor 9 Jahren
"Ambre & Santal" von L'Occitane heute im Herbst-Sale. Ich hatte davon eine kleine Abfüllung und fand den gleich richtig toll. Ideal im Herbst!
vor 9 Jahren
Kamen heute in der Post an :
3x Al Rehab (je 3ml Rollon Duftöl) : Cobra, Golden Sand und Mokhallat Dubai.

Der erste stark verwandt mit Poison, der zweite vanillig-süß (ähnlich Eau des Missions) und der dritte eine feine Rosenkombi mit Kräutern. Interessant, macht Lust auf mehr dieser Marke.
vor 9 Jahren
Oh man ich kann es gar nicht fassen, aber ich habe tatsächlich für einen Minipreis bei ebay eine 50ml Originalpulle "Eau Mega" von Viktor & Rolf ersteigert. Ungeöffnet, echt, riecht genau so wie ich ihn kenne, hat fast nix gekostet Razz Ich fand den schon immer gut aber zu teuer. Nun endlich haben wir zusammengefunden *love*
vor 9 Jahren
@ Mausebeer : Gratuliere zu Deinem Glücksgriff. So macht Ebay tatsächlich Spaß . Very Happy
vor 9 Jahren
Sinioerkel:
@ Mausebeer : Gratuliere zu Deinem Glücksgriff. So macht Ebay tatsächlich Spaß . Very Happy
Lag bestimmt am Superblutmond... oder so ExclamationCool
vor 9 Jahren
Nachdem ich "oud Satin mood" jetzt zwei Tage hintereinander getestet habe, mußte ich ihn mir gerade bei Parfumdreams bestellen. Ging nicht anders. Shocked
Ich und ein Oudduft, wer hätte das gedacht.
vor 9 Jahren
eine Abfüllung "La Collection Privée - New Look 1947", mein erster Dior
vor 9 Jahren
Gestern meinen ersten Serge Lutens gekauft "Chergui" - Warmer Wohlfühlduft für die kalte Jahreszeit.
vor 9 Jahren
"Charles Street" von Mark Birley geordert...
vor 9 Jahren
"Coromandel" und "Myrrhiad" , beide von einer sehr lieben Parfuma ersoukt und den "Cruda" von Morph via Sharing Wink
vor 9 Jahren
"Vanilla & Cedarwood"
vor 9 Jahren
Nachdem ich es schon aufgegeben hatte,den Duft über den großen Teich zu bekommen ist "Tiptoeing through Chambers of the Moon" nun doch bei mir gelandet.
vor 9 Jahren
"Tabac Blond" Extrait. Und ich freue mich sehr, das hier jetzt schreiben zu können. Very Happy
8301 - 8325 von 20908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu