Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

476 - 500 von 2304
vor 8 Jahren
"Mechant Loup" gibt es im Mannheim zwei Mal 50 ml für je 29,99 Euro.
Außerdem sind jetzt zwei große Tische aufgebaut und immer noch ein Duft-Regal zwischen den Kosmetik Sachen.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.12.2015, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
@Sonjoschka

Danke für die Fotos. Wir haben hier 3 Tische was ungefähr einem von Deinen ist. Echt traurig. Diese riesen Kisten und dann noch Cremes eingepackt in diesen Kisten. Ich beneide Euch.
Braunschweig vor 8 Jahren
...ich habe ein Set erspäht - 3x30ml Collection Les Mystères d´Orient.
L´Eau d´Ambre Extreme (kenne ich nicht)
Timbuktu (reizt mich)
Mon Numero 10 (hab ich schon)
Rolling Eyes
Re: Braunschweig vor 8 Jahren
Irmagobb:
...ich habe ein Set erspäht - 3x30ml Collection Les Mystères d´Orient.
L´Eau d´Ambre Extreme (kenne ich nicht)
Timbuktu (reizt mich)
Mon Numero 10 (hab ich schon)
Rolling Eyes

Gab es auch in HH-Altona heute Very Happy Ja, sieht schick aus, aber 65€, und den No.10 habe ich schon, den Timbuktu mag ich für mich nicht so, und der L´Ambre wird vermutlich nicht ganz so mein Fall sein.

Ansonsten in Altona:

Bois Farine (reichlich)
Premier Figuier (reichlich)
L´Eau du Carporal
Patchouli Patch
Batucada
Oeillet Sauvage (bei den Herren einsortiert Rolling Eyes)
Mimosa Pour Moi (jetzt nicht mehr Cool)
Al Oudh
Fou d´Absinthe (reichlich)
Seville à l´Aube (jetzt auch nicht mehr, den möchte ich nämlich verschenken Razz)

Das war´s, glaube ich... Nächste Woche muss ich nochmal nach Eppendorf, hoffe ich doch auf "Coeur de Vetiver" und vor allem "Safrant Troublant"
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Diese Sets mit 3x30 ml haben auch schon mal 60,00 gekostet, nervig diese dynamische Preisanpassung bei Tkmx. Gleiches gilt für Skin on Skin, den gab es auch schon für 40,00 Rolling Eyes

Wem sachste dat... Ich will den L'Eau de L'Artisan haben - aber für 40,-€ statt 50,-€! Warum diese Unterschiede? Es ist doch ein Edt und kein Edp... Naja, vielleicht gibt es ja noch einen Sale irgendwann - ich bleibe geduldig ;0}
vor 8 Jahren
Geöffnete Düfte wegen Nichtgefallen wieder zurücknehmen - das geht nicht (mehr). Irgendwie ja logisch :0) Interessant fand ich letztes Mal den netten Mitarbeiter, der immer mal wieder (ich steh ja öfter mal länger da und recherchiere mithilfe des mobilen www) die Kundinnen aufforderte, die Verpackungen nicht zu öffnen. Schilder mit dieser Bitte prangen da jetzt auch überall. Find ich gut! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich war heute sehr stark und habe bei TK Maxx nichts gekauft. Es gab alle drei Cavalli Oud Düfte 75 ml für je 65 Euro und das L'Artisan Dreierset je 30 ml für 60 Euro und "Vaara" für 59,99 100ml. Ich bin stolz auf mich. Wären alles Blindkäufe gewesen und das wollte ich nicht.
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Lutens? ShockedVery Happy
vor 8 Jahren
"Explosions d'Emotions - Skin on Skin"

Mag ihn hier jemand für mich besorgen? Ich revanchiere mich sehr gern mit Merkliste-Proben, wenn es irgend geht:)
vor 8 Jahren
ich hab mir heute explosions d'émotions "haute voltige" gegönnt Smile
gabs in siegen für 50,-
vor 8 Jahren
In Bonn gab es viele Standardparfüms und Geschenksets für Weihnachten, daneben noch L'Artisans
für 39,99€
The pour un ete
L'eau du caporal
Dzonghka
Batucada
Premier figure
und für 29,99
Mechant loup

War eigentlich auf der Suche nach dem Timbuktu, bisher kenne ich aber noch keinen L'Artisans, daher wäre es ein kompletter Blindkauf gewesen. Bin nun am überlegen den L'eau du caporal zu holen, die Bewertungen hören sich ziemlich gut an, bestimmt ein schönes Parfüm für den Frühjahr.
Bin mit einer Duftkerze gegangen =)
vor 8 Jahren
Irmagobb:
Lutens? ShockedVery Happy

Na die gleichen wie auf der uk Seite von Tkmx halt, teuer als sonst online ...
vor 8 Jahren
Dessau lohnt sich auch! Ich bin nur fix vorbei gehuscht und habe alle möglichen L'Artisans blinkern sehen...z.b. Tea....und die 4er Minis gab es auch...
vor 8 Jahren
erledigt
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 02.12.2015, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 02.12.2015, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
TK Maxx Schenefeld bei HH vor 8 Jahren
Für 29,95€ / 39,95€ / 49,95€ (wie die unterschiedlichen Preise zustande kommen, weiß ich nicht)
diverse L'Artisans, u.a.:

"Dzongkha"
"Méchant loup"
"Batucada"
"L'Eau de l'Artisan"

sowie das Coffret Découverte mit "Nuit de Tubereuse", "La Chasse aux papillons", "Mure et musc" und "Seville à l'Aube" in Taschenpengröße (sehr dekorativ, das kunstlederne Case!).

Dann noch (die Preise habe ich mir leider nicht gemerkt):
"Rock Me!" von Anna Sui
"Splendor" von Arden
"L'Agent" von AP
"Outdoor Shower Fresh" von Clean (stand mal wieder bei der Pflege rum, das Personal tut sich offenbar schwer, die Clean-Düfte als Parfum zu kategorisieren Smile )
vor 8 Jahren
Hat jemand vielleicht irgendwo noch L'Artisans in Blick? Speziell skin on skin oder amour Nocturne?
vor 8 Jahren
Heute in Heidelberg:
"Batucada"
"Fou d'Absinthe" (geöffnet)
"Place Vendome (Eau de Toilette)"

-- alle 39,99 / 100ml
vor 8 Jahren
Heute in Bielefeld:
"Serge Noire", "Fille en Aiguilles" und "Arabie" für je 69,90 neben den mittlerweile üblichen Verdächtigen von 'Artisan, die sich da auch immer noch tummeln.
vor 8 Jahren
Belakane:
Hat jemand vielleicht irgendwo noch L'Artisans in Blick? Speziell skin on skin oder amour Nocturne?

Amour bin ich mir recht sicher im Hürth Park heute gesehen zu haben.
vor 8 Jahren
Wien SCS: viele Artisans, nicht wenige Penhaligons! Die anderen Kundinnen interessierten sich wenn, dann für Prada "Candy".

Die Parfums waren in einem eigenen so "Tortenständer"-Regal. Eins hatte sich zu den Kosmetika verirrt. Weiß nicht, ob ich alle erwischt hab:

Artisan:

100 ml:
"Batucada" (neuwertig, ohne Sicherung und ohne Preis und nicht im Sarg Shocked )
"Mon Numéro 10"
"Bois Farine" 40 Euro
"Thé Pour un Été" 50 Euro
"Al Oudh" 50 Euro
"Séville à l'Aube" 50 Euro
"L'Eau de L'Artisan" 40 Euro
"Premier Figuier" 40 Euro
"Safran Troublant" 40 Euro

Explosions d'Émotions
"Explosions d'Émotions - Amour Nocturne" 80 Euro
"Explosions d'Émotions - Haute Voltige" 80 Euro

50 ml:
"Patchouli Patch" 30 Euro
"Méchant Loup" 30 Euro
"Caligna" 40 Euro
Mäppchen mit 4 Pens 20 Euro

Penhaligon's:

100 ml:
"Peoneve" 50 Euro
"Vaara" 60 Euro
"Iris Prima" 60 Euro

30 ml:
"Sartorial" 25 Euro
"Endymion" 25 Euro
"Juniper Sling" 25 Euro
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 08.12.2015, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
476 - 500 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu