Forum durchsuchen

Sale

2526 - 2550 von 4883
vor 8 Jahren
Jenny05:
ok, sehr interessant, merke ich mir vor Smile
Sevda hat ja geschrieben, Preisnachlässe zwischen 20-50 %.
Sind aber wahrscheinlich nur ein paar wenige Düfte, die mit dem höheren Preisnachlass?
Und wie ist es mit der Bezahlung, wenn jemand wie ich keine Kreditkarten hat, geht dann auch
Vorkasse?

Jenny, es geht nur Vorkasse, sie nehmen während der Rabattaktion keine Kreditkarte. Die Mitarbeiter dort sind alle super nett und geduldig. Sie haben sogar schon Düfte am Telefon beschrieben, da ich den Namen nicht genau wusste....und ich hab den bekommen, den ich wollte:-)
Also da kann man echt nichts falsch machen. Im Laden haben sie auch mehr Düfte als online aufgelistet, was es nicht leichter macht;-)
Also ihr müsst wirklich keine Bedenken haben, dort anzurufen.
vor 8 Jahren
Es gibt leider einige Marken, die von der 20%-Aktion ausgenommen sind. Leider konnte ich vorab nicht herausbekommen, welche das sind. Alle Artikel aus dem Online-Shop können telefonisch geordert werden. Darüberhinaus sind Standardsachen von Guerlein auch erhältlich.
vor 8 Jahren
Micallef gibt einen 30% Rabatt bis 15. Februar, ab einem Einkauf von 150 Eur. Rabattcode per PN.
vor 8 Jahren
JoHannes:
Frau M. hat rehecht: 20% auf alles, ausser auf Tierkleidung! Wink

das ist tatsächlich ein toller Tipp! Allerdings frage ich mich, wenn man nur telefonisch bestellen kann: verschicken die auch die Ware oder muss man sich die abholen? Weiß das jemand?
vor 8 Jahren
Die verschicken auch!
vor 8 Jahren
Danke! Oje, das wird mein Ruin!
vor 8 Jahren
KleineHexe:
Es gibt leider einige Marken, die von der 20%-Aktion ausgenommen sind. Leider konnte ich vorab nicht herausbekommen, welche das sind. [...]

Da müsste man telefonisch nachfragen, denke ich. Hab grad nicht auf dem Schirm, ob die Biehl und Escentric Molecules im Sortiment haben, aber die sind ja auf jeden Fall immer von irgendwelchen Rabattaktionen ausgenommen Evil or Very Mad.
vor 8 Jahren
Über idealo.de

www.iparfumerie.de/amouage/beloved-woman-eau-d e-parfum-fur-damen/

Unschlagbarer Preis für den Beloved von Amouage......
vor 8 Jahren
Chrissy1409:
Über idealo.de

www.iparfumerie.de/amouage/beloved-woman-eau-d e-parfum-fur-damen/

Unschlagbarer Preis für den Beloved von Amouage......

Danke dir. Hab ihn gekauft.

Der Galeria Rabatt gilt in den Läden für alle Damen und Herren Düfte und Duftgeschenksets.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Das mit den 50% auf Düfte von Agonist beim Douglas in Düsseldorf stimmt, aber das Angebot wird laut Aussage des netten Verkäufers am Telefon recht gut nachgefragt. "Dark Saphir" war eben leider bereits nicht mehr erhältlich. Schade aber auch...
vor 8 Jahren
Für alle Wiener:
Das 'Kussmund' hat heute & morgen Flohmarkt. Düfte (Tester & OVPs) gibts zwischen 10 & 30€. Es gibt u.a. Jovoy, Wiener Blut, Rouge Bunny Rouge, Mendittorosa, Kilian, TDC, Il Profumo uvm.
vor 8 Jahren
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Elixir 50 ml bei parfum-zentrum für 26,10 €

www.parfum-zentrum.de/bvlgari-mon-jasmin-noir- l-elixir-eau-de-parfum-50-ml-woman.html
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Gerry:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=53449

MDCI zum halben Preis??? Kreisch!
vor 8 Jahren
Bei Belle Rebelle gibt es als Valentins-Special 20% auf Düfte von Mona di Orio ...
vor 8 Jahren
Für die, die es nicht mitbekommen haben, ALZD gibt bis morgen 10 Prozent mit PWVonline2016.
Gutschein im Geburtstagsfeld eingeben.
vor 8 Jahren
Gerry:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=53449

Hm, schade, verpasst Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Parfumdreams: PREMIUM4
11%, gültig bis zum 30.04.16

Karstadt: KDE4CMC15
15%, gültig bis zum 30.04.16
Esteban FR vor 8 Jahren
Auf der Homepage von Esteban France gibt es den

Empreinte Belle au Parfum de Oud 50ml mit 30% Nachlass, € 56
www.esteban.fr/en/perfumes/en-eau-de-parfum-be lle-au-parfum-de-oud.html

Zwei weitere im Discount (Cedre und Chypre)

PS: Habe gerade die Versandinfos gefunden: 12,50
vor 8 Jahren
Ui, bei www.parfumaria.com gibt es einige interessante Neuigkeiten im Sale-Bereich (die meisten 20 -35%): u.a. Arquiste, Evody, Oriza L.Legrand.
vor 8 Jahren
Kayliz:
Ui, bei www.parfumaria.com gibt es einige interessante Neuigkeiten im Sale-Bereich (die meisten 20 -35%): u.a. Arquiste, Evody, Oriza L.Legrand.

waren die nicht unseriös?
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 28.02.2016, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bei Parfümerie Jäger in Hanau, Rosenstr. gibt's bis heute ( 15.2. ) noch 20% auf alles.....auch Nische
2526 - 2550 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu