Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

576 - 600 von 2304
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
PoPl
Lutensduefte nun 56,00@50ml
arabie serge noir cedre
alle anderen auch 20 - 25% off Shocked

Werden trotzdem nicht weggehen.
vor 8 Jahren
In HH-Eppendorf waren die Lutense noch normal bepreist... dafür die die ganze Beauty-Abteilung ziemlich geplündert und abgegrast.
Habe aber noch eine Sandel-Patchouli-Seife ergattert Smile *freu*
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:

Du hast nicht geachrieben,dass es ein gut aussehender junger Mann gewesen ist, dann war ich es nicht Wink

Hihi.
Dich hätte ich aber erkannt, auch wenn wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben. Wink
vor 8 Jahren
Paar heutige Preisreduktionen aus Wien:
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
oh ist das ein l eau v lutens in 100 ml fuer *7 euro ? sind das 47 ?
mal sehen ob es das auch in B. gibt...

47.
vor 8 Jahren
Heute in der Hamburger Meile

L'Artisan Parfumeur - Méchant Loup 50ml für 22€ Very Happy
vor 8 Jahren
Ein paar Preise purzeln schon! "Batucada" war vor kurzem schon mal auf 20 runter, dann 24, jetzt 19.
vor 8 Jahren
Nur blöd, wenn bei mir im Laden schon alles ausverkauft ist Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Letztes Jahr kamen die richtigen Kracher erst nach Weihnachten. Dann beginnt anscheinend noch einmal das goße Hin- und Hergeschiebe.

In Mannheim ist auch reduziert, aber nicht so großartig. L'Artisan 100 ml 32 Euro.
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
War heute in Ludwigshafen. Der Bestand war stark dezimiert. 3 L'Artisan Düfte gab es da noch.

Seltsam..... Das war am 12.12.
Heute standen mehrere L'Artisan für 32€ dort. Auch Tea for two.
vor 8 Jahren
Berlin-Schöneberg

Folgende L'Artisans im Rausverkauf für 21 bzw. 22 €!!! (100ml, teilweise sogar noch originalverschweisst oder im Sarg), teilweise wild verteilt in den Regalen...

Thé pour un Eté
Batucada
Mimosa
Nr. 10 (3x, aber angegriffelt und mit Tesa zugeklebt)
Drôle de Rose
Voleur de Roses
Patchouli Patch (50ml)
Méchant Loup (50ml)

und der Cèdre vom Serge für 16,99, der ist aber schon weg Wink
vor 8 Jahren
Glosoli:
Berlin-Schöneberg

Folgende L'Artisans im Rausverkauf für 21 bzw. 22 €!!!

und der Cèdre vom Serge für 16,99, der ist aber schon weg Wink

Na fuer den cerdre verleihe ich dir den goldenen Schnappi
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 29.12.2015, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
xyx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 30.12.2015, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Gestern war ich auch in LU und MA. In beiden Läden wurde nochmal Parfum aufgestockt. Aber Reste, teils zugeklebt aus anderen Läden. Nichts interessantes dabei. Alles von den L'Artisan Düften schon mal dagewesen. 32 Euro ist jetzt keine wahnsinnige Reduzierung. Finde ich...

Auch so haben die Waren, die vor Weihnachten im Laden waren weggeräumt und andere Waren dafür eingeräumt. Alles uninteressanter Ramsch, teilweise noch von Halloween. Aber es war sehr voll in beiden Läden.
Hauen die Leute wirklich so unbedacht die Kohle raus? Bin entsetzt.
Twisted Evil
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.01.2016, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Nicht vergessen: L'Artisans kosten retail um die 120€. Nur mal, um die Preisdiskussion hier etwas zu erden.
vor 8 Jahren
Aber wer jetzt für sie gern, obwohl gefleddert, um und bei 20 € ausgeben würde, guckt dann schon scheel, wenn sie noch 40 € kosten. Die Marke ist/hat sich selbst entwertet. Nun kann es nicht preiswert genug sein.

BTW habe ich durch Abfüllungsverkäufe festgestellt, dass die Sprüher nicht so gut durchhalten. Vielleicht ist das der Grund für die umfassende Präsenz im Dumpingbereich.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.01.2016, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich war heut in Viernheim. L'artisan war praktisch weg. Es gab noch einen einzigen Premier Figuier ordentlich Originalverpackt im Plastikschuber für, ich glaube, 43 Euro und von Penhaligons Quercus auch in dem Dreh, beides für mich aber nicht erstrebenswert.

Wer Seifen mag sollte jetzt hin. Es gab unfassbare Massen an hochwertiger Seife aller Art u.a. auch Sets von Penhaligons für meist deutlich unter 10 Euro.

Persönlich habe ich mir einen Adventskalender von Ciate mitgenommen, der mir auf 10 Euro herunterreduziert wurde, weil bereits ein Fach geöffnet (aber nicht geleert, vermutlich vertauscht) wurde.

Für meine Mama habe ich ein Vera Wang Einzelstück mitgenommen, das sie haben wollte. Aber auch im kommerziellen Parfumbereich gab es wirklich nicht mehr viel. Es sah ein wenig so aus als wären Heuschrecken über den Laden hergefallen. Wir fahren Morgen nach Frankfurt und Wiesbaden, ich bin gespannt wie es dort aussehen wird.
vor 8 Jahren
TK Maxx in Frankfurt ? Hab ich was verpasst ?
Google, ich komme...

Edit: Am anderen Ende der Stadt. Aber Hey, ich dreh' durch - wir haben einen TK Maxx Smile
vor 8 Jahren
Jawoll! Und Morgen kann ich dir sagen, ob es sich lohnt Wink
vor 8 Jahren
Bonn ist komplett leergefegt. Nicht mal der Designerramsch der sonst rumliegt ist da. Statt dem Parfüm im EG gibt es nun Fitnesskram Very Happy
Einziges Parfüm war "Premier Figuier" für 21€ jedoch offen und ein paar mal gesprüht.
Jetzt geht es gleich in den Urlaub nach Rom, Malta und Mailand =)
vor 8 Jahren
In Mannheim waren heute schon gelbe Aufkleber drauf. L'Artisan "Batucada" und "Caligna" für 20 und 21 Euro, beide unangetastet. No 10 zerfleddert für über 30 Euro. Mich interessieren die nicht. Allerdings habe ich ein Geschenkset "Madly Kenzo! (Eau de Toilette)" 50 ml und Bodylotion + Duschcreme je 50 ml für 16 Euro mitgenommen und die große Flasche "Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne" für 12 Euro als Reserve.
Da ist auch noch eine da. Steht allerdings bei den Kerzen in dem Kassengang.
HRO vor 8 Jahren
Ich war gestern das erste Mal in so einem ... Irrenhaus.

Bevor ich völlig die Krise bekam konnte ich 2 Mon Numéro, 1 "Dzing!" und 2 "Explosions d'Émotions - Onde Sensuelle" entdecken.

Rein muss ich da nicht noch einmal Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Wo warst du da Endorphin? Onde Sensuelle wäre nämlich was ich ganz besonders suche.
576 - 600 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu