Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

351 - 375 von 2304
vor 9 Jahren
Apropos HH-Eppendorf - hier sah ich heute die L´Artisans auch gut vertreten Wink

Reichlich (4-6 Stck. pro Duft):

- "Bois Farine"
- "Seville à l´Aube"
- "L´Été en Douce /Extrait de Songes"

Auch 3-4x "Premier Figuier". 1x "Mon Numéro 10", 1x "Al Oudh", 1x "Fou d´Absinthe" (jetzt noch 0x
Wink), 1x "Explosion d´Émotions - Skin on Skin", 1x "L´Eau d´Ambre".

Ausserdem noch so charmante kleine Täschchen, in denen sich 4 oder 5 Duftstifte (à 3ml? 5ml?) von L´Artisan befinden, u.a. "Nuit de Tubéreuse". 9 oder 10 €. Leider alle unverschweisst und schon geöffnet, vermutlich auch was versprüht, bei einer Tasche fehlte ein Stift Rolling Eyes

Ferner noch zwei kleine Coffrets mit 5 Minis à 3ml mit "Patchouli Patch", "Fou d´Absinthe", "Méchant Loup", "Dzongkha", "Premier Figuier". Das, welches verschweisst war, habe ich gekauft (13 €).

Auch anderes war üppig sortiert, es gab viele Agent Provocateurs und unzählige Geschenksets.
vor 9 Jahren
Neukölln ist wieder im Spiel, hab mir gar nicht alles komplett merken können.
Was ich noch zusammenkriege:

— "Explosions d'Émotions - Skin on Skin"
— "Fou d'Absinthe" 2 x 100ml, 1 x 50ml
— "Séville à l'Aube"
— "Bois Farine"
— "Méchant Loup"
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.11.2015, 17:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ist bisschen spät, aber falls noch jemand einen "Tea for two" findet oder von seinem Flakon was abgeben mag, würde ich mich sehr freuen! Ich hätte dafür einen Flakon "L' Ete en douce" abzugeben für 37€ all in.
vor 9 Jahren
Erledigt, Skjomi bekommt ihren Tea.

Ich such dafür nach"Dzongkha". Der ist volltoll: ein spezieller irgendwie hellgrauer freundlich-stiller Duft. Aber eher was für uns Männer. Also, wenn den wer in Berlin* sieht…

*) Spandau ist mir zu weit

Edit: Bin nun versorgt…
Zuletzt bearbeitet von Troemmer am 02.11.2015, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich "brauche" auch noch "Tea for Two", hat ihn jemand noch übrig?

Bin versorgt!!!
Zuletzt bearbeitet von Marron am 31.10.2015, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich schließe mich Marron an... ich suche auch noch den "Tea for Two" und "Bois Farine". Hab die beiden bekommen. Danke
Zuletzt bearbeitet von Doodles am 05.11.2015, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Berlin Alexanderplatz:

Dort war es recht tumultig heute (DEMO gleich davor).... die vielen vermummten Schreihälse dort waren sehr erschreckend und ätzend. Habe mir nebenbei einen letzten "T42" gesichert...
Viele andere der Marke standen dort noch zu Hauf. Wink
vor 9 Jahren
Also ich hätte noch einen "Tea for two" abzugeben 100ml mit OVP 3mal gesprüht leider nicht mein Duft.

Bei Interesse PN.

Gruß
vor 9 Jahren
Ich hab hier eine Abfüllung (20 ml in der Apo-Flasche), die auch weiterziehen darf.
vor 9 Jahren
Habe heute das "Lily of the Valley" von Penhaligon's zurück gebracht - Mannheim, 39,99 Euro. Die L'Artisan Düfte kauft auch niemand mehr. Very Happy
vor 9 Jahren
Hey, Du warst heute dort? Ich auch. Ich war die, die die Nase über die geöffnete Verpackung gerumft hat Wink
vor 9 Jahren
BeatriceA:
Hey, Du warst heute dort? Ich auch. Ich war die, die die Nase über die geöffnete Verpackung gerumft hat Wink

Hmmm, da hab ich gestern auch schon drüber gehangen. Razz

Hat mich aber nicht beeindruckt.
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.11.2015, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Muß Dir zustimmen...da stand von den L´Artisans nichts mehr in heiler Originalverpackung.
War gestern so gegen 12.00 Uhr dort.
vor 9 Jahren
Es ist zwar kein logischer Umkehrschluss, aber da bei tkmaxx.com u. a. auch Serge Lutens Düfte angeboten werden, ist es nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen, wenn diese auch irgendwann in den deutschen Verkaufsstellen stehen.
Es heißt also weiterhin: Augen offen halten.
vor 9 Jahren
Wir haben ein paar Seiten vorher schon über Serge Lutens Düfte diskutiert. Die müssten beim € Preis dann ganz schön runter gehen, damit die gekauft werden!
vor 9 Jahren
War letztens im TKmaxx in Neuss, war echt die totale Enttäuschung...
Nur ein paar vereinzelte Flakons von "L'Été en Douce" und ein aufgerissener "Thé pour un été" ... konnte man echt total vergessen... Ansonsten nur der üblich Billig-Schrott in Drogerieniveau...
Hab da echt mehr erwartet Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich hab jetzt zwei TKmaxxe von innen gesehen und muss sagen, mir gefällt diese Art von Laden nicht.
Zu groß, zu viel, zu unübersichtlich.
vor 9 Jahren
Hier im Kölner TK Maxx am Neumarkt gab es heute reichlich diverse L´Artisan Parfumeurs.

Ausserdem Penhaligon´s Peoneve, Love Potion No.9 for Ladies und Zizonia.

Habe mir dort eben blind den Nuit de Tubéreuse gekauft, befürchte jedoch, der ist nichts für mich.
Falls jemand möchte, gebe ich ihn gerne weiter.

Ich kann auch gerne jemandem von dort etwas besorgen.
vor 9 Jahren
WitweBolte:
Es ist zwar kein logischer Umkehrschluss, aber da bei tkmaxx.com u. a. auch Serge Lutens Düfte angeboten werden, ist es nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen, wenn diese auch irgendwann in den deutschen Verkaufsstellen stehen.
Es heißt also weiterhin: Augen offen halten.

Na die gibt es schon, die liegen aber bleischwer in der Regalen (Berlin Spandau), weil die Preisgestaltung ab 70,00 bzw 80,00 so gar nicht mit den online Preise bei den üblichen Verdächtigen mithalten kann.
vor 9 Jahren
InGENIEur:
Heute in Schenefeld jeweils ein Exemplar von

"L'Été en Douce / Extrait de Songe"
"Thé Pour un Été"
"Bois Farine"

zu jeweils €39,99.

Ansonsten der übliche Gruusch.

Falls die Pulle "Thé pour un Été" weg ist, bin ich es gewesen Wink
vor 9 Jahren
Man muss wirklich auf JEDES Preisschild schauen. Die L'Artisan Düfte waren in Ludwigshafen unterschiedlich ausgezeichnet. Manche die sonst 39,99 Euro gekostet haben, kosteten jetzt 44,95. z.B. "Séville à l'Aube", andere hatten noch das 39,99 Euro Preisschild.

Aber auch Chopard "Enchanted Golden Absolute" kostete sonst in MA und LU 49,99 und heute habe ich 75ml für 24,99 erwischt.
vor 9 Jahren
Ja, bitte wirklich genau hinschauen ... vorige Woche stand der "caligna" in 50ml für 39,99€ im Regal, ein wenig weiter rechts und höher der gleiche in 100ml für 29,99€ ! - Und nun ratet, welche bottle ich nahm !!!

Aber irgendwie glaube ich hier doch immer mehr an das Marketingmittel "künstliche Verknappung" - überall stehn z.B. die L´Artisans, aber immer nur ein, max. zwei Flaschen; und einige Tage später immer noch, und dann auch mal wieder eine mehr ... und wenn man es dann hier noch so verfolgt, dann gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß die im Lager fast schon palettenweise die Flakons stehen haben und immer nur einzeln nachsortieren.
vor 9 Jahren
Bitte liebes Tkmx Logistikteam, sagt doch bitte Bescheid, wann genau kommen endlich die Paletten mit navegar, timbuktu, navigateur dran und landen in Berlin, ja ?
351 - 375 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu