Forum durchsuchen

*verlost-bitte schließen-danke*Verschenke Proben/Abf.

*verlost-bitte schließen-danke*Verschenke Proben/Abf. vor 9 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte wieder was verschenken, nämlich folgendes Set:

Abfüllungen
Le Beau Parfum MFK
Chloe Intense EdP
Hermes Monsieur Li
Iris Prima Penhaligons
Jardin Amalfi Creed
Roses Musk Montale

Proben
For Her EdP
For Her EdT
Cotton T-Shirt Clean
Sublime Vanille Creed
Amouage Honour Woman
Mecheri Tarifa
White Fire Terenzi noch neu dazu

Originalproben
Burberry Brit Rhythm
Burberry Body EdP

Was Ihr tun müsst? Eigentlich nicht viel, nur eintragen und freuen würde ich mich, wenn Ihr mir noch Tipps geben könntet, welchen Duft aus der seifigen Richtung ich noch unbedingt testen sollte, habe ja schon viel unter der Nase gehabt, aber neugierig bleibt man immer, kann auch nur leicht seifig sein, auch Mischung seifig blumig oder cremig oder wie frisch geduscht.

Verlost wird am Wochenende.

LG,
Rose1976
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.10.2015, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hallo Rose, vielleicht steht es ja einfach nicht in Deiner "getestet" Liste, denn Du besitzt schließlich Pure White Linen. Dennoch: "White Linen (Eau de Parfum)" halte ich für erwähnenswert.

Bei der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Smile
Teilnahme vor 9 Jahren
Ich würde gerne teilnehmen und mich sehr freuen, etwas zu gewinnen. Vielen Dank dass du uns die möglichkeit gibst! LG Regina
Ach so, vergessen meinen Tip abzugeben: Blumig, etw. seifig ist Dia Woman Amouage, ich liebe den sehr, aber das Seifige muss man mögen.
Zuletzt bearbeitet von Hyazinthe am 21.10.2015, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Feine Duftrichtung:
White Flowers von Creed, Trussardi my Name, Clinique Simply, Sensai Silk, der Blanche von Byredo ist klasse- hält aber leider nicht allzu lange (2,5h)
klasse Aktion, bin gerne dabei
vor 9 Jahren
Ich hab mir diesen www.parfumo.de/Parfums/Kimora_Lee_Simmons/Baby _Phat_Goddess blind gekauft und bin sehr zufrieden.
Zumindest bei mir ist er eine Mischung aus blumig-cremig. Preiswert ist er auch.

Bei Interesse schick ich gern ne Probe.
vor 9 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen.

Feminin Pluriel und Amyris Femme, solltest du unbedingt testen, wenn du es nicht bereits schon getan hast.
vor 9 Jahren
Tolle Aktion! Vielen Dank dafür Smile

Seifig usw. ist jetzt nicht gerade meine große Vorliebe. Wenn es um frisch geduscht geht, dann geht meiner Meinung nichts über "Absolue pour le matin".
vor 9 Jahren
Liebe Rose,
ein schöner körpernaher Sauberduft ist meiner Meinung nach auch der "Muschio Nobile". Man muss es aber dezent mögen, sonst ist er zu schwach.
LG Paulette
vor 9 Jahren
Ich möchte bitte auch mitmachen Smile

Meine Tipps sind ---musc bleu- osmo (frische bettwäsche,sauberduft mit ganz zarter blumigkeit)
--- Dia woman (Seife in seiner Top- Form, finde ich. mit super Haltbarkeit)
---- Piu belodgia von caron (riecht für mich auch lieblich-seifig)

Danke für die Verlosung!
vor 9 Jahren
ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Mein Tipp wurde hier leider schon von einer parfuma aufgeführt, daher kann ich da leider nichts neues empfehlen.
vor 9 Jahren
PS: Gerade teste ich "Scherrer 2". Duftet wie eine blumig-würzige, elegante Seife...
vor 9 Jahren
Danke Euch allen schon mal für die vielen Vorschläge. Smile
vor 9 Jahren
ich möchte auch gern mitmachen!! Danke!
vor 9 Jahren
Hallo Rose,

"Replica - Lazy Sunday Morning" sehe ich noch nicht in Deiner Getestet-Liste.

Danke für die Verlosung.
vor 9 Jahren
Meine Tipps:
"First Edition Blanche" richtig sauber seifig
"Essence" von Narciso Rodroguez, frisch sauber
vor 9 Jahren
Eine wunderbare Aktion mit so schönen Dürften! Da mache ich gerne mit. Vielen Dank!
Diese drei Kandidaten sind einen Test wert und cremig sanft:

"Realities" von Curve / Liz Claiborne
"Jour d'hermes Gardénia" von Hermes
"Plum Blossom" von Jo Malone
vor 9 Jahren
Ich mache auch gerne mit.
Nach Seife duftend an mir: "Bandit" von Robert Piguet.
vor 9 Jahren
Ich mache gern mit.
Ein schöner frisch-seifig-cremiger Sauberduft ist "Iris / Lily of the Valley / Cotton" von Korres. Für mich ist der Korres-Duft das schönere "Essence Eau de Musc".
vor 9 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile
Einen schönen seifig blumiger Duft mit Teeeinschlag finde ich "Love, Chloé (Eau Florale)" .
Noch schöner seifig duftet bei mir: "Eau Trouble" .
vor 9 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile

Mein Vorschlag ist "for her musc collection", wunderbar blumig, "fedrig-pudrig", frisch.
vor 9 Jahren
Bei den bisherigen Parfums, die mir unter die Nase gekommen sind, habe ich nie einen gehabt, der blumig-seifiger war als "Afshan" von Rasasi

Danke für Dein Angebot - gerne mache ich mit Very HappyVery HappyVery Happy

Herzliche Grüße
Manfred
vor 9 Jahren
Vielen Dank, dass Ihr alle mitgemacht habt, aber es kann leider nur einer gewinnen und das ist diesmal

Paulette

Herzlichen Glückwunsch! Schreibe gleich noch eine PN.

LG,
Rose 1976
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost-bitte schließen-danke*Verschenke Proben/Abf.
Gehe zu