Forum durchsuchen

Winterblues-Geschenke

26 - 50 von 63
vor 8 Jahren
Tolle Aktion! Ich habe für den Winter schon "Volumna" von Sigilli aus der Schublade geholt. Gerade auch ganz toll "Visa " von Robert Piguet. LG.
vor 8 Jahren
Ach wie schön - vielen Dank.
Da mache ich auch gerne mit und versuche mein Glück Smile

Im Winter trage ich am liebsten Vanille-Düfte. Ich denke, dieses Jahr wird mein Favorit "Vanille Absolu" von Montale sein Smile
vor 8 Jahren
Im Winter mag ich es gerne etwas süsser: "Shea / Karité", "Dolcelisir" und "chocolat mat;". Für Tage, an denen ich es mal weniger süss möchte: "L'Eau d'Hiver".
vor 8 Jahren
Mein allerliebster Winterduft ist seit vielen, vielen Jahren "Youth Dew" von Estée Lauder. Sobald es kalt wird krame ich ihn aus seiner Sommerversenkung hervor, jedes Jahr. Und gebunkert habe ich ihn auch. Ich kann einfach nicht den Sprühfinger von ihm lassen, lach.
Danke für diese schöne Verlosung.
LG
vor 8 Jahren
Meine Allerliebsten für dunkle, kalte Tage:
L'Eau d'Hiver (F. Malle) und L'Heure Bleu (Guerlain).
Alles Liebe
MellowYellow
vor 8 Jahren
Hm, den einen Duft habe ich auch nicht.
Ich nutze gerne Molinard Vanille, Gaultier Classique Eau de Parfum oder wenn ich ganz planlos bin momentan dann Guess Seductive.
vor 8 Jahren
Bei mir ganz klar "Sorriso" Smile Danke für die Aktion!
vor 8 Jahren
Winter is a gifty time Smile

Montecristo - one love. I am also highly curious for Ambre Russe, but I've never tried or seen it.
vor 8 Jahren
Diesen Winter ist es "Blue Amber" von Montale für die wirklich kalte Zeit, in dem bisher recht warmen November habe ich "Le Vetiver - Itasca" sehr gerne getragen.
vor 8 Jahren
Ich bin zu einer Abfüllung Raghba aus dem Sharing gekommen und finde ihn für den Winter ganz toll.
Ansonsten vielen Dank für diese tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Diesen Winter werden es wohl "Trance" und "Rien Intense Incense" werden.

Tolle Aktion, vielen Dank dafür!
vor 8 Jahren
L' Instant Magic von Guerlain.... Kuschelpullover und bequeme Hose.... aber auch zum eleganten kleinen Schwarzen passt dieser Duft perfekt. Ich habe lange gebraucht, ihm ein Zuhause zu geben- jetzt darf er nicht mehr ausziehen
Ich hüpfe in den Lostopf
vor 8 Jahren
Schöne Idee, Danke dafür.....

Ich freu mich auf mein Hypnotic Poison Vintage. Winter ist für mich die einzige Jahreszeit, wo dieser tolle Duft wirklich passt und mit 2 Sprühern getragen wird.......von mir Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo,
Da mache ich auch gerne mit Very Happy
Am liebsten trage ich im Winter "Dior Homme Intense" den finde ich einfach Klasse .

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Gruß Steffen
vor 8 Jahren
Ich mach auch gerne mit
Meine Lieblings düfte sind
Tobacco vanille
Herod
Oajan und hermessence ambre
Danke schön schon mal im Vorraus Smile
vor 8 Jahren
Da bin ich doch auch gleich mal dabei!
Zum Winterduft: Im Moment steh ich total auf den Sept.21.1966 Rundholz Parfums, der wird mich sicher auch durch den ganzen Winter regelmäßig begleiten. Und wenns mal a bissl weniger extravagant sein soll, geht auch immer der Dior homme intense...
vor 8 Jahren
Möchte auch gerne mitmachen:)
Meine Winter Kuscheldecke: "Versilia Aurum" von Profumi Del Forte.
vor 8 Jahren
So eine tolle Idee; ich bin auch gerne dabei.
Im Winter mag ich es gerne kuschelig mit "Classique (Eau de Parfum)" oder "Wish". Oder auch klassisch elegant, herrlich wenn mein opulenter (natürlich Kunst)Pelzkragen nach "Soussanne" duftet.
vor 8 Jahren
Oh wie schön, vielen Dank.

Ich möchte auch mitmachen.
Für den Winter ist mein Lieblingsparfum "Tonka Imperiale"
vor 8 Jahren
Welch schöne Idee, vielen Dank! Gerne versuche ich mein Glück und hoffe, den diesjährigen Blues werden mir folgende Düfte vertreiben: "Black Oud", dicht gefolgt von "Mea Culpa" und "Iris Absolute".
vor 8 Jahren
Bin auch gerne dabei Smile mein liebster Winterduft ist "Alien Essence Absolue". Oder das normale "Alien (Eau de Parfum)" Smile
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schöne Aktion.
Jetzt zur kalten Jahreszeit freue ich mich besonders auf "Santal Majuscule", "Bois des Illes", "Iris Prima" und viele weitere holzige Kandidaten.
Smile
vor 8 Jahren
Was für eine tolle Aktion.
Meine liebsten Winterdüfte sind "Gourmand Coquin" und "Bonbon" einfach perfekt und kuschlig Smile
vor 8 Jahren
Erstmal Danke für die Aktion!
Mein Begleiter ist und wird sein: Thierry Mugler's A*Men Pure Havana!!! Super lecker!Smile
vor 8 Jahren
Da ich diesen Winter leider irgendwie ungewohnt viel Winterblues habe, würde ich auch gerne mit machen.
Mein Liebling im Winter ist "Le Parfum" von Lalique. Der ist einfach so schön warm, aber dabei nicht zu lieblich - süß Cool
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Winterblues-Geschenke
Gehe zu