Forum durchsuchen

Ein ultimativer Herrenduft für high class events gesucht

1 - 25 von 42
Ein ultimativer Herrenduft für high class events gesucht vor 9 Jahren
In meiner Fantasie bin ich ein erfolgreicher Geschäftsmann, der um sie welt jettet, Vorträge vor meinen Bewunderern hält und wichtige Business Deals abschließt. Ich habe Einfluss, bin gut angezogen und die Frauen liegen mir zu Füßen.

Nun brauche ich den passenden Duft dazu. Vorschläge?
vor 9 Jahren
Es klingt zu banal und zu abgedroschen als dass ich es noch schreiben möchte, aber es ist "Aventus". Einige andere Creeds gehen auch.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Es klingt zu banal und zu abgedroschen als dass ich es noch schreiben möchte, aber es ist "Aventus". Einige andere Creeds gehen auch.

Enough said!

Cool
vor 9 Jahren
Du willst bestimmt nichts Prolliges, daher eignet sich doch vielleicht "Icon" von Dunhill besser. Edel, fein komponiert, nicht aufdringlich, ein richtiger Gentleman-Duft.
So nehme ich ihn wahr.
vor 9 Jahren
Tja, und will Mann nicht riechen wie zig andere greift er lieber zur dunklen Ananas. Razz
vor 9 Jahren
Zum Beispiel:

"Jubilation XXV Man"
"Rocabar"
"Héritage (Eau de Toilette)"
"Platinum Égoïste"

oder, wenn du auf ganz Nummer Sicher gehen willst,
"DJ Love".
Laughing
vor 9 Jahren
Ja, "Fuel for Men" und "Rocabar" sind schon geile Tips. "Aventus" scheint dir ja glücklicherweise nicht so zu gefallen. Ich werfe hier gerne noch den fantastischen "Arsene Lupin" ins Feld, oder auch "Davidoff".
vor 9 Jahren
Hast du Geschmack, suchst du dir, was dir gefällt. Hast du keinen Geschmack, wird dir der Duft, den deine jeweils aktuelle Freundin/Frau dir aussucht, garantiert nicht stehen, es sei denn die Frau hat dich ausgewählt.
Re: Ein ultimativer Herrenduft für high class events gesucht vor 9 Jahren
Slakiaui:
ein erfolgreicher Geschäftsmann, der um sie welt jettet, Vorträge vor meinen Bewunderern hält und wichtige Business Deals abschließt. Ich habe Einfluss, bin gut angezogen und die Frauen liegen mir zu Füßen.

So einer hat gar keine Zeit, sich ein Parfum auszusuchen. der lässt sich irgendwas besorgen, was einfach nur teuer ist. Sauteuer!
vor 9 Jahren
MrWhite:
Es klingt zu banal und zu abgedroschen als dass ich es noch schreiben möchte, aber es ist "Aventus". Einige andere Creeds gehen auch.

Mister, hier muss ein Missverständnis vorliegen: er ist kein pickeliger 19-Jähriger, der vor der Disse noch schnell in die Drogerie rennt und sich aus dem Tester 10 Sprühstöße Aventus oder sonst einen mainstreamigen Langweiler von Creed drüberballert ... Razz

Olfacto hat natürlich recht: es muss teuer sein! Irgendwas von Roja oder was von Clive Christian ... Wink
vor 9 Jahren
Ich finde diese Fantasie ja recht hat banal und werfe dazu passend "1 Million" in den Ring
vor 9 Jahren
"Herod"
"Oud Wood"
"Epic Man"
Zuletzt bearbeitet von Grünofant am 21.10.2015, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Mercuro:
Ich finde diese Fantasie ja recht hat banal und werfe dazu passend "1 Million" in den Ring

Das hat ja was von der These, dass selbst Millionäre bei Lidl und Aldi einkaufen.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Mercuro:
Ich finde diese Fantasie ja recht hat banal und werfe dazu passend "1 Million" in den Ring

Das hat ja was von der These, dass selbst Millionäre bei Lidl und Aldi einkaufen.

Kann ich von zweien bestätigen bzw. schickt seine Assistentin (meine Cousine) montags morgens los bevor die Angebote weg sind.
vor 9 Jahren
Aventus ist für mich auch der High Class Duft schlechthin, da muss ich Mr. White zustimmen.

Aventus wirkt auch immer ein wenig wie ein sehr teures Rasierwasser bzw wie guter Rasierschaum. Klassisch und doch gerade genug Charachter um nicht langweilig zu sein imho. Es schreit auch nicht "seht her, hier komme ich - und riecht ihr mein exklusives Parfum denn auch alle?"

Es ist einfach edel und ich finde man riecht schon das da jemand etwas trägt das etwas mehr Geld kostet. Ich habe einige Männer in höheren Positionen kennen gelernt in meinem bisherigen Leben und fast alle hatten sich für einen Creed Duft entschieden. GIT, Aventus oder Himalaya, der mir am wenigsten gefällt, aber auch funktioniert.

High Class Event mit Omega Seamaster Uhr am Handgelenk und 7er Limousine auf dem Parkplatz geparkt?
>- Creed Aventus Wink
vor 9 Jahren
3rdear:
Hast du Geschmack, suchst du dir, was dir gefällt. Hast du keinen Geschmack, wird dir der Duft, den deine jeweils aktuelle Freundin/Frau dir aussucht, garantiert nicht stehen, es sei denn die Frau hat dich ausgewählt.

LaughingLaughingLaughing

Olfacto:
So einer hat gar keine Zeit, sich ein Parfum auszusuchen. der lässt sich irgendwas besorgen, was einfach nur teuer ist. Sauteuer!

Genau. Von der Vertretung der Praktikantin der Sekretärin.
vor 9 Jahren
Und die liest hier mit. Cool

Im Ernst: englisch dezent.
Und ein HCE, welches so benannt wird, ist keines. Sondern eher Promo.
vor 9 Jahren
Yalla:
... englisch dezent. ...
Alternative: Bretonisch dezent. Französisch dezent geht auch.
vor 9 Jahren
Ich glaube, auf genau solche Threads hatte Byredo spekuliert, als sie "Mister Marvelous" den Namen gaben. Wink
vor 9 Jahren
Achilles:

oder, wenn du auf ganz Nummer Sicher gehen willst,
"DJ Love".
Laughing

Genau so sieht sich der Wendler nämlich auch. Passt schon. Very Happy

Slakiaui:
In meiner Fantasie bin ich ein erfolgreicher Geschäftsmann, der um sie welt jettet, Vorträge vor meinen Bewunderern hält und wichtige Business Deals abschließt. Ich habe Einfluss, bin gut angezogen und die Frauen liegen mir zu Füßen.
vor 9 Jahren
Ich glaube einige von euch kennen noch nicht Godolphin von Parfums de Marly?!
Der stinkt förmlich nach Geld, Koks und Nutten!! CoolVery Happy
vor 9 Jahren
Tjaa, Aventus. Mitlerweile finde ich ihn doch ganz gut. Die Frage ist, ob er das Geld auch wert ist. Vielleicht wäre "Cedrat Boise" von Mancera eine Alternative?

Englisch dezent klingt gut. Aber da kenne ich nur "Sandalwood".

Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Vorausgesetzt, Du willst weder kleckern noch klotzen, fang mit einer Penhaligon's Testreihe an.
"Blenheim Bouquet", "Sartorial", "Douro Eau de Portugal".

Erfolg: keinen falschen Hasen am Arm, kein stirnrunzelndes Gegenüber, keine verdorbene Gelegenheit.
Re: Ein ultimativer Herrenduft für high class events gesucht vor 9 Jahren
Slakiaui:
In meiner Fantasie bin ich ein erfolgreicher Geschäftsmann, der um sie welt jettet, Vorträge vor meinen Bewunderern hält und wichtige Business Deals abschließt. Ich habe Einfluss, bin gut angezogen und die Frauen liegen mir zu Füßen.

Nun brauche ich den passenden Duft dazu. Vorschläge?

Ganz ehrlich (falls man als so ein Mensch Wert drauf legt), ich würde zu den Parfümeuren meiner Wahl jetten und ihn/sie bitten: "Meister/in, mach mir bitte ein paar Düfte - nur für mich."

Ich weiss, dass z.B. John Pegg von Kerosene das anbietet. Auch U.M.Karali vom Parfümhaus E99-EsAns hat mir/uns das schon angeboten. Ich selbst würde auch noch nach Amsterdam zu Alessandro Gualtieri jetten und mir von ihm etwas zusammenbasteln lassen. Dann würde ich weiter zu Olivia Giacobetti fliegen und mir auch von ihr etwas erschaffen lassen. Und am Ende zu Xerjoff. Denn wer Fars erschaffen hat, muss ein Großmeister sein ... Wink
vor 9 Jahren
Heidelinde:
Du willst bestimmt nichts Prolliges, daher eignet sich doch vielleicht "Icon" von Dunhill besser. Edel, fein komponiert, nicht aufdringlich, ein richtiger Gentleman-Duft.
So nehme ich ihn wahr.

So einen wüsste ich auch:
"Eccelso" von Profumum Roma.
(der passt irgendwie nicht in die Reihe der PR-Düfte, und gerade das macht ihn aus)
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein ultimativer Herrenduft für high class events gesucht
Gehe zu